Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
171 $
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 1. August 2017

Das Hotel liegt sehr gut in Brand. Z.B. alle Restaurants zu Fuß erreichbar. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und sehr gute Frühstücksbuffet. Aber auch das Spa und die Tennisplätze sind in sehr gutem Zustand. Das Haus und die Zimmer insgesamt schon etwas älter, aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Am besten etwas weg von dem recht deutlich hörbaren Bachlauf.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thilo M!
Andrea S, Inhaber von Hotel Scesaplana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Scesaplana gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns im Laufe des Sommers nochmal - oder ein Abstecher im Herbst? Es würde uns auf alle Fälle freuen :) Herzliche Grüße - das Scesaplana-Team

Bewertet 25. April 2017

wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt im Scesaplana. Der Service im Hotel war perfekt. Der Tennis Unterricht ebenfalls.
Leider muss ich sehr grosse Abstriche beim Essen im Wallisserhof machen. Die Bedienung sehr unbefriedgend. Das Essen kalt und sehr spährlich (nicht für Sportler). Drei-Gang Menue in drei Stunden. Sagt ja wohl Alles.

Zimmertipp: war immer zufrieden.Hatte immer genügend Platz.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rolanddasen!
Andrea S, Inhaber von Hotel Scesaplana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback zum Tennsiwochenende im Brandnertal! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Scesaplana so wohl gefühlt haben! Dankeschön auch für den Hinweis zu den Schwierigkeiten beim Abendessen. Wir werden sicherstellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Herzliche Grüße und eine gute Zeit - Andrea Schwärzler und das Scesaplana-Team

Bewertet 25. April 2017

Die Direktorin und ihre Crew sind das Herz des Hotels. Die Infrastruktur könnte gesamthaft ein "Lifting" vertragen. Die sehr persönliche und herzliche Betreuung machen vieles wieder wett. Das Frühstück ist Klasse und der Kaffee wird sympathisch immer nachgereicht...frisch gemahlen. Alle Eierspeisen auf Wunsch, toll!
Schade, dass es nur Garni ist. Da wünscht man sich auch gleich, zum Abendessen auch so verwöhnt zu werden. Leider mussten wir im benachbarten Hotel Walliserhof abends essen, was in katastrophalen Serviceleistungen, sei es Küche wie auch Servicefachpersonal ausartete. Das Hotel Scesaplana ist gut für Sporturlaub und Leute, die eine persönliche Management-Leistung schätzen.

Zimmertipp: Strassenseite mit Balkon und Sonne. Lärm von der Strasse ist nicht zu erwarten. Brand hat keinen Durchgangsverkehr.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Y K!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Die sehr persönliche Betreuung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und deswegen freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Wir nehmen die genannten Punkte sehr ernst und werden uns im Team unterhalten, wie wir hier Verbesserungen erzielen können. Frühlingshafte Grüße aus dem Brandnertal - Andrea Schwärzler und das Scesaplana-Team

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Dank Zwischensaison hatten wir viel Platz. Für die Kids gab es einen optimalen Tenniskurs. Das Personal des Scesaplana war immer freundlich. Wegen des Wechsels zum Garni-Konzept blieb der grosse Speisesaal immer unbenutzt, was schade ist. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns aber ideal. Das Zimmer war schon etwas älter...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kegu!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Familien-Tennis-Urlaub bei uns im Hotel Scesaplana verbracht haben und das Preis-Leistungsverhältnis als ideal hervorheben. Jetzt in der Zwischensaison war das Scesaplana wirklich wie ihr eigenes Guesthouse :) Im Sommer ist dann mehr los. Vielleicht besuchen Sie uns dann nochmal? Es würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße - Andrea Schwärzler & das Scesaplana-Team

Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Obwohl nur noch die Garnivariante angeboten wird, immer noch gut mit bestem Preisleistungverhältnis. Für Tennisfans und zur Vorbereitung auf die Tennissaison ein preiswertes Mehrtagesangebot. Schönes Frühstücksangebot, saubere u zweckmässige Zimmer, vielseitiger Wellnessbereich ung gute Lage. Sympathische, hilfsbereite Hotelleitung und freundliches Personal.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heinz M!

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Tennis-Interclub-Vorbereitung so wohl gefühlt haben. Im September findet das große Tennis-Masters statt. Vielleicht sehen wir Sie dann? Es würde uns sehr freuen! Beste Grüße - Andrea Schwärzler & das Scesaplana-Team