“Katastrophe! Horror Hotel!”

Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
“Katastrophe! Horror Hotel!”
Bewertet am 10. Mai 2013

Schmuddeliges, heruntergekommenes altes Hotel! Geschmacklos eingerichtet, wenn "Design" ein paar angemalte Wände und billig renovierte Zimmer sein soll...ringhörig, stickig, ohne Charme und Wärme. Abgewetzte Möbel, Matratzen auf billigem altem Lattenrost am Boden, Badezimmer ohne Türe, minimalistische, geschmacklose Einrichtungen der Zimmer. In Realität sehen weder das Zimmer noch das Hotel so aus wie auf der Webseite! Wir waren geschokt und enttäuscht! Unser Aufenthalt war auf der ganzen Linie ein Reinfall! Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis!
Das Hotel hält nicht annähernd was es verspricht!
Die Besitzer haben wir nie zu Gesicht bekommen und das Personal war nicht befugt, irgend eine Entscheidung zu treffen.
Wir sind frühzeitig abgereist da wir uns nur geärgert haben!
Die Bewertung von Tripadvisor von 4 Punkten ist nicht nachvollziehbar! Schade, wenn man sich nicht auf solche Plattformen verlassen kann!

Zimmertipp: Gibt nur einen Tipp: Buchen Sie nie dieses Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, M H!
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar, über den wir natürlich alles andere als erfreut sind. Was den Kontakt mit der Geschäftsleitung betrifft, so hatten Sie diesen, wenn auch nicht mit Augenkontakt, immerhin in Form eines persönlichen Telefongesprächs. Zudem möchten wir anmerken, dass unser Personal über die volle Entscheidungsgewalt verfügt.

Bezüglich der Einrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Lattenroste sowie die Matratzen nicht nur sehr hochwertig sind, sondern auch erst im vergangenen Dezember eingekauft wurden. Einige Ihrer Kritikpunkte nehmen wir uns sehr gerne nochmals zu Herzen, auch wenn wir einige davon leider nicht nachvollziehen können.

Viele Grüße aus Brand,

Kanton Bern, Schweiz
Bewertet am 2. März 2013

Zum zweiten Mal war es wieder ein rundherum toller Urlaub. Sowohl das allzeit super-bemühte, sehr freundliche Personal (von den Reinigungskräften in der Suite, den Kellner und Kellnerinnen, den Hausmeister , bis zu der Chefin und ihrem Mann), als auch das geschmacklich exzellente und sensationell angerichtete Essen (sehr grosses Frühstücksbuffet mit extra Karte zum Bestellen verschiedenster Ei-Kombinationen, verschiedene Kaffeevariationen), die (kostenlose) Mittagssuppe oder Salat und die -ebenfalls kostenlose-Jause mit Suppe und leckeren Kuchenstückchen, als auch unsere wunderschöne Suite mit Sauna und Kamin (der täglich geputzt und neu gemacht wurde) haben den Urlaub wieder einmal zu richtigen "Wohlfühltagen" gemacht. Wieder haben wir gleich für nächstes Jahr gebucht.
Wir freuen uns alle auf den kommenden Urlaub im Walliserhof!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, gabymai!
mundl78, Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Kommentare wie diesen lesen wir natürlich besonders gerne. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus dem Brandnertal,
Ihr Team vom Hotel Walliserhof.
Zeihen
Bewertet am 28. Februar 2013

- sehr netter Empfang

- sehr bemühtes Personal, freundlich und SOFORT eine Lösung parat...

- bei einer kleinen Reklamation wurde uns SCHNELLSTENS weiter geholfen und diese EXTRA behoben als wir beim Essen waren..

- wir haben das EDELWEISS Zimmer "probiert"... es ist gross und schick.. die Toilette ist etwas in die Jahre gekommen (aber war sowieso ein Extra-Räumchen) .. ich denke dieses ist auch von Zimmer zu Zimmer
unterschiedlich.... man kann sicher eine neuere "erwischen"....

- Romantik Zimmer: hat uns persönlich besser gefallen... gemütlicher als das erste... gross genug mit zwei Kindern....

- es gibt einen Raum zum Trocknen der Ski-Ausrüstung (man kann gleich von der Strasse dort hin gelangen)

- Man kann jederzeit vom hauseigenen Golf-Car zum Lift gefahren werden.. mit 2 kleinen Kindern und 4 Paar Ski ist dieses nicht immer so einfach in dem "offiziellen" Ski-Bus .. der aber auch regelmässig DIREKT vor dem Hotel abfährt...

- der Pool ist SUPER schön und der Blick ist ein TRAUM... direkt auf die Berge ....

- Man bekommt leckeres Wasser und es gibt eine Teebar am Pool

- Mittags wird eine Suppe gereicht mit frischem Brot ...

- am Nachmittag bekommt man wieder eine Stärkung... viele verschiedene leckere Kuchen, Salat und Gemüse inkl. Brot und etwas Deftiges.... ALLES im Preis inbegriffen :-)

- das Essen ist ein wirklicher TRAUM :-).... nur vom feinsten.... die Köche sind wirklich TOP.... alleine das Anrichten der Menüs war EXTRAKLASSE....

- es gab immer drei Menüs zur Auswahl.... Fisch, Vegetarisch und Fleisch.. für jeden etwas dabei...

- am Tisch gab es immer einen feinen Dip oder Aufstrich dazu Brot, Brezel etc.

- danach gab es die Vorspeise, dann eine Vorsuppe, dann Salatbuffet, dann die Hauptspeise und das das Dessert

- eine extra Kinderkarte mit vielen leckeren Kinderessen

- solch aufmerksame Kellner hat man kaum irgendwo anders gesehen..... die waren TOP.... immer SOFORT da ... jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen....

- genauso das Frühstück.... Es gab sooooo viele Variationen an Ei-Gerichten... gekochte Eier, Omelette (viele verschiedene)... Rührei.... einfach ALLES

- der Kaffee ist ein Gedicht..... so viele leckere Sorten .. ALLES im Preis inbegriffen....

- es gibt auch ein tolle Teeauswahl

- abends gab es um 20 Uhr einen Film für die Kinder im Fitnessbereich... auf einer grossen Leinwand.. die Kinder können auf einem gemütlichen Sofa sitzen und schauen....

- im Hotel kann man gleich die Skipässe kaufen....

- man kann Beauty-Behandlungen in Anspruch nehmen...

- in der Cocktailbar gibt es eine grosse Auswahl an Getränken

- in der Rezeption gab es immer einen netten Plausch für die Kinder ... danke Michelle und Katharina <3

- die Kinder haben sich immer soooo über die Ausmalbilder gefreut und Mama und Papa konnten in Ruhe essen :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Melanie B!
Vielen Dank für die netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben uns so sehr auf unseren Urlaub gefreut und waren total geschockt als wir im Hotel ankamen.
Das Zimmer eine reine Katastrophe! Seit Jahren nicht renoviert, das Bett war eine Matratze auf dem Boden, keinerlei Komfort.
Im Restaurant das Essen ist qualitativ einfach nur schlecht für den irre hohen Preis!

Im Wellnessbereich Kindergeschrei rund um den Pool bis einem die Ohren abfallen!

Ansprechpartner im Walliserhof sucht man hier vergebens. Einen Manager on Duty gibt es auf Nachfragen nicht, den Geschäftsführer bekommt man hier gar nicht zu Gesicht!
Bei Problemlösung fühlt sich hier keiner verantwortlich.

Dieses Hotel kann man wirklich nicht weiter empfehlen! Total überteuert, unfreundliches und arrogantes Personal und vom Service vergleichbar mit einem 2 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, StopMedia!
mundl78, Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Ihren Eintrag nehmen wir gerne zur Kenntnis, obwohl wir alles andere als glücklich sind über die von Ihnen abgegebene Bewertung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Rezeption steht für Probleme während Ihres Aufenthaltes jederzeit für Fragen zur Verfügung, sodass Unannehmlichkeiten umgehend beseitigt werden können. Trotz Ihrer negativen Meinung zum Walliserhof würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um uns von unserer besten Seite zeigen zu können.

Viele Grüße,
Gockhausen, Schweiz
Bewertet am 17. Januar 2013

Allem, was Isa246, Eve11111 und Enrico2012 schildern, kann ich voll zustimmen. Zuoberst in der Bewertung steht meiner Ansicht nach das Personal, das mit Lockerheit, Humor, viel Lebensfreude und Engagement versucht, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, und dies auch sehr erfolgreich tut.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, beatschuetz!
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Die positive Rückmeldung geben wir gerne an unser Personal weiter.

Viele Grüße aus dem Brandnertal,
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, einem tollen Frühstücksbuffet mit vielen Extras und einer gehobenen Küche. An manchen Stellen müsste das Hotel auf einen neueren Stand gebracht werden. Der Bade- und Saunabereich ist schön, inkl. Getränke und Handtücher vor Ort. Jedoch ist es teils durch viele Kinder sehr laut. Am besten ist es um die Mittagszeit, da findet man die meiste Ruhe. Für einen aktiven Urlaub mit zwischendurch etwas Wellness zur Erholung ist der Walliserhof ein schöner Ort. Wer jedoch die absolute Ruhe sucht ist in diesem Familienhotel nicht ganz richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Isa246!
Salem
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich durfte in der Vorsaison einen Gutschein einlösen und habe eine Nacht im Komfortzimmer im Walliserhof verbracht - ich kannte das Hotel schon, war aber sehr überzeugt und wollte dies mitteilen. Das Essen war großartig - ein besseres Frühstück kenne ich aus keinem Hotel. Der Wellnessbereich ist schön und gut ausgestattet, der Blick in die Schneelandschaft umwerfend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die Verwöhnpension ist der Preis durchaus angemessen. Die Zimmer sind individuell gestaltet - nicht jede Farbe und jede Gestaltung gefällt, aber das ist schließlich auch das, was Individualität ausmacht. Ein interessantes Designhotel, was ich jederzeit empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Eve11111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Scesaplana
Nr. 3 von 6 in Brand
Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick
Nr. 1 von 2 in Bartholomaeberg

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Unternehmen: Hotel Walliserhof im Brandnertal
Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand