“Wunderbares Hotel, zu empfehlen für höflich Gäste, welche liebevolle Details zu schätzen wissen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Valavier Aktivresort

und 1 weitere Seite
Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Glattfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Elegantes Hotel mit äusserst freundlichen, liebenswürdigen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Genauso ist auch der Chef! Das Essen ist vorzüglich (inkl. Supplément) und die Gäste werden äusserst grosszügig behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel Valavier zu 100 %! Wir und die Kinder (2 & 5 Jahre) fühlten sich ebenfalls pudelwohl. Dazu beigetragen hat das toll eingerichtete Kinderzimmer und die Indoor-Bocciabahn, welche auch als Sandkasten für die Kinder benützt werden kann. Wir - die Doppel-Familie aus Innsbruck & Zürich - kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Austria-Helvetia!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben eine Woche mit Wandern und Ausspannen im Hotel Valavier genossen. Unser Zimmer war schön geräumig und der abtrennbare Wohnbereich war ideal für Reisen mit einem kleinen Kind, dass dann dort schon früh am Abend in Ruhe schlafen kann. Im Winter wäre uns das Zimmer etwas zu eng und zu dunkel (es gab nur kleine Fenster und keinen Balkon), aber im Sommer, wenn man viel draussen ist, ist das kein Problem. Toll war der Service im Restaurant sowie das Essen. Es gab jeden Tag ein super Frühstücksbuffet und abends ein hervorragendes Menue - dank der kleineren Portionen haben wir alle Gänge geschafft. Das Servicepersonal hat super schnell serviert und sich ganz auf unsere Wünsche eingestellt, so war das Essen trotz kleinem Kind nie stressig. Die Kindergerichte sind auch einmalig und erfreulicherweise nicht nur paniert und frittiert, wie sonst so oft. Bei schlechtem Wetter haben wir die tollen Spielzimmer ausgekostet - und bei schönem Wetter den herrlichen Garten. Schade ist, dass man mit kleinen Kindern nicht ins Himmelbad darf (zumal in der Zeit, in der wir da waren, kein Mensch in dem Bad war). Das Freibad und Raum, in dem das Kleinkinderbecken ist, sind im Herbst für die ganz Kleinen einfach zu kalt, so dass wir auf Schwimmen verzichten mussten.

Zimmertipp: Appartment Bergfex ist gut für Familien mit kleinem Kind - wenn man keinen Wert auf einen Balkon leg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Lesleymoon!
Hunenberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wurden während einer Woche jeden Tag auf's neue verwöhnt und konnten uns so richtig erhöhten. Einziger Mangelpunkt beim Frühstück einmal ein Teller zu früh abgeräumt - das hält uns aber natürlich nicht davon ab wieder zukommen :-))

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Beat K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ankommen - entspannen - wohlfühlen, nie mehr abreisen wollen!

Das Aktivressort VALAVIER überzeugt durch eine rundum Glanzleistung.
Stilvoll eingerichtetes Hotel, perfekter persönlicher Service für die ganze Familie (den Kindern wird praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt), traumhafter Wellnessbereich (ist den Erwachsenen vorbehalten), ein phantastisch eingerichteter Garten mit Ruhezonen, Swimmingpool, Spielzone für die Kinder, Terrasse mit bewirteter Hütte und überall blühende Oasen - einfach ein Traum.

Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, mit Parkettböden und viel Liebe zum Detail wie auch einzelnen Designermöbeln.

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig am rauschenden Alvier (Bach durch das Brandnertal), hat einen überzeugenden Bereich für Kinder mit kreativer und nach den Kinderwünschen ausgerichteter Betreuung, in dem auch die Erwachsenen in den Abendstunden ihren Spaß haben können.

Der mit viel Liebe zum Detail über mehrere Plateaus eingerichtete Garten ist großzügig und bietet viele ruhige Plätze zum Spielen, Lesen und Relaxen. Nachts ist der Garten wundervoll illuminiert und lädt zu Abendspaziergängen ein.

Überall ist die persönliche Handschrift der Inhaber zu erkennen, das Bestreben einen ganz besonderen Ort zu erschaffen und dabei alles immer wieder ein Stückchen besser und passender zu machen.

Auch auf persönliche Belange wie Unverträglichkeiten beim Essen stellen das Hotel und vor allem das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal sich ein und zeigen dabei absolute individuelle Serviceperfektion. Schade nur, dass ein so tolles und gutgeführtes Hotel beim Essen noch auf Geschmacksverstärker zurückgreifen muss.

Das VALAVIER ist kein Kinderhotel, aber eines der besten Hotels für Familien!
Vielen Dank für den schönen Urlaub - wir kommen wieder ….

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, HDs-Reisen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Sommer für 5 Nächte mit einem Baby und Kleinkind in einem Familienappartment. Das Zimmer ist sehr modern, gross und sauber, das Essen excellent, das Personal sehr freundlich. Den Kindern und uns hat's sehr gut gefallen!
Es ist kein Problem, wenn ein Kind mal etwas unruhig ist beim Essen, da es viele Kinder hat, und sowohl das Personal wie auch die andern Gäste sehr kinderfreundlich sind. Der Streichelzoo, das Aussenschwimmbad und das Spielzimmer sind pefekt für Kinder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, swam_nw!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Es gibt sehr unterschiedliche Zimmertypen, das Zimmer 125 liegt zum Garten und ist sehr geräumig mit sep. Toilette und Balkon, von dort erreicht man ohne lange Wege das "Himmelbad" , das den Erwachsenen vorbehalten ist, dort sind auch die Sauna und andere Wellnessbereiche, wunderbare Ruheräume, der Pool im Garten ist geheizt und von Liegewiesen auf verschiedenen Ebenen eingerahmt, auch für Kinder wird sehr viel geboten. Das Essen ist sehr gut, der Service ist ausgezeichnet. Der Besitzer hat seine aufmerksamen Augen überall und ist sehr helfsbereit, freundlich und warmherzig. Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen im sommer oder im Winter direkt gegenüber der Gondelbahn. Man fühlt sich rundherum wohl und gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, pitty W!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel besticht durch die sehr schöne Einrichtung. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig. Parkett Böden in den Zimmern und die schönen Tapetten runden das Bild ab. Das Bad ist i.O.
Alles ist sauber und das Personal freundlich.
Die Saunalandschaft ein Traum.
Preis-Leistung ist in der Nebensaison top.
Wir haben immer sehr gut gespiesen. Das Service Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist optimal.
Die Innhaber wollen immer besser werden und das spührt man.
Stark zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dustymann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 5 von 6 in Brand
Sporthotel Beck
Sporthotel Beck
Nr. 6 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Unternehmen: Valavier Aktivresort
Anschrift: Mühledörfle 25, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valavier Aktivresort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand