“Rundum gut, schön eingerichtet, gutes Essen ...”
Bewertung zu Valavier Aktivresort

Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel besticht durch die sehr schöne Einrichtung. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig. Parkett Böden in den Zimmern und die schönen Tapetten runden das Bild ab. Das Bad ist i.O.
Alles ist sauber und das Personal freundlich.
Die Saunalandschaft ein Traum.
Preis-Leistung ist in der Nebensaison top.
Wir haben immer sehr gut gespiesen. Das Service Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist optimal.
Die Innhaber wollen immer besser werden und das spührt man.
Stark zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dustymann!

Bewertet am 31. März 2013

Ein Modernes schönes Hotel in sehr guter Lage, direckt an der Dorf ski Bahn.
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und Suiten wir hatten Das Bergblick zimmer gebucht war aber durch ein versehen schon belegt, so haben wir eine Garten suite zum selben Preis bekommen.
Ich war aber schon voriges Jahr in diesen Hotel und hatte Bergblick was mir Persönlich besser gefallen hat als die suit.
ein sehr schöner wellness Bereich, Sauna beheizter Ausenpool, innen pool usw
Die lage ist sehr schön.
Die ganzen mitarbeiter sehr nett.
vielen Dank an Sophie sie war sehr nett.
Das einzige was ein kleines Manko war sind die essens Portionen die sehr klein ausfallen, nur kann man immer ein zweites mal bestellen und somit ist das auch kein Problem, wobei ich lieber ein bischen mehr die östereischiche Küche hätte, es hatte mehr ein Französischen Tuch
Das Hotel ist sehr kinder freundlich mit kinder betreung und großen Spiel bereich unten.
es ist auch Tierfreundlich wir hatten unseren Hund mit
Ich finde den Preis ein bischen zu hoch!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, yalmurab!
Bewertet am 30. November 2012

Sehr Gute und zuvorkommende Bedienung und herrliche Ruhe Sehr gute Küche Bar sehr nette Bedienung tolles Ausflugsresort und Skigebiet abseits der Massenrouten .

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Eliantchri!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren mit 7 Kindern (5-13 J.) sowie 6 Erwachsenen im Valavier. Die Lage ist ideal: knapp 100m zur Gondel. Brand ist primär ein Familien-Skigebiet ohne alkoholisierte Erwachsene und testosteron-gesteuerte Jugendliche auf den Pisten. Die 3 Skigebiete gehen ineinander über; der höchste Punkt liegt knapp über 2000m. Für ambitionierte Skiläufer gibt es allerdings nur eine schwarze Piste und mehrere Geländeabfahrten. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein einfaches Mittagessen sowie ein 5-Gänge-Abendessen. Die Zusammenstellung der Gerichte am Abend ist manchmal etwas ungewöhnlich (z.B. italienische Antipasti und chinesisches Fondue), die Portionen nach mehereren Stunden Sport etwas klein geraten - und immer (sehr). Sonderwünsche von Kindern werden klaglos erfüllt. Das Service-Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der SPA-Bereich und das Hallen-Schwimmbad auf dem Dach ist nur für Erwachsene. Das Kinder-Innen-Schwimmbecken ist viel zu klein, das beheizte Aussenschwimmbecken nur für Schwimmer bzw. Kinder mit Schwimmhilfen. Wir hatten ein Familienappartment mit 2 separaten Schlafzimmern im "alten" Trakt. Die Familiensuiten im neuen Trakt, insbesondere mit Blick auf den Wald, sind schöner! Wir kommen wieder. Der URlaub war klasse!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hnf0506!
Bewertet am 26. März 2012

Bereits seit 1984 komme ich immer wieder nach Brand. Damals waren wir oft mit der ganzen Familie im "Jägerheim" essen. Mittlerweile wurde das komplette Hotel erweitert und nennt sich jetzt Valavier Aktivresort. Der Gast ist in diesem Hotel wirklich König. Dies beginnt bereits beim Frühstück, leckerer Mittagsjause und endet abends nach einem 5-Gänge-Menue an der hauseigenen Bar. Nachmittags kann man es sich bei einem selbstgemachten Stück Kuchen/Torte oder Topfenstrudel auf der Sonnenterrasse gut gehen lassen. Den SPA und Wellnessbereich kann ich jedem empfehlen. Das Außenschwimmbecken hat sogar im Winter warme 30 Grad. Wo kann man sonst so herrlich entspannt schwimmen mit Blick auf den Mottakopf und die dahinterliegende Schesaplana? Auch für die Kleinen wird sehr viel getan. Pizzabacken gemeinsam mit der Küchencrew, Basteln, gemeinsame Rodelabfahrten, eine eigene Kinderkarte... Ein sehr kinderfreundliches Hotel!
Ganz besonderer Dank an den Chef Edi!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kerschdl!
Bewertet am 15. Januar 2012

Einen kleinen Ausbruch aus der Businesswelt und ein Kurztrip war angesagt. Kurz das Internet gecheckt und schon dieses Hotel gefunden. Tolle Lokation, Neubau, schöne und weite SPA und Fitnessanlage.
Am Abend an der Hotelbar, mit Kuhfell bezogen, am offenen Kamin eine tolle gemütliche Stimmung und eine grosse Auswahl an Weinen und an Schnäpsen ;-)
Toll auch der Sonntagsbrunch von 10:00 - 14:00

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, MichaelP3!
Bewertet am 21. August 2011

Es war eine ganz erfrischende Erfahrung, zum erstem mal das Brandner-Tal zu entdecken.
Genau das hatten wir gesucht. Einen KLEINEN Fleck in den Alpen der unverstaubt und innovativ ist, inmitten einer spektakulären & heilen Bergkulisse .
Hier wurden vor kurzem Millionen in neue Infrastrukturen gesteckt um ein neues Zeitalter zu beginnen. Neue Bahnen,toll renovierte Hotels und ein kleines Dorf, welches als ganzes für Gastfreundschaft steht.

Dazu zählt auch das Hotel Valavier (Valavier Aktivresort)
Auch hier wurde ein neue Ära eingeläutet mit einem tollen Hotelkonzept und ganzheitlicher Dienstleistung am Gast.
Wir habe uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter.
Die Gastfreundschaft war ausgezeichnet, die Mitarbeiter äusserst freundlich & aufmerksam.
Vielen herzlichen Dank
Zimmer 125

Übrigens hat mich heute, wieder zu Hause am Frühstückstisch, die ausgezeichnete hausgemachte Erdbeer-Konfitüre, welche jeder Gast als Giveaway erhält, an die schönen Tage erinnert und dazu ermuntert einen Berichte über das Valavier Aktive Resort zu schreiben;-)

Wir freuen uns schon jetzt auf den WINTER im Brandnertal

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Physalia-Physalis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
0,7 km entfernt
4,3 km entfernt
Naturhotel Taleu
Naturhotel Taleu
Nr. 3 von 4 in Bürserberg

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Anschrift: Mühledörfle 25, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Preisklasse: 419€ - 465€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valavier Aktivresort 4*
Hereinspaziert Klare Linien. Alpine Stoffe. Abwurfstangen. Designer Stuhl. Gewachsen aus Leidenschaft. Zu einer Oase. Für Menschen. Die Raum. In Räumen suchen. Für Individualität. Für Begegnung. Echte Herzlichkeit. Echte Menschen. Greifbare Gastgeber. Und Mitarbeiter. Aus Beruf. Wurde Berufung. Aus Berufung wurde Leidenschaft. Alpiner Zeitgeist trifft modernen Freigeist. Grüß Gott. Im Valavier Aktivresort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand