Valavier Aktivresort
Landal Brandnertal(Bürserberg)
Naturhotel Taleu(Bürserberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Mai 2014

Sehr schönes Familienhotel, persönliche Betreuung durch Inhaber, Viele Unterhaltungsmglichkeiten für Kinder, grosse Spielhalle, schöner Aussenpool,
Feines Essen serviert oder Buffet. Sauna leider ohne kaltes Tauchbecken

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alf565!
Bewertet 14. April 2014 über Mobile-Apps

Selten noch hat mich ein Hotel derart beeindruckt! Es liegt nicht nur an diesen wunderschönen Ort, sondern auch an der Wärme, die dieses Hotel ausstrahlt. Trotz moderner Bauweise und Materialien, ist es mit viel Liebe und detailreich ausgestattet. Das Personal äußerst kompetent und freundlich. Das Essen einfach ein Genuss! Ein Ort zum Wohlfühlen, den es nicht so oft gibt. Hier können sich einige Hotels ein Vorbild nehmen - aus meiner Sicht verdünnt dieses Haus fünf wirkliche Sterne!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pezibear!
Bewertet 22. März 2014

Wir kommen seit 5 Jahren mindestens 1-2x im Jahr und sind jedes Mal hell begeistert! Lage, Freundlichkeit des Personals, Angebot für Kinder, Einrichtung des Hotels, Essen und Trinken - alles ist top! Brand ist sowohl im Winter als auch im Sommer eine Reise wert und im Valavier kann man sich rund um die Uhr verwöhnen lassen und ganz viel Energie tanken!

Zimmertipp: Die Familiensuiten eignen sich super, wenn man mit Kindern reist, da die Kinder dann ein eigenes Zimmer haben.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaolaElsener!
Bewertet 25. Januar 2014

Am besten einen eigenen Router mitnehmen, denn das Internet gibt es übers Kabel, welches im Zimmer verfügbar ist.

Manchmal ist der Chef etwas launisch (schreit) und ungewohnt sind die wiederholt nackt badenden Girls sowie Kinder im Indoorpool, welcher eigentlich für Erwachsene reserviert wäre.

Zimmer und Essen sowie Lage sind absolut ok, Massagen eher ungenügend. Definitiv nicht einverstanden sind wir aber, wenn man als wiederkehrender Gast Monate im voraus eine Anzahlung leisten soll, die zwei Drittel des Gesamtpreises beträgt ...

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Seam4U!
Bewertet 11. November 2013

Elegantes Hotel mit äusserst freundlichen, liebenswürdigen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Genauso ist auch der Chef! Das Essen ist vorzüglich (inkl. Supplément) und die Gäste werden äusserst grosszügig behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel Valavier zu 100 %! Wir und die Kinder (2 & 5 Jahre) fühlten sich ebenfalls pudelwohl. Dazu beigetragen hat das toll eingerichtete Kinderzimmer und die Indoor-Bocciabahn, welche auch als Sandkasten für die Kinder benützt werden kann. Wir - die Doppel-Familie aus Innsbruck & Zürich - kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Austria-Helvetia!