“Familiär und wohltuend freundlich und persönlich geführtes Haus mit großem Herz für Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Scesaplana

Hotel Scesaplana
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

ein höchst angenehmes, familiär geführtes Haus mit ausnehmend freundlichem Personal. Auffallend viele Stammgäste und Familien fühlen sich seit Jahren wohl und gut umsorgt - auch wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Juli - mit drei Generationen.
Wohltuend zu erleben, dass dem Gast aufmerksam und mit einem Lächeln zugehört wird und jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt wird.
Vorbildlich das Zusammenspiel mit dem Partnerhotel in Bregenz und die Unterstützung bei einem Besuch der Begrenzer Seespiele

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Klaus G!

Rohr, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Für Familien besonders zu empfehlen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Kinderhort mit Sonja ist richtig genial. Diese Damen macht es mit soviel Hingabe dass unsere Kinder gar nicht mehr mit uns Speisen wollten. Das Essen ist Gut. Es ist jedoch kein Gourmet aber solide gekocht. Das Hotel ist eigentlich nur für Familien geeignet da sicherlich 80-90% der Gäste mit kleinen Kindern vor Ort sind. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Wir werden wieder kommen, denn die Preisleistung finden wir genial. Für diesen Preis kann mann nicht den absoluten luxus erwarten, es ist ein einfaches sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Zacherias!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel sticht durch seine Gemuetlichkeit schon bei der Ankunft hervor. Vom ersten Moment an wurden wir mit einer Gastfreundlichkeit begruesst, wie man Sie selten erlebt. Angefangen beim einchecken durch die kompetenten Rezeptionsmitarbeiter ueber die Freundlichkeit des Servicepersonals, Etagenpersonal bis hin zur Kinderbetreuung. Ueberall hatte man ein offenes Ohr fuer unsere Wuensche und Beduerfnisse. Fuer Familien ein optimaler Ort der Entspannung.
Die Zimmer sind schon etwas veraltet und koennten ein wenig Neuerung und Farbe gut vertragen. Brand selber bietet fuer Naturfreunde optimale Wander- und Erholungswege.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Sigrid R!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Ich habe mich zwar als Geschäftsreisender total im Hotel geirrt - war zu dem Zeitpunkt das einzige adäquate Hotel in der Nähe, wenn man am nächsten Tag in Bürs sein will.

Aber für Ski-Urlaub mit Familie und sogar mit Kleinkinder ist das Hotel absolute Spitze! Würde auf jeden Fall mal dort einige Tage im Brandnertal verbringen.

Personal hat mich positiv überrascht - die Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr offen, meine Anreise war mittels Navi auf 22:30 geschätzt. Ich habe dort angerufen, und bekam Anweisungen wie ich mittels Codeingabe trotz Sperrstunde einchecken kann, doch bei meiner Ankunft, stellte ich fest dass die Rezeptionistin noch immer im Dienst war - ob meinetwegen oder nicht sei dahin gestellt - ich konnte einchecken und wurde persönlich empfangen - das war mir wichtig und sehr angenehm. Das Beste aber war, als sie mir noch am Telefon angeboten habne, ob sie mir was zum Essen zusammenstellen und aufs Zimmer bringen sollen. Alleine die Tatsache dass das Hotelpersonal mit dem Reisenden mitdenkt macht schon sehr viel aus!
Das Hotel hat einfach Klasse!

Für Geschäftsreisende ist das Hotel völlig ungeeignet - befindet sich doch im Brandnertal (10 km entfernt, Serpentinenstrasse - mit Navi auch schwer zu finden) Ich empfehle bei Tag anzureisen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, DaWim!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Scesaplana empfiehlt sich sehr gut für Familien mit Kindern. Dies Ausstattung ist sehr gut auf Familien ausgerichtet. Die Zimmer sind schön, gross und sauber. Das Essen ist ausgezeichnet! Eine riesen Auswahl, ob am Frühstcks- oder Abendbuffet. Und vorallem wird immer wieder nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel. Für Leute, die Kinder nicht mögen oder nur die Ruhe suchen, ist es jedoch nicht geeignet. Je nach Kinder, kann es schon mal etwas laut zu und her gehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, C G!
Dietikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Preis-/Leistungsverhältnis ist tip top. Es dürfte mehr Kinderunterhaltung für 8 - 12 jährige haben. Die Auswahl des Kinderbuffets war eher gering. Lebensmittelallergien sollten frühzeitig angemeldet werden, sonst klappt dies vor Ort nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich und sehr fein.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, CaryAnliker!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben eine sehr schöne Woche im scesaplana verbracht, es handelt sich um ein stark familienorientiertes Hotel mit sehr gutem Service betreffend die Kinderbetreuung.
das Essen ist sehr gut, und flexibel, was die Kinder betrifft , sie können mit den Eltern oder in der Betreuung essen.
Bestechend ist der freundliche Service, vorallem an Rezeption und in der Kinderbetreuung.
Allerdings gab es in der Ferienwoche jetzt doch zu wenig Personal, vor allem in der Bar und im Restaurant.
So fehlten in der gelegentlich Sauna Handtücher und Teetassen.
Die Zimmer sind ok, entsprangen aber nicht alle einem 4 Sterne Standard,
Der wellnessbereich ist sehr klein, aber letztlich ausreichend und war nicht uebermaessig überfüllt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, zirkuszelt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 5 von 6 in Brand
Naturhotel Taleu
Naturhotel Taleu
Nr. 3 von 4 in Bürserberg

Sie waren bereits im Hotel Scesaplana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scesaplana

Unternehmen: Hotel Scesaplana
Anschrift: Muehledoerfle 158, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Scesaplana 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scesaplana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scesaplana Brand
Hotel Scesaplana Brand Vorarlberg