Valavier Aktivresort
163 $*
Landal Brandnertal(Bürserberg)
TripAdvisor
Bewertet 14. August 2014

Wir waren für ein paar Tage mit unserem kleinen Sohn (1.5) im Valavier. Die Ausstattung ist super, den kleinen Kinder-Indoor-Pool und den Aussenpool haben wir rege benutzt. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich, Kinder sind hier bestens aufgehoben. Ich weiss nicht ob es an der Grösse lag oder weil es sehr viele Gäste hatte, mir fehlte einfach die gemütliche,familiäre Atmosphäre oder auch mal mit den Besitzern Kontakt zu haben.

Zimmertipp: Die Gartensuite ist toll - mit Rasen draussen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, dinu_ch!
Bewertet 27. Juli 2014

Die Lage des Hotels im schönen Brandnertal hat uns gefallen. Leider ist uns bei der Buchung nicht bewusst gewesen, dass das Valavier im Sommer ein Kinderhotel ist und wir wurden auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Die dritte erwachsene Person in der Gartensuite zahlt zu viel und ist für drei erwachsene Personen zu klein.
Die schöne Sicht aus dem Zimmer wurde durch Querbalken (moderne Architektur) eingeschränkt.
Gefreut hat uns die freundliche Bedienung durch Sibylle beim Abendessen.
Der Wellnessbereich ist in Ordnung und das Aussenschwimmbad am Morgen früh empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, DoSut!
Bewertet 27. Mai 2014

Habe im Valavier 3 Tage Wellness Urlaub verbracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auswahl der Speisen sehr gut. Sehr moderner und doch gemütlicher Speisesaal. Zimmer war ein wenig klein und ohne Balkon. Zimmerservice sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Irmgard B!
Bewertet 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals hier und komme immer wieder gerne hier hin. Das Hotel wird familiär geführt. Der Gast fühlt sich wohl und zu Hause.
Besonders hervorzuheben ist der schöne Wellnessbereich, der überirdisch ist. Vom Ruheraum aus hat man Supersicht auf das Tal.
Viel näher zum Golfen als vom Hotel kann man es nicht haben.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, WildMarcel!
Bewertet 1. Mai 2014

Sehr schönes Familienhotel, persönliche Betreuung durch Inhaber, Viele Unterhaltungsmglichkeiten für Kinder, grosse Spielhalle, schöner Aussenpool,
Feines Essen serviert oder Buffet. Sauna leider ohne kaltes Tauchbecken

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie