“ohne den Chef wär´s nur halb so gut gewesen”
Bewertung zu Valavier Aktivresort

Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Auckland, Neuseeland
“ohne den Chef wär´s nur halb so gut gewesen”
Bewertet am 19. August 2011

Da wir eine Ferienwohnung hatten, erfolgt diese Berwertung nur für das Restaurant: Es war prima ! Bei der Frage an der Rezeption, ob wir a la carte essen können, sprang der Chef gleich auf und wies uns einen Tisch zu. Er wies auch direkt darauf hin, dass wir auch das Menu der Hausgäste mit Salatbuffet oder auch einzelne Gerichte des Menus zur Auswahl hätten. Angekommen und direkt wohl gefühlt ! Die Karte ist sehr gut, die Gerichte sind kreativ und bodenständig, hier findet jeder etwas. Meine Frau isst nicht gerne Fleisch - auch sie hat gut etwas auf der Karte gefunden. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl mit (natürlich) österreichischem Schwerpunkt und gutem Angebot an offenen Weinen. Wir waren so zufrieden, dass wir an den nächsten zwei Abenden gleich wiedergekommen sind und sicher auch das Hotel einmal ausprobieren werden. Aber, wie bereits in der Überschrift erwähnt, ist der Chef, Herr Meyer, die Seele des ganzen. Er hat sich mehrfach nach unserem Wohlergehen erkundigt und sich auch persönlich um uns gekümmert, obwohl genügend (auch aufmerksames) Personal da war. Vielen Dank für unvergessliche Abende !

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, 1profi!

Bewertet am 10. August 2011

Familiär geführtes Design-Hotel mit allen Rundum-Wohlfühl-Faktoren! Traumhafte Lage direkt am Fluss Alvier. SEHR nette Mitarbeiter! Sie zeigen, dass sie sich freuen, Sie als Gast zu haben.- Auch bei Schlechtwetter schön: beheizter großer Außenpool, luxuriöse Sauna-Anlage mit Super-Ausblick. Vorzügliche Küche und Konditorei! Klasse Atmosphäre am Abend an der Bar!
Zimmer in coolem Design ohne kitschige Alpenfolklore mit vielen praktischen Details: z.B. Kofferschrank, Wanderrucksack. Liftstation vor der Haustür.
Das Hotelier-Paar ist bei allen Gastwünschen außerordentlich behilflich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Harald K!
Bewertet am 13. Juni 2011

Ein weiterer Besuch im Valavier hat uns drei herrliche Tage beschert. Angefangen beim überaus reichhaltigen Frühstücksbuffet, über den familiären zuvorkommenden Service, bis hin zu den allabendlichen kulinarischen Köstlichkeiten fühlten wir uns wiederum hervorragend aufgehoben. Speziell erwähnenswert ist das freitägliche Fisch- und Meeresfrüchte Vorspeisen-Buffet - einfach fantastisch!
Die Zimmer entsprechen einem hohen Standard und die Wellness-Landschaft lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Zenklusen!
koblach
Bewertet am 2. Februar 2011

Eine Frechheit ist, dass man von der Geschäftsleitung (Fr. Meier ) diskriminiert wird nur weil man jung und Tättowiert ist was meiner Meinung nach heut zu Tage schon ganz was normales ist. Ebenso die Bedienungen könnten etwas freundlicher sein. Wir Zahlen genauso viel wie jeder andere. Die Zimmern im Stammhaus sind auch nicht gerade das was sie im Internet versprechen. Bzw. was im Angebot ausgemacht wird. Sehr gut ist das Essen ein Lob an den Koch und der Wellness Bereich ist auch sehr zu ausgezeichnet und sauber. Freundlich und ehrlich sind nur die im Wellness bzw. Massage/Kosmetik Bereich. Auch der Chef war freundlich. Aber ich kann das Hotel leider keinem Weiter empfehlen. Schon gar nicht für junge (30 jährige).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, hickykoblach!
bregenz
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren Ende September wegen eines Firmen-Seminars im Hotel. Ich bin echt begeistert von diesem Hotel. Hervorragende Zimmer (Neubau) einen exzellenten Wellnessbereich mit 3 Saunen und Pools, wobei man im Ruheraum mitten auf die umliegenden Berge sehen kann sowie ein sehr gutes Essen (wir hatten alle 3 Mahlzeiten im Hotel) runden das Ganze ab. Diesem Hotel würde ich sogar 5 Sterne (statt 4).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, wolfgangfritz!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 20. September 2010

Das Valavier Aktivresort hält, was es verspricht. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit ist einzigartig. Das Essen spitzenmässig, ausgewogen, schön angerichtet und von hervorragender Qualität. Der Wellnessbereich in den oberen Etagen lädt zum Verweilen ein und die Entspannungsliegen mit Blick auf die Berge sind traumhaft. Zudem ist der Golfplatz wie auch die Bergbahn in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, WildMarcel!
Eschborn, Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

Super Hotel in den Bergen, umgeben mit Sportmöglichkeiten (Golf, Tennis, Fußball, Schwimmen... etc.) Freundlicher Service, immer hilfsbereit.
Super essen...
Schlicht: Alles was das Herz begehrt wird hier erfüllt.

Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Mauntz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 6 von 6 in Brand
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 5 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Unternehmen: Valavier Aktivresort
Anschrift: Mühledörfle 25, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valavier Aktivresort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand