“Immer wieder! Ausgezeichnet mit Krone”
Bewertung zu Dorfschenke

Dorfschenke
Platz Nr. 11 von 13 Restaurants in Brand
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2014

Topqualität und Service. Aufmerksamer und extrem freundlicher Service. Qualität und Auswahl des Essens Top mit Auszeichnung. Ambiente anheimelnd und gemütlich, echt österreichisch. Frische und hausgemachte Gerichte, Marillenstrudel zum Niederknien.

Danke, Wiebke L!

Bewertet am 10. März 2013

Nach unserer Ankunft in Brand haben wir auf der Terrasse der Dorfschenke bei stahlblauem Himmel ein gutes Mittagessen genossen.

1  Danke, Dinkelmann B!
Bewertet am 12. Februar 2013

Von außen ist die Dorfschänke sehr nett, innen aufgeteilt in einen älteren und einen neueren Bereich. Im letzteren waren wir und fanden die Atmosphäre nicht so schön, da recht unpersönlich.
Die Qualität der Speisen (wir hatten Kaiserschmarrn, Tomate Mozzarella und eine Suppe) war ok.
Insgesamt also ganz ok aber kein Highlight.

Danke, Doro S!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben hier gut zu Abend gegessen, in feiner angenehmer Atmosphäre.
Kinderfreundlich mit Malstiften zum Malen und Kindermenüs

Danke, Eveline A!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Von der freundlichen Bedienung über einen herlichen Sonnenplatz an einem schönen Oktobertag bestens gegessen. Das große Schnitzel ist wirklich groß. Der dazugehörende Salatteller fast eine Hauptspeise. Da alle anderen Lokale endweder schon sessionsbedingt geschlossen hatten, oder Montags und Dienstags Ruhetag hatten, war unsere Wahl eher zufällig. Haben es nicht bereut.

• Ambiente
Danke, Nordhorn1!