“Sehr guter service”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Sehr guter service”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es gibt in Brand kaum durchgehend geöffnete Kneipen. In der Dorfschenke gibt es eine ganz ordentliche Karte, aber die Portionen sind recht übersichtlich. Das Gulasch ist eher eine Vorspeise und das Entrecote war leider nicht zart. Weil wir nach unserer Wanderung immer noch hungrig waren, haben wir eine Pizza nachbestellt - die war zu unserer Überraschung sehr gut!
FAZIT: das essen ist etwas enttäuschend, aber der service ist sehr bemüht und freundlich!

Danke, kamoc!

Trier
“Immer wieder! Ausgezeichnet mit Krone”
Bewertet am 23. März 2014

Topqualität und Service. Aufmerksamer und extrem freundlicher Service. Qualität und Auswahl des Essens Top mit Auszeichnung. Ambiente anheimelnd und gemütlich, echt österreichisch. Frische und hausgemachte Gerichte, Marillenstrudel zum Niederknien.

Aufenthalt März 2014
Danke, Wiebke L!
Langenthal, Schweiz
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertet am 10. März 2013

Nach unserer Ankunft in Brand haben wir auf der Terrasse der Dorfschenke bei stahlblauem Himmel ein gutes Mittagessen genossen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Dinkelmann B!
“Ganz ok”
Bewertet am 12. Februar 2013

Von außen ist die Dorfschänke sehr nett, innen aufgeteilt in einen älteren und einen neueren Bereich. Im letzteren waren wir und fanden die Atmosphäre nicht so schön, da recht unpersönlich.
Die Qualität der Speisen (wir hatten Kaiserschmarrn, Tomate Mozzarella und eine Suppe) war ok.
Insgesamt also ganz ok aber kein Highlight.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Doro S!
Dornbirn, Österreich
“Feines und gemütliches Gasthaus”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben hier gut zu Abend gegessen, in feiner angenehmer Atmosphäre.
Kinderfreundlich mit Malstiften zum Malen und Kindermenüs

Aufenthalt Oktober 2012