“Schönes stylisches Hotel im Brandnertal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Walliserhof im Brandnertal

Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 3 von 6 Hotels in Brand
seligenstadt
“Schönes stylisches Hotel im Brandnertal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein wunderschönes Hotel erwartete uns am Ende des Tals in Brand, einem malerischen Ort in Vorarlberg. Man wird sofort willkommen geheißen von der Familie Meyer. Wir hatten die Suite Tschappinga gebucht, was einfach traumhaft war. Parkettboden, tolles Bad mit eigener Sauna und Badewann Blick auf dei Berge. Wunderbare Kulisse. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, angenehme Atmosphäre, bei der Halbpension hätte ich noch ein wenig mehr Vielfalt erwartet. Schwimmbad gut zum Bahnenziehen, Sauna hat uns ebenfalls gut getan. Insgesamt ein Hotel zum Wiedereinkehren.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, happyreisende!

8117 Fällanden
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Dieses Hotel spricht überhaupt nicht mit der Internetseite überein Designhotel
" gestylte Geborgenheit ", Wer das Design sucht, ist hier im falschen Hotel auch hat
das ganze kein Konzept, ebenfalls schmudelig. Die ganze Dekoration lässt zu wünschen
übrig. Das einzige was stimmt ist das freundliche Personal und zum Teil das Essen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, Zeichen!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Gelungene Kombination zwischen Komfort und Design. Im Zimmer wie das gesamte Hotel. Gute Lage für Ausflüge in die umliegende Bergregionen.
Sehr gute und freundliche Bediehnung. Eher kleiner aber feiner Wellnessbereich. Leider keine grösseren Ruhezonen im Wellnessbereich (Knappheit an Liegestühlen bei Vollbesetzung des Hotels).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, fuengi123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr angenehmes Hotel mit einer schönen Wellness-Landschaft, einem Kneipp-Teich draussen und einem sehr guten Angebot an Wellness-Behandlungen.
Gut gelegen, ruhig, super feines Essen mit Langschläfer-Frühstück, Mittagessen, Nachmittags-Jause und einem 5-Gang-Abendessen alles inklusive.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, teils etwas unorganisiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Petra_Schellenberg!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Gemeinsam mit unserem Baby und einem befreundeten Paar wollten wir in diesem Hotel ein schönes WE verbringen. Wir haben beide eine Vorliebe für Designhotels doch diese Wahl war nicht die Richtige. Die Problem fingen schon bei der Buchung an. Man konnte nicht nur zwei Nächte bleiben. Also haben unsere Freunde gesagt sie bleiben eine Nacht länger damit wir überhaupt Zimmer bekommen. Der Check in war ziemlich unproffesionell. Das bestellte Babybett war nicht im Zimmer. Wurde dann zwar gleich geliefert allerdings ohne Fixleintuch. Als unser Baby das Zimmer erkunden wollte haben wir überall Hundehaare auf dem Teppich vorgefunden. Es gibt in diesem Hotel für Hundebesitzer eine Hundreinigunspauschale von 27€ für diesen Preis erwartet man dann schon dass die Zimmer hinterher auch sauber sind. Evtl wohnt ja der hoteleigene Hund, der frei im Hotel rumläuft heimlich in dem Zimmer, wer weiss?Die Receptionistin hat zwar das Zimmer gesaugt ,doch Sauberkeit wird in diesem Hotel sowieso nicht so gross geschrieben. Unser Safe funktionierte nicht und nach der Reperatur war er wieder kaputt und wurde von uns gar nicht mehr genutzt.Für solche Unannehmlichkeiten bekommt kaum Gehör vom Servicepersonal.Am Samstagabend dann um 23Uhr nach dem Essen wurde unseren Freunden dann zwischen Tür und Angel mitgeteilt, dass sie das Zimmer vertauscht hätten unser sie nach unserer Abreise in unsere Zimmer umziehen müssten. Zwei Tage braucht das Serviceteam um solche organisatorischen Probleme rauszufinden.Sehr unangenehm.Wellnessanwendung waren spontan nicht buchbar. Ist mir noch in keinem anderen Hotel passiert.Beim Check out wurde dann plötzlich sogar geleistete Anzahlungen vergessen usw. Sehr unfreundliches Receptionspersonal, welches nicht mal ne gute Heimfahrt wünscht!!Wir waren sehr enttäuscht. Positiv zu betonen ist allerdings das Essen und Restaurantpersonal. Sowohl die Ausstattung für Kinder im Hotelzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, Rastabobtail!
6110 Wolhusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ein tolles Hotel mit gutem Ambiente und gutem Essen! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Schon dafür lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel.
Einzig die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig - die Böden im Hotel sind teilweise zu wenig sauber.
Trotzdem haben wir uns im Hotel sehr wohlgefühlt - unsere Wünsche wurden ernst genommen und erfüllt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Steffen6110Wolhusen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir wollten ein romantisches Wochenende in den Bergen mit Wellness und allem drum und dran geniessen und dazu sollte auch das Geld keine Rolle spielen. Nach der Website zu urteilen suchten wir das Walliserhof aus. Nach der Anreise wurden wir gerade mit Prosecco im Kaminzimmer begrüsst und unser Gepäck wurde vom Auto ins Zimmer getragen. Da wir ein Pauschalangebot gebucht hatten, mit dem Namen "Liebelei zu Zweit" war das genau die Art, wie wir uns unseren Romantikurlaub erwartet hatten. Nur leider wussten nicht alle Hotelangestellten, was Romantik bedeutet. Nachdem wir auf dem Zimmer waren, was leider nicht ganz den Beschreibungen im Internet und der gebuchten Kategorie "Komfort plus" entsprach (keine 2er Badewanne und Vorhänge vor dem HImmelbett), was noch nicht dramatisch war, wurden wir im Restaurant an unseren Platz geführt. Mitten unter einer grellen Lampe, war das nicht so romantisch. Aber das Essen entschädigte. Es war wirklich toll. Nach dem Essen versuchten wir an der Rezeption die Termine für unsere Behandlungen zu bekommen und wollten wissen, wann wir die Leistungen unseres Romantikpakets in Anspruch nehmen können, mussten wir erstmal Aufklärungsarbeit leisten, weil die Damen nicht wussten, was darin beinhaltet war. Am nächsten Tag hatten wir dann die bezahlten Behandlungen, die wirklich gut waren, nicht überragend, aber gut. Auch die in der Pauschale enthaltenen Leistungen "Kuschelfrühstück", "Bad zu zweit" und das "Schwimmen im Kerzenschein" war ganz nett, aber niemals den Aufpreis wert. Beim Frühstück gab es eine magere Portion Rührei und erst beim telefonischen Nachfragen etwas vom reichhaltigen Buffet. Das romantische Bad fand in einem kühlen Massagebehandlungsraum statt, ohne Kerzenlicht und romantischer Musik. Man wartete eig. nur, dass die Zeit umging. Beim Schwimmen im Kerzenschein, war nur das Wasser im Pool zu kalt, sonst wäre es eig. ganz nett gewesen. Der Wellnessbereich an sich ist ok, aber wird dem Ausdruck "Spa-Bereich" sicher nicht gerecht. 2 Saunen und ein Dampfbad und ein paar wenige Liegen in dem völlig überheizten und schlecht belüfteten Bereich machen noch kein Spa. Wenigstens Wasser hätte man anbieten können, aber es war nur heisser Kräutertee zu bekommen. Auch im Zimmer steht leider keine Flasche Wasser, das würde man bei einem Wellness-Hotel wenigstens erwarten. Unser Romantik Zimmer war direkt unter dem Restaurant unter der Treppe, insofern war an Romantik nicht zu denken und am 2. Tag mussten wir an der Rezeption sogar Toilettenpapier ordern, weil es nicht aufgefüllt wurde. Immerhin das Essen war wirklich super und unser neuer Platz, den wir dann am 2. Tag bestellt und bekommen haben, samt Kellner waren sehr toll. Fazit ist, dass das Hotel sein Geld nicht wert ist. Eine tolle Website macht leider noch kein tolles Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Blablub00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 4 in Bürserberg
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 5 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Unternehmen: Hotel Walliserhof im Brandnertal
Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand