“Bodenständige Küche - netter Service”

Restaurant Brandner Hof
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Brand
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Genuss seit über 25 Jahren Unser familiäres Restaurant im Brandnertal in Vorarlberg gilt schon seit Jahren als Geheimtipp für Genießer. Feine Speisen, bester Service und eine herrliche Panoramaterrasse mit Blick auf das Rätikonmassiv garantieren einen erholsamen Aufenthalt. Darüber hinaus bietet das gemütliche Stüble Platz für Feiern aller Art. Andrea und Peter Schedler und das Brandner Hof Team
Bewertet 28. August 2016

Das Essen ist sehr klassisch österreichisch und gut handwerklich hergestellt. Die Terrasse zur Straße hin am Abend ok, tagsüber sicherlich etwas laut. Der Service ist tadellos.

1  Danke, partyofeight!

Bewertet 25. August 2016

Wir haben das Restaurant auf Empfehlung unserer Hotelwirtin aufgesucht.

Wir hatten Bergbauernsalat (super lecker und außergewöhnlich), Nudeln mit Pfifferlingen und Steak mit Beilagen. Alles war einfach phänomenal. Ich habe noch NIE Pfifferlinge gegessen, die so lecker abgeschmeckt waren. Der vorab servierte "Gruß aus der Küche" war ebenfalls super lecker.
Dass hier alles frisch und regional ist, konnte man förmlich rausschmecken ...

Die Bedienungen waren super freundlich und zuvorkommend.
Ich denke, eine Reservierung wäre zu "Essenszeiten" empfehlenswert.

2  Danke, enelaacher!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

+ super gastfreundlich
+ Essen - Pfifferlingrahmsuppe, Garnele, Entrecote & der Käse sehr lecker
++ einmal haben wir die Marillenknödel anstelle der Creme Brulee genommen - ausgezeichnet
+ auch der empfohlene Zweigelt sehr gut

1  Danke, Rolf O!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckere Spezialitäten aus der Region mit heimischen Produkten. Tolles gehobenes Ambiente und sehr schöne Stimmung auf der Terrasse. Feines Essen in gehobener Atmosphäre und sehr sympathischer Bedienung!

1  Danke, Andreas B!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Exzellent, aber nicht günstig, aber sowohl in der Qualität als auch Quantität sehr gut. Sehr freundliche Bedienung und Beratung durch den Chef persönlich. Ausgesuchte, schwerpunktmäßig auf Österreich - aber nicht ausschließlich - ausgerichtete Weinkarte. Speisekarte an der Region orientiert, Ausnahme Steaks aus Argentinien. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt und werden wieder kommen, wenn wir in der Region sind

1  Danke, lukuli!