Bewertet 10. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel als Paar sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit, die Sauna nach dem Wintersport und das hervorragende Essen haben zu einem tollen Aufenthalt im Brandnertal wesentlich beigetragen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dinkelmann B!
Bewertet 4. September 2012

Sehr zu empfehlen für Familien, es ist alles da wie Wickelunterlage, Wasserkocher etc und die Babybetreuung hat auch super geklappt, sodass die Eltern auch mal Zweisamkeit geniessen konnten. Sehr gutes Essen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Elle76_12!
Bewertet 31. Juli 2012

Tolles Hotel-Team, prima Essen, klasse Kinderbetreuung. Insgesamt ein ideales Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre für Familien, die gerne Golf/Tennis spielen/lernen möchten sowie die Natur durch Wanderungen erkunden wollen. Es ist liegt einfach alles "vor der Haustüre". - Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MyDell!
Bewertet 12. Juli 2012

ein höchst angenehmes, familiär geführtes Haus mit ausnehmend freundlichem Personal. Auffallend viele Stammgäste und Familien fühlen sich seit Jahren wohl und gut umsorgt - auch wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Juli - mit drei Generationen.
Wohltuend zu erleben, dass dem Gast aufmerksam und mit einem Lächeln zugehört wird und jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt wird.
Vorbildlich das Zusammenspiel mit dem Partnerhotel in Bregenz und die Unterstützung bei einem Besuch der Begrenzer Seespiele

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus G!
Bewertet 6. Mai 2012

Für Familien besonders zu empfehlen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Kinderhort mit Sonja ist richtig genial. Diese Damen macht es mit soviel Hingabe dass unsere Kinder gar nicht mehr mit uns Speisen wollten. Das Essen ist Gut. Es ist jedoch kein Gourmet aber solide gekocht. Das Hotel ist eigentlich nur für Familien geeignet da sicherlich 80-90% der Gäste mit kleinen Kindern vor Ort sind. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Wir werden wieder kommen, denn die Preisleistung finden wir genial. Für diesen Preis kann mann nicht den absoluten luxus erwarten, es ist ein einfaches sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zacherias!