“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Dorfschenke

Dorfschenke
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Brand
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2013

Nach unserer Ankunft in Brand haben wir auf der Terrasse der Dorfschenke bei stahlblauem Himmel ein gutes Mittagessen genossen.

1  Danke, Dinkelmann B!

Bewertet 12. Februar 2013

Von außen ist die Dorfschänke sehr nett, innen aufgeteilt in einen älteren und einen neueren Bereich. Im letzteren waren wir und fanden die Atmosphäre nicht so schön, da recht unpersönlich.
Die Qualität der Speisen (wir hatten Kaiserschmarrn, Tomate Mozzarella und eine Suppe) war ok.
Insgesamt also ganz ok aber kein Highlight.

Danke, Doro S!
Bewertet 22. Dezember 2012

Wir haben hier gut zu Abend gegessen, in feiner angenehmer Atmosphäre.
Kinderfreundlich mit Malstiften zum Malen und Kindermenüs

Danke, Eveline A!
Bewertet 2. Oktober 2012

Von der freundlichen Bedienung über einen herlichen Sonnenplatz an einem schönen Oktobertag bestens gegessen. Das große Schnitzel ist wirklich groß. Der dazugehörende Salatteller fast eine Hauptspeise. Da alle anderen Lokale endweder schon sessionsbedingt geschlossen hatten, oder Montags und Dienstags Ruhetag hatten, war unsere Wahl eher zufällig. Haben es nicht bereut.

• Ambiente
Danke, Nordhorn1!
Bewertet 20. August 2012

Wir waren während unser Urlaubswoche vier Mal dort essen.
Vom Nudelgericht über Pizza, zur Suppe und Käsefondue, war wirklich alles erstklassig!

Danke, AlexWL1!