“Familienurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
Dornbirn, Österreich
“Familienurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren mit der gesamten Familie für 1 Wochenende in Brand. Ich war in einem Superior Zimmer - gute Größe, Sauber, keine Badewanne, keine Minibar, keine Gläser. Das Design hat mir nicht zugesagt - ist aber Geschmacksache! Das Essen war hervorragend und der Service beim Abendessen auch. Leider bekommt man kein Wasser (auch kein stilles) zum Wein - es wird zum Preis von knapp 6 Euro in einer offenen Karaffe serviert und auch nicht am Tisch geöffnet - erweckt den Anschein von Leitungswasser. Die Servicemitarbeiter haben sich auf Nachfrage fast "geschämt" und erklärt, dass sie dagegen leider nichts machen können. Insgesamt war es aber ein gelungenes Wochenende! Hotel liegt nicht in der Nähe vom Skilift - mit dem Skibus zu erreichen. Insgesamt war es aber ein gelungenes Wochenende!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, q053js!
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und ein gelungenes Wochenende in Brand hatten. Besonders freut uns, dass Sie vom Essen und Service in unserem Restaurant so begeistert waren. Wir geben das Kompliment im nächsten Team Meeting an unsere Küchencrew und den Service weiter. Bei unserem Wasser handelt es sich um die Marke Allegra der Firma Passugger, welches wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bei uns gerne auch direkt am Tisch öffnen.

Landquart, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist eine super Adresse um ein paar Tage auszuspannen. Oder aber auch um Aktive Winterferien zu erleben. Das Angebot ist riessig! Wir haben den super genialen Service sehr genossen und finden wer hier mit diesem Hotel nicht absolut zufrieden ist, dass gibt es gar nicht! Herzlichen Dank für die überaus grosse Gastfreundlichkeit und das super Essen und die tollen Zimmer und das gemütliche Ambiente! Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Also wir hatten ein Komfortt Plus Zimmer und waren damit super zufrieden und wurden nach einer schle ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Sabrina D!
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns nicht nur, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren, sondern auch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin liebe Grüße aus Brand,
Menziken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ein modern renoviertes Hotel mit schönen Zimmern bietet viel für die ganze Familie. Es besitzt auch ein Kinderspielzimmer jedoch ist dieses noch ein bisschen ausbaufähig.
Schöner Spa Bereich auch ein schöner Pool für die ganze Familie.
Das Essen ist auch sehr gut, die Bedienung der Service und der Empfang sind auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Franjo M!
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Brand.

Liebe Grüße,
Friedrichshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar für eine Nacht im Schnee im Brandnertal. Leider war es seit langem eine Unterkunft, die uns wirklich enttäuscht hat. Wir hatten die "Zalim"-Suite gebucht und uns einfach nicht wohlgefühlt. Das Design hat uns überhaupt nicht angesprochen - aber darauf will ich nicht weiter eingehen. Was dem einen nicht gefällt, findet der andere super. Verheerend war allerdings die Sauberkeit des Zimmers. Ein total verfleckter Fußboden, eine völlig abgenutzte Couch (hab ich als erstes mit den beiden Decken von den Balkonstühlen abgedeckt) und Fingerabdrücke der Vorgäste überall. Am schlimmsten allerdings überall Kopf- und auch Körperhaare in verschiedenen Farben, bis hin zum sehr unappetitlichen Haar-Klumpen in der Badewanne. Mir ist buchstäblich der Appetit vergangen. Insgesamt wirkt die Bausubstanz und die Inneneinrichtung nicht hochwertig. Auch in der Bar z.B. abgewetzte Sessellehnen etc.. Wellness-Bereich für mich zu klein - aber recht ordentlich, da war die Sauna im Zimmer dann schon was Tolles. Das inkludierte Abendessen war O.K. - aber sicher kein kulinarischer Weitsprung. Schöne Weinauswahl. Frühstück unter dem Standard vergleichbarer Hotels. Insgesamt haben wir persönlich uns einfach nicht wohlgefühlt. Ähnliche Hotels wie das "Kuschelhotel Gams" in Bezau oder die Hubertus Alpinlodge in Balderschwang haben weit mehr überzeugt - das nächste Mal also wieder dort. Brand als Ort war insgesamt nett und gepflegt - vor allem für Familien ein gutes Reiseziel.

Zimmertipp: Vielleicht stimmt bei günstigeren Zimmern das Preis-Leistungs-Verhältnis eher??
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, FlSi!
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Wir finden es sehr schade, dass wir Sie bei Ihrer Übernachtung nicht vollständig von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ein Teil unserer Designphilosophie ist der Einsatz von ursprünglichen und einfachen Materialien. Beim Holzfußboden in der Suite Zalim ergeben sich Farbwechsel von Natur aus.

In unserer Bar sind die grünen Fellsessel in den letzten Jahren zu einem Markenzeichen des Walliserhof geworden, das viele unserer Gäste in positiver Form mit uns verbinden. Deshalb halten wir diese Möbelstücke ganz besonders in Ehren.

Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Punkto Sauberkeit, dürfen natürlich in dieser Art nicht vorkommen. Gerne hätten Sie direkt vor Ort auf uns zukommen können. Dann hätten wir uns unverzüglich um eine Lösung gekümmert. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, uns von unserer besten Seite zu zeigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eines vorweg: das Essen war wirklich hervorragend und da ist auch gar nichts zu kritisieren. Gut auch die Lage und die Parkplätze direkt vor dem Haus, Skibus ebenso. Freundlichkeit am Empfang und bei der Korrespondenz im Vorfeld war auch ok. Die Einrichtung des Hotels irgendwie kreativ, nach unserem Geschmack etwas zu bunt, wobei es wahrscheinlich nicht einfach ist, ein altes Hotel gesamthaft zu renovieren. Zum Wellnessbereich ist zu sagen: vieles hat nicht funktioniert (Aromakammer, kein Licht in der Asia-Schwitzkammer, Solegrotte war kalt), der Bereich aber gross genug, was den Platz betrifft, Pool war sauber. Zimmer: nett eingerichtet, aber zu klein (für den Preis).
Zum Negativen, dem Service: einige Servicekräfte, wahrscheinlich diejenigen mit Diplom, waren freundlich und bemüht, es gab leider eine Ausnahme (Name und Geschlecht werden nicht genannt), diese Person war "muffig" und erschien unwillig (Bestellungen wurden zudem oft erst nach mehreren Aufforderungen gebracht) und entschuldigte sich nicht, als sie ein Getränk über die Hose verschüttete (was passieren kann, aber die Reaktion macht es aus). Obwohl andere wie gesagt sehr freundlich waren, bleibt diesbezüglich ein negativer Beigeschmack, vor allem angesichts des doch sehr stolzen Preises.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, waterlooe!
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Schade nur, dass Sie das Verhalten eines unserer Mitarbeiter verärgerte. Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir entschuldigen uns auf diesem Weg!

Ihr Walliserhof-Team.
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir hatten eine Suite mit eigener Sauna und es war wirklich toll. So richtig zum erholen. Das essen war super. Beim frühstück könnte etwas mehr Abwechslung sein. Nur im Wellness-Bereich müsste etwas getan werden. Das Dampfbad war die ganze Woche nicht an, die solegrotte war kalt. Im asiatischen Schwitzbad ging um kurz nach 17 Uhr das licht aus. Aber mit einer eigenen Sauna auf dem Zimmer Trotzdem alles gut. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ElBr3108!
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mir Ihrem Besuche bei uns zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Walliserhof-Team.
Nenzing, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

alles ganz fein, besonders die mehrgängigen Menüs beim Abendessen bzw. der angenehme Raum neben der Bar. Sehr fein um zu chillen oder gemütlich zusammen zu sitzen. V.a. die große Auswahl an Tees ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Martin_Dani_1999!
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Valavier Aktivresort
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 3 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand