eDreams
Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Der Zimmerservice in punkto Sauberkeit war schlecht.Ach die Zimmer waren für diesen Preis den man zahlt nicht wirklich entsprechend sauber. Überall im Hotel findet man Kleineinkeiten die darauf schliessen lassen dass ein Hausmeister fehlt. Das Ambiente ist toll. Der Service an der Rezeption und im Wirtschaftsbereich ist klasse. Das Essen anders als üblich aber hervorragend.Rundum überwiegt das Angenehme Klima im Hotel

• Reiseart: mit der Familie
Danke, B2851NNinfo!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundlicher und angenehm lockerer Umgang des Personals. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat einen tollen SPA Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Frühstücksbuffet war phantastisch und auch das Abendessen im Restaurant "Hochsitz" war vom Feinsten. Die Gestaltung der Räume ist nach meinem Geschmack "gewöhnungsbedürftig". Hirschgeweihe passen sicher zum Thema "Hochsitz", können aber auch abschrecken. Die Räume im alten Hotel Schesaplana waren mir zu dunkel gehalten und wirkten eher bedrückend. Der Zimmerservice (Sauberkeit+Bettenmachen) hat auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Außerdem ist das Gebäude reif für eine Renovierung, es sei denn, es soll so sein als Stilelement. Alles in allem zu empfehlen.

Danke, heubachk!
Bewertet vor 4 Wochen

Leider kann ich Ihnen bei den Zimmern nur eine 3 geben uns ist bei der Suite Grassa der Duschkopf ständig runter gekommen, diesen muss man festhalten um duschen zu können.
Personal im Service war sehr nett egal mit wem man zu tun hatte.
Sehr heraus stechend hierbei war die nette Blonde Dame mir ist leider Ihr Name entfallen, Sie kennt sich sehr gut mit Wein aus und ist immer für einen Spaß zu haben.

• Reiseart: als Paar
Danke, Bimensa!
Bewertet vor 4 Wochen

Nach einer extrem anstrengenden Zeit brauchte ich dringend Erholung und Entspannung. Der Walliserhof war genau die richtige Wahl. Ich war von der ersten Minute an ganz besonders beeindruckt vom gesamten Team. Selten habe ich in einem Hotel so viele freundliche, hilfsbereite und sympathische Menschen erlebt, die so sichtbar Freude an ihrer Tätigkeit haben. Die gesamte Anlage, insbesondere der Garten und der Wellnessbereich sind sehr liebevoll gestaltet mit vielen kleinen Details, an denen man sich freuen kann. Auch die Ausstattung der Zimmer läßt nichts zu wünschen übrig. Die Küche, ob Frühstück oder Dinner, ist großartig. Diese neun Tage haben mir extrem gut getan! Ich komme sicher wieder! Danke!!!

• Reiseart: allein
Danke, keikholt!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir genossen die Gastfreundschaft im Hotel Walliserhof sehr. Aus kostengründen entschieden wir uns für die etwas älteren Zimmer im demzufolge auch älteren Hotelteil. Die Zimmer waren sauber und die Hotelangestellten sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist ein Highlight dieses Hotels.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, hbuehler91!