“Idealer Ort zum Ausspannen”

Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Bewertet am 3. Mai 2012

Dies war unser dritter Besuch im Walliserhof und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel und die vielen Möglichkeiten des Brandnertals bieten den richtigen Mix zum Ausspannen und zu körperlicher Aktivität. Vom einfachen Standardzimmer bis zur luxuriösen Suite gibt es etwas für fast jedes Budget. Der Wellnessbereich ist nicht besonders gross, wirkt aber nie überlaufen, da das Hotel eine überschaubare Anzahl Zimmer bietet. Mit der inbegriffenen Dreiviertelpension ist man rund um die Uhr kulinarisch versorgt, vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über die Mittagssuppe und der Jause bis zum abendlichen Mehrgangmenu mit grosser Weinkarte. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lottez!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Walliserhof im Brandnertal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2012

Super Hotel, alles stimmt, Preis-Leistung, schöne Zimmer, sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, Wellness - und Spa sehr gepflegt. Die Zimmer waren sauber und modern. Wir waren Mitte April dort, es war sehr angenehm in allen Bereichen. Wir hatten ein rundum schönes Wellness-Weekend, das unbedingt wiederholt werden muss.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lisabaltst!
Bewertet am 27. März 2012

Wir verbrachten mit der ganzen Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder) fünf Tage über Sylvester im Walliserhof. Die Widum-Suite überzeugte alle Familienmitglieder, sie war grosszügig eingerichtet und bot genügend Platz für alle. Insbesondere geschätzt wurde die eigene Sauna mit dem grossen und sichtgeschützten Balkon. Gut für Leute, die beim Schwitzen gerne unter sich sind.
Das Essen war abwechslungsreich und immer ansprechend präsentiert, die Bedienung freundlich und kompetent. Der Service liess uns teilweise etwas lange warten, doch war dies bei dieser Auslastung nicht verwunderlich.
Im Hallenbad war es gegen Abend unangenehm laut und turbulent, man sollte wohl eher die ruhigen Nachmittagstunden wählen.
Das Spielzimmer ist eher auf Kleinkinder ausgerichtet, ab fünf Jahren ist es ihnen dort schlicht zu langweilig. Deshalb haben sich die Kinder oft im Fitness-Raum vergnügt, was wohl eher nicht der Sinn der Sache wäre.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, schagglin!
Bewertet am 13. März 2012

Wir haben ein Wochenende im März 2012 in einem Familienzimmer verbracht. Das Zimmer war renoviert, hatte jedoch noch ein altes Bad. Die Fugen waren von Hand blau gemalt, der Fön passte nicht zum Halter, den Duschkopf konnte man nicht aufhängen etc.
Der Rest des Zimmers war renoviert, jedoch sehr schlampig. Die Nachttischlampen kamen einem fast entgegen und auch der Maler hat es mit seinem Job nicht so ernst genommen. Die Geräuche der Nachbarn im Bad wurden 1 zu 1 übertragen. Ob auch die anderen Zimmer so hellhörig sind kann ich nicht sagen.
Der Saunabereich war ok, aber für ein 4 Stern Haus eher unteres Niveau. Schwimmbad war prima und das Wasser nicht überheizt.
Service war hervorragend, und das Personal ist meines Erachtens das wahre Kapital des Hauses.
Die Qualität des Essens war eher 3 Stern Niveau, und vertrockneten Salat am Buffet erwartet man in dieser Preisklasse nicht wirklich.
Unsere Erwartungen wurden klar nicht erfüllt. Hier gibt es noch viel zu tun.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Herky2010!
Bewertet am 11. Februar 2012

Ein sehr familiär geführtes Hotel direkt in Brand mit vielen Freizeitmöglichkeiten auch abseits vom Skifahren. Genau das richtige um einmal zwischendurch abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen. Sehr gut organisierter Wellness und Beautybereich. Frühstück lässt keine Wünsche offen, Abendessen unbedingt im Hause einnehmen, ausgezeichnete Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred G!
Bewertet am 1. Februar 2012

Als wir unser Zimmer betraten, waren wir zuerst enttäuscht, da wir Parket erwartet hatten, aber Teppich antrafen. Im Winter 2012 wird aber dieser Stock komplett renoviert und soll dann die gleiche Ausstattungsqualität haben wie die Zimmer im unteren Stock. Am Bad und der Sauberkeit allgemein kann man nichts bemängeln. Der Wellnessbereich ist recht klein, soll aber auch nächstens erweitert werden. Die Massage die ich bekommen habe, war aber superklasse.
Das Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet hat sehr gemundet und war sehr reichhaltig.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rudolfoX!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben das hotel gefunden da wir nach einem ayurveda hotel suchten. bei der ankunft erfuhren wir dass der ayurveda therapeut krank ist. grosse enttäuschung. immerhin wurde eine ersatzmassage ging aufs haus.
der wellnessbereich ist schön aber eher klein.
die suite war schlechthin der hammer! ein traum!
das essen war gut. nicht mehr nicht weniger. die sauberkeit des geschirrs lässt zu wünschen übrig.
die empfangsgirls waren äusserst nett und zuvorkommend. danke michelle! allgemein war das personal sehr nett!
nochmals: ich hatte noch nirgends so ein schönes. hotelzimmer mit b&o anlage, nespresso maschine, cheminee, sauna, riesenwanne (sieht nur mikrig aus). - einfach genial!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, urs2206!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Scesaplana
Nr. 5 von 6 in Brand
Alpinresort Schillerkopf
Alpinresort Schillerkopf
Nr. 1 von 4 in Bürserberg

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Preisklasse: 123€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand