“Perfkekter Skiurlaub für die Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CASALPIN Chalets

CASALPIN Chalets
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Perfkekter Skiurlaub für die Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Auf Empfehlung von Bekannten sind wir im Februar 2013 in den Skiurlaub nach Brand. Wir wollten einen festen Skiurlaub-Standord für die Kinder. Und das Skigebiet von Brand ist dafür optimal geeignet. Wir suchten eine Unterkunft, wo wir unabhängig sein könnten. Und auf gut Glück sind wir auf die CASALPIN Ferienhütten zugestossen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, einfach der Hammer!! Wir haben uns pudelwohl in dieser Fereinhütte gefühlt und auch die Kinder waren sehr begeistert von der Ferienhütte. Wir hatten uns auch das mörgentlichen Brötchenservice gegönnt. Generell der Service war Spitze. Wir haben schon wieder für den nächsten Skiurlaub die Ferienhütte reserivert. Wir alle freuen uns schon.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Pasquale L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Weil ich und mein Mann totale Wanderfreaks sind, haben wir entschlossen mal nach Österreich in die Berge zu fahren. Auf Empfehlung eines Verwadten haben wir dann bei Casalpin gebucht. Nach ca. 2h waren wir auch schon da - wär hätte gedacht das die Anreise dahin so unkomplziert ist! Eine supersüße Hütte nur für uns, total nett eingerichtet und eine fabelhafte Luft (habe geschlafen wie schon lange nicht mehr). Auf jeden Fall hatten die Hütten alles was man sich nur wünschen konnte. Vollkommen eingerichtet - es wurde echt an alles gedacht! Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage, das Wetter war perfekt und den Abend konnten wir dann noch äußerst angenehm ausklingen lassen. Haben uns sogar noch den morgentlichen Brötchenservice gegönnt- ein Genuss! Geplant ist auf jeden Fall auch für den Winter ein Auflug dahin- vo da ist man ja gleich in einer Vielzahl von genialen Skigebieten! Ich freue mich darauf und kann es jedem nur empfehlen :)

Zimmertipp: Hütten sind (denke ich) alle gleich :)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Susanne S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es war wirklich unvergesslich! Ganz neue Häuser, super modern und alles vom Feinsten! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und die Kinder waren begeistert von "unserem" Ferienhaus! Brand hat auch viel zu bieten: Ausflugsziele, Aktivitäten für Kinder ... Immer gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, 1973gina!
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Kinder und wir haben hier einen super Urlaub verbracht. Die CASALPIN Ferienhütten sind total neu und treffen von der Einrichtung her zu 100 % unseren Geschmack. Es war richtig gemütlich und vor allem hatten wir total viel Platz, was mit zwei kleinen Kindern echt viel wert ist. Auch die Umgebung ist wunderschön und besonders die Berge rund um Brand sind beeindruckend. Wir waren wandern und haben uns unter anderem den Tiererlebnispfad angeschaut – die Kinder waren begeistert. Alles in allem ein richtig gelungener Familienurlaub – gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Judith G!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Einfach schön mit meiner Familie hier zu urlauben. Ideal für die Kinder, Ideal für uns als Eltern. Die Kinder können sich frei bewegen. Sehr schöne Wohnküche, tolle Schlafzimmer. Genug Platz für alle. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Da kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Bernardo B!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren in den Herbstferien mit unseren Kindern in Brand in den CASALPIN Hütten.
Es sind 6 eigenständige ganz neu gebaute Hütten vom feinsten. An jeden Kompoft ist gedacht.
Wir hatten 3 Schlafzimmer, Wohnküche, Fernsehraum, Badezimmer und ein WC.
Das waren Ferien mit Erholung pur.
Die Hütten sind wunderschön und modern eingerichtet, da fehlt es an nichts.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Eveline A!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Haben die Hütten für unseren Jahrestag gemietet; übers Wochenende. Im wunderschönen verschneiten Brand haben wir dann drei tolle Tage verbracht. Die Hütten sind echt total lieb eingerichtet und voll gemütlich.Mitten in dieser Schneelandschaft, in unserer eigenen Hütte, total intim und ungestört war das dann genau perfekt. Für alle die auch mal wieder Lust auf totale Zweisamkeit haben- hier seid ihr genau richtig :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 5 von 6 in Brand
Hotel Lün
Hotel Lün
Nr. 1 von 21 in Brand

Sie waren bereits im CASALPIN Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASALPIN Chalets

Unternehmen: CASALPIN Chalets
Anschrift: Gufer 67, Brand 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Brand
Mitten in Brand, gleich neben der Kirche, steht unser CASALPIN Feriendorf mit 12 Chalets. Jedes Ferienhaus bieten Platz für 2 - 6 Personen und ist voll ausgestattet, auch für Selbstversorger. Auf 80 m² befinden sich eine Wohnküche, drei Schlafzimmer, ein Bad und viel Freiraum. Hier wird das Wetter zur Nebensache - jeder findet seinen Platz. Ob zum Unterhalten oder zum Ausruhen oder für Ihre Kinder zum spielen oder austoben, jeder fühlt sich wohl und kann sich frei entfalten! Fühlen Sie sich wie zu Hause mitten in den Bergen - Hüttenzauber pur! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASALPIN Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.