“Perfekter Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

CASALPIN Chalets
Lustenau, Österreich
“Perfekter Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Die Kinder und wir haben hier einen super Urlaub verbracht. Die CASALPIN Ferienhütten sind total neu und treffen von der Einrichtung her zu 100 % unseren Geschmack. Es war richtig gemütlich und vor allem hatten wir total viel Platz, was mit zwei kleinen Kindern echt viel wert ist. Auch die Umgebung ist wunderschön und besonders die Berge rund um Brand sind beeindruckend. Wir waren wandern und haben uns unter anderem den Tiererlebnispfad angeschaut – die Kinder waren begeistert. Alles in allem ein richtig gelungener Familienurlaub – gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Judith G!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Einfach schön mit meiner Familie hier zu urlauben. Ideal für die Kinder, Ideal für uns als Eltern. Die Kinder können sich frei bewegen. Sehr schöne Wohnküche, tolle Schlafzimmer. Genug Platz für alle. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Da kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Bernardo B!
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren in den Herbstferien mit unseren Kindern in Brand in den CASALPIN Hütten.
Es sind 6 eigenständige ganz neu gebaute Hütten vom feinsten. An jeden Kompoft ist gedacht.
Wir hatten 3 Schlafzimmer, Wohnküche, Fernsehraum, Badezimmer und ein WC.
Das waren Ferien mit Erholung pur.
Die Hütten sind wunderschön und modern eingerichtet, da fehlt es an nichts.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Eveline A!
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Haben die Hütten für unseren Jahrestag gemietet; übers Wochenende. Im wunderschönen verschneiten Brand haben wir dann drei tolle Tage verbracht. Die Hütten sind echt total lieb eingerichtet und voll gemütlich.Mitten in dieser Schneelandschaft, in unserer eigenen Hütte, total intim und ungestört war das dann genau perfekt. Für alle die auch mal wieder Lust auf totale Zweisamkeit haben- hier seid ihr genau richtig :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Sonja K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Casalpin Ferienhütten sind neu gebaut, daher modern eingerichtet und sind liegen mitten im Ort Brand. Dieser ist wiederrum mitten im Brandnertal-was Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten ist. Ich als Naturrliebhaber war äußerst begeistert von der Lage und habe es genossen so schnell so tolle Wanderwege zu erreichen. Zu den Hütten: Ich war mit Frau und meinen zwei jugendlichen Kindern. Zu viert war genau genug Platz. Die Hütten bieten ein freundliches und äußerst ansprechendes Ambiente und wir haben auch die Zeit während dem sog "Nichtstun" total genossen. Es ist auch alles da- es fehlt wirklich an nichts. Wer also gerne wandert, die Natur liebt oder im Winter gern Skifahren geht ist dort bestens Versorgt. Die "Gsiberger" sind dazu auch noch sehr nette Gastgeber!

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Anton G!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten für eine Woche eine Hütte gebucht. Wir wären aber gerne länger geblieben. Die Gegend ist echt wunderschön. Ich finde das es für einen "Bergurlaub" genau perfekt ist, weil die Hütten sehr zentral im Tal liegen und Bahnen und der Lünersee schnell erreichbar ist. Wir sind auch einen Tag an den Bodensee gefahren. Traumhaft. Für Kinder ist dort genug los. Tolle Möglichkeiten. Die Hütten sind sowieso perfekt wenn man mit Kindern geht. Sonst ist alles sehr sauber und ordentlich. In der Nähe gibt es einen Laden in dem man einkaufen kann. Wir würden dort sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 5 von 6 in Brand
Hotel Lün
Hotel Lün
Nr. 1 von 21 in Brand

Sie waren bereits im CASALPIN Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASALPIN Chalets

Unternehmen: CASALPIN Chalets
Anschrift: Gufer 67, Brand 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Brand
Mitten in Brand, gleich neben der Kirche, steht unser CASALPIN Feriendorf mit 12 Chalets. Jedes Ferienhaus bieten Platz für 2 - 6 Personen und ist voll ausgestattet, auch für Selbstversorger. Auf 80 m² befinden sich eine Wohnküche, drei Schlafzimmer, ein Bad und viel Freiraum. Hier wird das Wetter zur Nebensache - jeder findet seinen Platz. Ob zum Unterhalten oder zum Ausruhen oder für Ihre Kinder zum spielen oder austoben, jeder fühlt sich wohl und kann sich frei entfalten! Fühlen Sie sich wie zu Hause mitten in den Bergen - Hüttenzauber pur! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASALPIN Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.