“Toller Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 6 Hotels in Brand
Gengenbach, Deutschland
“Toller Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren letzten Sommer für 10 Tage im Hotel Lagant und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Chefin Frau Feuerstein ist allzeit präsent, kennt alle Gäste beim Namen und wacht über einen reibungslosen, freundlichen Ablauf. Die Zimmer sind zweckmäßig und nicht besonders groß. Aber da wir nur zum Schlafen dort waren, hat uns dies nicht weiter gestört. Das Zimmermädchen hat uns jeden Tag auf's Neue begeistert. Die Betten waren liebevoll gemacht und Kuscheltiere/Puppen nett auf den Betten drapiert. Das Essen war gut, allerdings kann ich empfehlen, im hinteren Speiseraum zu sitzen, da es vorne sehr groß und laut ist.
Das Familienprogramm haben wir sehr gern in Anspruch genommen, hier gab es wirklich tolle Eltern-Kind-Erlebnisse. Auch in der Kinderbetreuung und auf der Ritterburg haben sich unsere Kinder (4+6) sehr wohl gefühlt. Schade war nur, dass sich das Programm in der 2. Woche 1:1 wiederholt hat. Es ist also zu empfehlen, nur 1 Woche zu buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, momo1506!

Geschäftsreisende
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Lage zum Skilaufen ideal. Der Service zum Frühstück und Abendessen wirklich Top mit Krone, kein Wunsch wurde offen gelassen. Service in der Bar auch nett. Selbst bei schlechtem Wetter kann man die Zeit gut überbrücken durch das attraktive Angebot an Platz- und Spielmöglichkeiten. Nicht schön ist der Wellnessbereich, der ist sehr in die Jahre gekommen und relaxen ist schwierig mit dem großen Kinderlärm um die Ecke. Das Ambiente ist kinderorientiert und praktisch, österreichisches Flair vermisst man allerdings. Vermisst haben wir die Möglichkeit eines Snacks am Nachmittag, z.B. Eispalatschinken etc.

Zimmertipp: Top auf Kinder eingestellt. Ambiente und Flair findet man eher woanders.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Wiebke L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Für Familien mit Kleinkinder ein Traum. Äusserst unkompliziert, immer den Bedürfnissen der Gäste angepasst.
Zimmer: Sehr sauber und "heimelig"

Essen: Reichhaltiges Morgenessen, fast ausnahmslos sehr leckeres Nachtessen (auch immer ein vegetarisches Menu) , ausgezeichnete Desserts für Kinder und Erwachsene, Super Kinderbuffet

Familien-/Kinderprogramm: Die Kinder lieben es dort. Hallenbad, Riesige Spielhalle mit Ritterburg; Fussballtoren und vielerlei Spielgeräten, Tischtennis, Billard, Kreativwerkstatt mit immer wieder neuen tollen Ideen, der Saison angepasstes Outdoor-Programm. Meine Kinder freuen sich schon Wochen vorher darauf. Auch wenn die Betreuung oft wechselt, fühlen sich die Kinder jedes Mal wieder sehr wohl und bauen zu ihren Betreuern schnell eine Beziehung auf. Guter Mix zwischen reinem Kinderprogramm und Eltern-/Kind Aktivitäten.
Positiv finde ich auch ganz kleine Details wie jeden Tag eine Gutenachtgeschichte im Hotelzimmer vorzufinden oder das die Dame, die das Zimmer aufräumt, die Plüschtiere der Kinder auf die Bettdecke legt

Ob Herbstferien oder Skiferien, ich kann das Hotel Lagant für Familien mit Kinder bis ca. 10 J. wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir nehmen am liebsten die 500er Zimmer einen Stock über dem Restaurant, weil dann die Wege zum Esse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Adi O!
Abtwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Super Service nettes personal und sehr gastfreundlich!
Gute lage direkt an der bahn
Chefin frau feurstein immer gut gelaunt und zuvorkommend kennt die meisten gäste per namen- Hut ab!
Gutes essen viel bio und abwechsungsreich und regional!
Kinderbuffet ist der hammer!!!
Uraub für die ganze family auch fürs mami....
Hotelbar sehr gut betreut aufmerksamer Kellner schönes Cheminefeuer
Zimmer eher etwas klein geraten. Betten etwas hart für meinen geschmack!
ABER SONST ALLES TIP TOP
sehr zu empfehlen... wir gehen wieder hin!
Gute Betreuung der Kinder
schöner indoorspielplatz mit ritterburg, mega gross, kinder können sich austoben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Monika L!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Etwas veraltete Hotel der Mittelklasse. Spielbereiche ideal für Kindergarten-Kinder, v.a. die Kinderbetreuung ist eher auf dieses Alter ausgerichtet. Ältere Kinder können ohne Gefahren frei herum tollen, die Spielhalle ist auch für Kinder bis ca 10 interessant. Kein Babyhotel - obwohl im "Zimmer für alle Fälle" Mikrowelle, Waschmaschine usw. bereit stehen, fehlt ein Milchbrunnen, Brei oder ähnliches für den Notfall. Poolbereiche OK, aber nicht top sauber und Wasser im Pool sehr kalt. Das Haus sowie die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen - Möbel, Farben und Stil eher 80er/ 90er und es ist schade, dass im Kaminzimmer der Kamin in Richtung Rezeption zeigt und nicht in Richtung Sitzecke. Die Zimmer sind recht spartanisch eingerichtet mit nur einem Hocker als Sitzgelegenheit und unter dem Bett sieht man die zusätzlichen Beistellbetten auf Vorrat liegen. Badezimmer sauber aber mit Wasserfleck an der Decke und starkem Schimmelbefall and der Aussenwand. Leider wurden die Zimmer erst gegen Vormittag fertig gemacht, somit stand bis ca. 15:00 die Wäschewagen usw. im Flur vor dem Zimmer herum.Service sehr gut, vor allem von der Chefin Frau Feuerstein. Hervorragend ist das Essen - auch vom Buffet wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, German_Traveller!
Gümligen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Ein vorzügliches Konzept für herrliche Ferien, welche Kinder in vollen Zügen und somit auch Eltern geniessen. Das Unterhaltungsangebot ist vielseitig, die Betreuung vorbildlich. Die Zimmer und das Essen sind den Familienbedürfnissen angepasst. Das Personal versteht es, dem speziellen Gästemix sehr gut gerecht zu werden. Für Familien eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marco R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Ausgezeichnete Lage an einem sympathischen Familienskigebiet. Engagiertes, persönlich nettes Personal, das immer für uns da war. Insbesondere mit Kindern fühlten wir uns rundum gut aufgehoben, für alle Problemfälle einer Familie gab es eine kompetente Lösung. Viele der Erschwernisse, wenn man mit Kindern im Urlaub ist, kommen hier gar nicht auf. Die Präsenz von Frau Feuerstein garantiert den tadellosen Betrieb, sie führt ihr Team mit Einsatz und Persönlichkeit und ist ein Garant für das Gelingen der Marke "Lagant". Für eine Reise mit kleinen Kindern und dem Wunsch, mit der Familie gemeinsam in einem schönen Bergtal Urlaub zu machen, uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, jumue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Scesaplana
Nr. 7 von 7 in Gargellen
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 5 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Familienhotel Lagant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Lagant

Unternehmen: Familienhotel Lagant
Anschrift: Studa 104, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Lagant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Lagant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagant Brand