“Angenehmes Hotel mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Walliserhof im Brandnertal

Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Russikon
“Angenehmes Hotel mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Als wir unser Zimmer betraten, waren wir zuerst enttäuscht, da wir Parket erwartet hatten, aber Teppich antrafen. Im Winter 2012 wird aber dieser Stock komplett renoviert und soll dann die gleiche Ausstattungsqualität haben wie die Zimmer im unteren Stock. Am Bad und der Sauberkeit allgemein kann man nichts bemängeln. Der Wellnessbereich ist recht klein, soll aber auch nächstens erweitert werden. Die Massage die ich bekommen habe, war aber superklasse.
Das Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet hat sehr gemundet und war sehr reichhaltig.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, rudolfoX!

Altendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben das hotel gefunden da wir nach einem ayurveda hotel suchten. bei der ankunft erfuhren wir dass der ayurveda therapeut krank ist. grosse enttäuschung. immerhin wurde eine ersatzmassage ging aufs haus.
der wellnessbereich ist schön aber eher klein.
die suite war schlechthin der hammer! ein traum!
das essen war gut. nicht mehr nicht weniger. die sauberkeit des geschirrs lässt zu wünschen übrig.
die empfangsgirls waren äusserst nett und zuvorkommend. danke michelle! allgemein war das personal sehr nett!
nochmals: ich hatte noch nirgends so ein schönes. hotelzimmer mit b&o anlage, nespresso maschine, cheminee, sauna, riesenwanne (sieht nur mikrig aus). - einfach genial!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, urs2206!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

tolles Personal, gutes Essen, schöne Einrichtung und dadurch dass es nicht so perfekt und streng durchdesigned ist und es mal nicht perfekt gestrichen oder etwas angemackt ist wirkt nicht alles so überernst... lediglich ein "klappriges" Bett im Romantikzimmer wäre von uns aus zu bemängeln.
Ein schöner Aufenthalt der sicher wiederholt wird!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, andreas k!
burgberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat zwei starke Pluspunkte und das ist das Personal und das Essen! Enttäuschend sind der Wellness & Fitnessbereich. Das Schild "Raum der Stille" darf man nicht wörtlich nehmen, da es keinen Ruhebereich gibt. Die Sauberkeit ist nicht erwähnenswert. Es sieht oftmals reparaturbedürftig aus. Nur Design an der Oberfläche reicht nunmal nicht aus. Schade, dass man nicht "herzlich" auf unsere Anregungen eingegangen ist. Das Hotel ist in einem sehr schönen Dorf mit einem tollen Tal!

1 Danke, silviaBurgberg!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Der Wellness Bereich und das Essen sind wirklich eine Klasse für sich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat die Design Einrichtung des gesamten Hotels und unseres Edelweiss Zimmers sehr gut gefallen.
Wir werden wieder kommen...

Danke, Erhard_H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir freuten uns auf ein Wochende ohne Familie und wollten die Seelen baumeln lassen. Der Empfang war super herzlich. Die Enttäuschund kam bei der Besichtigung der Wellness Anlage. Das Aromarium war defekt und wurde auch während 3 Tagen nicht repariert. In der Dampfkabine lagen lose Mosaiksteine herum, es miefte und die Temperatur war eher im unteren Bereich. Die Mosaiksteine lagen die kommenden 2 Tage immer noch am Boden, was für uns bedeutete, dass hier nie geputzt wurde ;(
Zimmer grosszügig, aber der Staubsauger hat wohl seine Arbeit nicht gefunden und der Staubwedel hat das Waschbecken vergessen.
Frühstück und Abendessen waren spitze und sehr grosszügig.
Zum Glück hatten wir 2 Tage vollen Sonnenschein, sodass wir uns im Garten in Ruhe erholen konnten. Denn uns fehlte eindeutig ein Ruheraum im welchem auch absolute Ruhe herrscht.
Fazit - wir kommen nicht mehr, obwohl die Anreise innerhalb von 2 Std. ideal wäre.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Heidi K!
Brunico (Bruneck), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

das Personal war sehr freundlich ,das Abendessen war gut,aber der Rest schlimm .Überall Schmutz ,Bar schmutzig ,Zimmer auch ,Wellnessbereich ebenso.Sind nach der ersten Nacht abgereist.Auf keinen Fall 4Sterne wert .die Möbel waren enfach nur billig .Design?? Es wäre auch gut,wenn Ausgänge beschildert wären,denn vom Wellnessbereich haben wir fast nicht rausgefunden.

1 Danke, renate g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Valavier Aktivresort
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 5 von 6 in Brand
Sporthotel Silvretta Montafon

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Unternehmen: Hotel Walliserhof im Brandnertal
Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand