“Wow - ein Juwel”

und 1 weitere Seite
Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Selten noch hat mich ein Hotel derart beeindruckt! Es liegt nicht nur an diesen wunderschönen Ort, sondern auch an der Wärme, die dieses Hotel ausstrahlt. Trotz moderner Bauweise und Materialien, ist es mit viel Liebe und detailreich ausgestattet. Das Personal äußerst kompetent und freundlich. Das Essen einfach ein Genuss! Ein Ort zum Wohlfühlen, den es nicht so oft gibt. Hier können sich einige Hotels ein Vorbild nehmen - aus meiner Sicht verdünnt dieses Haus fünf wirkliche Sterne!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pezibear!

Bewertet am 22. März 2014

Wir kommen seit 5 Jahren mindestens 1-2x im Jahr und sind jedes Mal hell begeistert! Lage, Freundlichkeit des Personals, Angebot für Kinder, Einrichtung des Hotels, Essen und Trinken - alles ist top! Brand ist sowohl im Winter als auch im Sommer eine Reise wert und im Valavier kann man sich rund um die Uhr verwöhnen lassen und ganz viel Energie tanken!

Zimmertipp: Die Familiensuiten eignen sich super, wenn man mit Kindern reist, da die Kinder dann ein eigenes Zim ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaolaElsener!
Bewertet am 25. Januar 2014

Am besten einen eigenen Router mitnehmen, denn das Internet gibt es übers Kabel, welches im Zimmer verfügbar ist.

Manchmal ist der Chef etwas launisch (schreit) und ungewohnt sind die wiederholt nackt badenden Girls sowie Kinder im Indoorpool, welcher eigentlich für Erwachsene reserviert wäre.

Zimmer und Essen sowie Lage sind absolut ok, Massagen eher ungenügend. Definitiv nicht einverstanden sind wir aber, wenn man als wiederkehrender Gast Monate im voraus eine Anzahlung leisten soll, die zwei Drittel des Gesamtpreises beträgt ...

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Seam4U!
Bewertet am 11. November 2013

Elegantes Hotel mit äusserst freundlichen, liebenswürdigen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Genauso ist auch der Chef! Das Essen ist vorzüglich (inkl. Supplément) und die Gäste werden äusserst grosszügig behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel Valavier zu 100 %! Wir und die Kinder (2 & 5 Jahre) fühlten sich ebenfalls pudelwohl. Dazu beigetragen hat das toll eingerichtete Kinderzimmer und die Indoor-Bocciabahn, welche auch als Sandkasten für die Kinder benützt werden kann. Wir - die Doppel-Familie aus Innsbruck & Zürich - kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Austria-Helvetia!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben eine Woche mit Wandern und Ausspannen im Hotel Valavier genossen. Unser Zimmer war schön geräumig und der abtrennbare Wohnbereich war ideal für Reisen mit einem kleinen Kind, dass dann dort schon früh am Abend in Ruhe schlafen kann. Im Winter wäre uns das Zimmer etwas zu eng und zu dunkel (es gab nur kleine Fenster und keinen Balkon), aber im Sommer, wenn man viel draussen ist, ist das kein Problem. Toll war der Service im Restaurant sowie das Essen. Es gab jeden Tag ein super Frühstücksbuffet und abends ein hervorragendes Menue - dank der kleineren Portionen haben wir alle Gänge geschafft. Das Servicepersonal hat super schnell serviert und sich ganz auf unsere Wünsche eingestellt, so war das Essen trotz kleinem Kind nie stressig. Die Kindergerichte sind auch einmalig und erfreulicherweise nicht nur paniert und frittiert, wie sonst so oft. Bei schlechtem Wetter haben wir die tollen Spielzimmer ausgekostet - und bei schönem Wetter den herrlichen Garten. Schade ist, dass man mit kleinen Kindern nicht ins Himmelbad darf (zumal in der Zeit, in der wir da waren, kein Mensch in dem Bad war). Das Freibad und Raum, in dem das Kleinkinderbecken ist, sind im Herbst für die ganz Kleinen einfach zu kalt, so dass wir auf Schwimmen verzichten mussten.

Zimmertipp: Appartment Bergfex ist gut für Familien mit kleinem Kind - wenn man keinen Wert auf einen Balkon leg ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lesleymoon!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wurden während einer Woche jeden Tag auf's neue verwöhnt und konnten uns so richtig erhöhten. Einziger Mangelpunkt beim Frühstück einmal ein Teller zu früh abgeräumt - das hält uns aber natürlich nicht davon ab wieder zukommen :-))

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Beat K!
Bewertet am 26. August 2013

Ankommen - entspannen - wohlfühlen, nie mehr abreisen wollen!

Das Aktivressort VALAVIER überzeugt durch eine rundum Glanzleistung.
Stilvoll eingerichtetes Hotel, perfekter persönlicher Service für die ganze Familie (den Kindern wird praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt), traumhafter Wellnessbereich (ist den Erwachsenen vorbehalten), ein phantastisch eingerichteter Garten mit Ruhezonen, Swimmingpool, Spielzone für die Kinder, Terrasse mit bewirteter Hütte und überall blühende Oasen - einfach ein Traum.

Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, mit Parkettböden und viel Liebe zum Detail wie auch einzelnen Designermöbeln.

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig am rauschenden Alvier (Bach durch das Brandnertal), hat einen überzeugenden Bereich für Kinder mit kreativer und nach den Kinderwünschen ausgerichteter Betreuung, in dem auch die Erwachsenen in den Abendstunden ihren Spaß haben können.

Der mit viel Liebe zum Detail über mehrere Plateaus eingerichtete Garten ist großzügig und bietet viele ruhige Plätze zum Spielen, Lesen und Relaxen. Nachts ist der Garten wundervoll illuminiert und lädt zu Abendspaziergängen ein.

Überall ist die persönliche Handschrift der Inhaber zu erkennen, das Bestreben einen ganz besonderen Ort zu erschaffen und dabei alles immer wieder ein Stückchen besser und passender zu machen.

Auch auf persönliche Belange wie Unverträglichkeiten beim Essen stellen das Hotel und vor allem das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal sich ein und zeigen dabei absolute individuelle Serviceperfektion. Schade nur, dass ein so tolles und gutgeführtes Hotel beim Essen noch auf Geschmacksverstärker zurückgreifen muss.

Das VALAVIER ist kein Kinderhotel, aber eines der besten Hotels für Familien!
Vielen Dank für den schönen Urlaub - wir kommen wieder ….

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HDs-Reisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Sporthotel Silvretta Montafon
Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Nr. 4 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Anschrift: Mühledörfle 25, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Preisklasse: 259€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valavier Aktivresort 4*
Hereinspaziert Klare Linien. Alpine Stoffe. Abwurfstangen. Designer Stuhl. Gewachsen aus Leidenschaft. Zu einer Oase. Für Menschen. Die Raum. In Räumen suchen. Für Individualität. Für Begegnung. Echte Herzlichkeit. Echte Menschen. Greifbare Gastgeber. Und Mitarbeiter. Aus Beruf. Wurde Berufung. Aus Berufung wurde Leidenschaft. Alpiner Zeitgeist trifft modernen Freigeist. Grüß Gott. Im Valavier Aktivresort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand