“Etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hotel Scesaplana

Hotel Scesaplana
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Bewertet am 15. März 2013

Hotel schon etwa in die Jahre gekomen, vor allem auch der Wellness Bereich, jeoch geben sich die Gastgeber enorm Mühe dies durch Ihren Charme und Hilfsbereitschaft auszugeleichen. Excelenter Service, grosse Zimmer, gutes Essen, sehr gute Weinkarte

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolf_gutbub!

Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel als Paar sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit, die Sauna nach dem Wintersport und das hervorragende Essen haben zu einem tollen Aufenthalt im Brandnertal wesentlich beigetragen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dinkelmann B!
Bewertet am 4. September 2012

Sehr zu empfehlen für Familien, es ist alles da wie Wickelunterlage, Wasserkocher etc und die Babybetreuung hat auch super geklappt, sodass die Eltern auch mal Zweisamkeit geniessen konnten. Sehr gutes Essen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Elle76_12!
Bewertet am 31. Juli 2012

Tolles Hotel-Team, prima Essen, klasse Kinderbetreuung. Insgesamt ein ideales Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre für Familien, die gerne Golf/Tennis spielen/lernen möchten sowie die Natur durch Wanderungen erkunden wollen. Es ist liegt einfach alles "vor der Haustüre". - Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MyDell!
Bewertet am 12. Juli 2012

ein höchst angenehmes, familiär geführtes Haus mit ausnehmend freundlichem Personal. Auffallend viele Stammgäste und Familien fühlen sich seit Jahren wohl und gut umsorgt - auch wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Juli - mit drei Generationen.
Wohltuend zu erleben, dass dem Gast aufmerksam und mit einem Lächeln zugehört wird und jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt wird.
Vorbildlich das Zusammenspiel mit dem Partnerhotel in Bregenz und die Unterstützung bei einem Besuch der Begrenzer Seespiele

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus G!
Bewertet am 6. Mai 2012

Für Familien besonders zu empfehlen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Kinderhort mit Sonja ist richtig genial. Diese Damen macht es mit soviel Hingabe dass unsere Kinder gar nicht mehr mit uns Speisen wollten. Das Essen ist Gut. Es ist jedoch kein Gourmet aber solide gekocht. Das Hotel ist eigentlich nur für Familien geeignet da sicherlich 80-90% der Gäste mit kleinen Kindern vor Ort sind. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Wir werden wieder kommen, denn die Preisleistung finden wir genial. Für diesen Preis kann mann nicht den absoluten luxus erwarten, es ist ein einfaches sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zacherias!
Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel sticht durch seine Gemuetlichkeit schon bei der Ankunft hervor. Vom ersten Moment an wurden wir mit einer Gastfreundlichkeit begruesst, wie man Sie selten erlebt. Angefangen beim einchecken durch die kompetenten Rezeptionsmitarbeiter ueber die Freundlichkeit des Servicepersonals, Etagenpersonal bis hin zur Kinderbetreuung. Ueberall hatte man ein offenes Ohr fuer unsere Wuensche und Beduerfnisse. Fuer Familien ein optimaler Ort der Entspannung.
Die Zimmer sind schon etwas veraltet und koennten ein wenig Neuerung und Farbe gut vertragen. Brand selber bietet fuer Naturfreunde optimale Wander- und Erholungswege.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sigrid R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Familienhotel Lagant
Nr. 6 von 6 in Brand
Löwen Hotel Montafon
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Hotel Scesaplana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scesaplana

Anschrift: Muehledoerfle 158, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Preisklasse: 103€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Scesaplana 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scesaplana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scesaplana Brand
Hotel Scesaplana Brand Vorarlberg