“Schönes Hotel mit ein paar abstrichen”
Bewertung zu Valavier Aktivresort

Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
bedburg
“Schönes Hotel mit ein paar abstrichen”
Bewertet am 31. März 2013

Ein Modernes schönes Hotel in sehr guter Lage, direckt an der Dorf ski Bahn.
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und Suiten wir hatten Das Bergblick zimmer gebucht war aber durch ein versehen schon belegt, so haben wir eine Garten suite zum selben Preis bekommen.
Ich war aber schon voriges Jahr in diesen Hotel und hatte Bergblick was mir Persönlich besser gefallen hat als die suit.
ein sehr schöner wellness Bereich, Sauna beheizter Ausenpool, innen pool usw
Die lage ist sehr schön.
Die ganzen mitarbeiter sehr nett.
vielen Dank an Sophie sie war sehr nett.
Das einzige was ein kleines Manko war sind die essens Portionen die sehr klein ausfallen, nur kann man immer ein zweites mal bestellen und somit ist das auch kein Problem, wobei ich lieber ein bischen mehr die östereischiche Küche hätte, es hatte mehr ein Französischen Tuch
Das Hotel ist sehr kinder freundlich mit kinder betreung und großen Spiel bereich unten.
es ist auch Tierfreundlich wir hatten unseren Hund mit
Ich finde den Preis ein bischen zu hoch!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, yalmurab!

Zürich
Bewertet am 30. November 2012

Sehr Gute und zuvorkommende Bedienung und herrliche Ruhe Sehr gute Küche Bar sehr nette Bedienung tolles Ausflugsresort und Skigebiet abseits der Massenrouten .

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Eliantchri!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren mit 7 Kindern (5-13 J.) sowie 6 Erwachsenen im Valavier. Die Lage ist ideal: knapp 100m zur Gondel. Brand ist primär ein Familien-Skigebiet ohne alkoholisierte Erwachsene und testosteron-gesteuerte Jugendliche auf den Pisten. Die 3 Skigebiete gehen ineinander über; der höchste Punkt liegt knapp über 2000m. Für ambitionierte Skiläufer gibt es allerdings nur eine schwarze Piste und mehrere Geländeabfahrten. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein einfaches Mittagessen sowie ein 5-Gänge-Abendessen. Die Zusammenstellung der Gerichte am Abend ist manchmal etwas ungewöhnlich (z.B. italienische Antipasti und chinesisches Fondue), die Portionen nach mehereren Stunden Sport etwas klein geraten - und immer (sehr). Sonderwünsche von Kindern werden klaglos erfüllt. Das Service-Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der SPA-Bereich und das Hallen-Schwimmbad auf dem Dach ist nur für Erwachsene. Das Kinder-Innen-Schwimmbecken ist viel zu klein, das beheizte Aussenschwimmbecken nur für Schwimmer bzw. Kinder mit Schwimmhilfen. Wir hatten ein Familienappartment mit 2 separaten Schlafzimmern im "alten" Trakt. Die Familiensuiten im neuen Trakt, insbesondere mit Blick auf den Wald, sind schöner! Wir kommen wieder. Der URlaub war klasse!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, hnf0506!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 26. März 2012

Bereits seit 1984 komme ich immer wieder nach Brand. Damals waren wir oft mit der ganzen Familie im "Jägerheim" essen. Mittlerweile wurde das komplette Hotel erweitert und nennt sich jetzt Valavier Aktivresort. Der Gast ist in diesem Hotel wirklich König. Dies beginnt bereits beim Frühstück, leckerer Mittagsjause und endet abends nach einem 5-Gänge-Menue an der hauseigenen Bar. Nachmittags kann man es sich bei einem selbstgemachten Stück Kuchen/Torte oder Topfenstrudel auf der Sonnenterrasse gut gehen lassen. Den SPA und Wellnessbereich kann ich jedem empfehlen. Das Außenschwimmbecken hat sogar im Winter warme 30 Grad. Wo kann man sonst so herrlich entspannt schwimmen mit Blick auf den Mottakopf und die dahinterliegende Schesaplana? Auch für die Kleinen wird sehr viel getan. Pizzabacken gemeinsam mit der Küchencrew, Basteln, gemeinsame Rodelabfahrten, eine eigene Kinderkarte... Ein sehr kinderfreundliches Hotel!
Ganz besonderer Dank an den Chef Edi!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Kerschdl!
Bludenz, Österreich
Bewertet am 15. Januar 2012

Einen kleinen Ausbruch aus der Businesswelt und ein Kurztrip war angesagt. Kurz das Internet gecheckt und schon dieses Hotel gefunden. Tolle Lokation, Neubau, schöne und weite SPA und Fitnessanlage.
Am Abend an der Hotelbar, mit Kuhfell bezogen, am offenen Kamin eine tolle gemütliche Stimmung und eine grosse Auswahl an Weinen und an Schnäpsen ;-)
Toll auch der Sonntagsbrunch von 10:00 - 14:00

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, MichaelP3!
Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 21. August 2011

Es war eine ganz erfrischende Erfahrung, zum erstem mal das Brandner-Tal zu entdecken.
Genau das hatten wir gesucht. Einen KLEINEN Fleck in den Alpen der unverstaubt und innovativ ist, inmitten einer spektakulären & heilen Bergkulisse .
Hier wurden vor kurzem Millionen in neue Infrastrukturen gesteckt um ein neues Zeitalter zu beginnen. Neue Bahnen,toll renovierte Hotels und ein kleines Dorf, welches als ganzes für Gastfreundschaft steht.

Dazu zählt auch das Hotel Valavier (Valavier Aktivresort)
Auch hier wurde ein neue Ära eingeläutet mit einem tollen Hotelkonzept und ganzheitlicher Dienstleistung am Gast.
Wir habe uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter.
Die Gastfreundschaft war ausgezeichnet, die Mitarbeiter äusserst freundlich & aufmerksam.
Vielen herzlichen Dank
Zimmer 125

Übrigens hat mich heute, wieder zu Hause am Frühstückstisch, die ausgezeichnete hausgemachte Erdbeer-Konfitüre, welche jeder Gast als Giveaway erhält, an die schönen Tage erinnert und dazu ermuntert einen Berichte über das Valavier Aktive Resort zu schreiben;-)

Wir freuen uns schon jetzt auf den WINTER im Brandnertal

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Physalia-Physalis!
Auckland, Neuseeland
Bewertet am 19. August 2011

Da wir eine Ferienwohnung hatten, erfolgt diese Berwertung nur für das Restaurant: Es war prima ! Bei der Frage an der Rezeption, ob wir a la carte essen können, sprang der Chef gleich auf und wies uns einen Tisch zu. Er wies auch direkt darauf hin, dass wir auch das Menu der Hausgäste mit Salatbuffet oder auch einzelne Gerichte des Menus zur Auswahl hätten. Angekommen und direkt wohl gefühlt ! Die Karte ist sehr gut, die Gerichte sind kreativ und bodenständig, hier findet jeder etwas. Meine Frau isst nicht gerne Fleisch - auch sie hat gut etwas auf der Karte gefunden. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl mit (natürlich) österreichischem Schwerpunkt und gutem Angebot an offenen Weinen. Wir waren so zufrieden, dass wir an den nächsten zwei Abenden gleich wiedergekommen sind und sicher auch das Hotel einmal ausprobieren werden. Aber, wie bereits in der Überschrift erwähnt, ist der Chef, Herr Meyer, die Seele des ganzen. Er hat sich mehrfach nach unserem Wohlergehen erkundigt und sich auch persönlich um uns gekümmert, obwohl genügend (auch aufmerksames) Personal da war. Vielen Dank für unvergessliche Abende !

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, 1profi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 6 von 6 in Brand
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 5 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Unternehmen: Valavier Aktivresort
Anschrift: Mühledörfle 25, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valavier Aktivresort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand