“Gutes Hotel, nette Angestellte, super essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zimba

Alpenhotel Zimba
Nr. 4 von 21 Pensionen in Brand
Basel
“Gutes Hotel, nette Angestellte, super essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel in Brand. Es wird von einer Familie geführt und die Leute sind sehr freundlich. Das Essen war jeden Abend hervorragend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt nahe der Talstation um in die Berge zu gelangen. Mann muss aber noch ein kleines Stück laufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 Danke, Simon D!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wehr
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Sehr Freundlicher Empfang. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen ist sehr lecker, Gruss an die Küche. Abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstück, für absolut jeden Geschmack etwas dabei. Sauber, grosszügig, sehr nett gemacht und dekoriert. Was mich persönlich etwas gestört hat, war, dass wir uns während des Abendessens um die Aufnahmeformalitäten kümmern mussten und am Abreisetag während des Verlassens des Frühstücksraumes, gefragt wurden, auf welche Art wir gedenken, die Rechnung zu begleichen, Bar oder mit Karte? Was das sollte, weiss ich nicht, wahrscheinlich hat der Chef schon einige Zechpreller gehabt. Aber einen guten Hotelchef, zeichnet auch gute Menschenkenntniss aus !!! Gell Herr Huber?

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 Danke, Joachim L!
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Familie Huber hat uns sehr nett empfangen und uns schnell das Gefühl gegeben, hier zu Hause zu sein. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sauber und sehr gross. Trotz Sommer konnten wir den kleinen aber netten Spa-Bereich nutzen. Ideal für Wanderer oder Golfer (200m vom Golfclub weg). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 2 von 6 in Brand
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 5 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Alpenhotel Zimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zimba

Unternehmen: Alpenhotel Zimba
Anschrift: Studa 54 | 6708 Brand, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Nr. 4 von 21 Pensionen in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Zimba 4*
Sie sind also endlich angekommen in unserem gepflegten, gemütlichen 4-Sterne-Betrieb. Familienmitglieder aus 3 Generationen und ein kleines, professionelles Team langjähriger Mitarbeiter werden Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Besonders hervorzuheben sind unsere exquisite Gastronomie, das großzügige Raumkonzept, die komplette Wellness-Oase mit Sauna, Natur-Badeteich, Dampfbad, Infrarot-Kabine, Kräutersauna, Solarium oder auch Entspannungsmassagen und die bevorzugte Lage im Brandnertal, mit seinem exzellenten Freizeitangebot für jeden Urlaubstyp. In 4 Geh-Minuten erreichen Sie die Dorfbahn im Ortszentrum, in 15 Minuten die Shopping-Zone Bludenz/Bürs und in 45 Minuten die Bregenzer Festspiele. Herzlich willkommen im Alpenhotel Zimba, dem Gipfel der Lebensfreude! Ihre Familie Huber & Zimba-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Zimba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brand Hotel Alpenhotel Zimba