Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Super schönes, modernes Hotel mit grossen Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und einfach perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden in diesem Hotel.
Auch das Brandnertal selber hat viel zu bieten und ist wunderschön.

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, galli85!
Michaela B, Inhaber von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Super cool - freue mich über Ihr Feedback! Danke im Namen des ganzen Walliserhof-Teams.

Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang des Jahres für ein paar Tage im Walliserhof. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Zimmer waren sehr schön, modern und gut ausgestattet. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Wellnessbereich ließ kaum Wünsche offen und auch das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. Kleiner Minuspunkt: lautes Kindergeschrei am Pool, trotz Hinweisen die Ruhebereiche zu respektieren. Wir kommen jedoch jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jan P!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - und danken Ihnen vielmals für die positiven Worte!

Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wie waren auf einen Kurzurlaub ein paar Tage in dem Hotel.
Der Service ist schlecht, langsam, unprofessionell, einfach schlecht.
Das Essen ist mehr oder minder eine Katastrophe, schön hergerichtete Teller machen noch kein gutes Essen....
Das Hotel ist im ganzen sehr düster, die Zimmer sind ok aber kein 4 Sterne Standard davon sind sie weit entfernt.
Das Rezeptions Personal ist unfreundlich.
Wir sind regelmässig im Montafon, es gibt wesentlich bessere Hotels!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Tunerworld!
Michaela B, Inhaber von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Ihre Bewertung ist sehr negativ, das erstaunt mich sehr - schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne begeistern wir unsere Gäste schon vor Ort mit einem Rundum tollen Urlaubserlebnis. Wir möchten Sie gerne beim nächsten Besuch im Ländle von unserem tollen Team überzeugen dürfen!

Bewertet 17. August 2016

Wir waren 5 Tage im Walliser Hof und waren jeden Tag voll und ganz zufrieden. Egal ob es mal einen Tag geregnet (Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Massagen) oder ob die Sonne geschienen hat (Sonnenliegen, Außenterrasse), es war immer ein wunderschöner Urlaubstag.

Das Hotel ist schön und stimmig eingerichtet, mir sehr viel Liebe für's Detail, und man fühlt sich sofort wohl.

Insbesondere möchte ich noch das Personal loben (speziell Küche und Service), die immer gut gelaunt und professional waren, selbst wenn es mal auf Grund von kurzfristigen Personalausfällen wirklich stressig wurde. Großes Kompliment!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin F!

danke danke danke - wir freuen uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 10. August 2016

Das Hotel ist gut gelegen, mitten im Brandnertal, welches vieles bietet - auch für Familien.
Das Hotel strahlt ein warmes Ambiente aus: Viele Details sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt. Spa und Gartenanlage sind sehr schön und laden zum Entspannen ein.
Die Küche ist gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu angestrengt. Ich hätte mir mehr Geschmack und weniger Design auf dem Teller gewünscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war zeitweise überfordert, was allerdings nicht mit dem Können oder Einsatz zu tun hatte, sondern schlicht mit Personalmangel und einer etwas gewöhnungsbedürftigen Organisation: 3 Personen bedienten einen Tisch und trotzdem blieben leere Teller liegen (das Personal zog doch tatsächlich mit leeren Händen von Dannen, obwohl Teller mitzunehmen gewesen wären...). Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden - schliesslich waren wir in Urlaub und hatten etwas Zeit mitgebracht :-)

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss/Berg
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra A!

Vielen dank für das Feedback, das werden wir gleich im Team besprechen. Schön, dass Sie den Garten genossen haben! Auf bald wieder im Walliserhof!