“Top Hotel. Wellness/Essen Super”

Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Bewertet am 21. November 2011

Der Wellness Bereich und das Essen sind wirklich eine Klasse für sich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat die Design Einrichtung des gesamten Hotels und unseres Edelweiss Zimmers sehr gut gefallen.
Wir werden wieder kommen...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erhard_H!

Bewertet am 16. November 2011

Wir freuten uns auf ein Wochende ohne Familie und wollten die Seelen baumeln lassen. Der Empfang war super herzlich. Die Enttäuschund kam bei der Besichtigung der Wellness Anlage. Das Aromarium war defekt und wurde auch während 3 Tagen nicht repariert. In der Dampfkabine lagen lose Mosaiksteine herum, es miefte und die Temperatur war eher im unteren Bereich. Die Mosaiksteine lagen die kommenden 2 Tage immer noch am Boden, was für uns bedeutete, dass hier nie geputzt wurde ;(
Zimmer grosszügig, aber der Staubsauger hat wohl seine Arbeit nicht gefunden und der Staubwedel hat das Waschbecken vergessen.
Frühstück und Abendessen waren spitze und sehr grosszügig.
Zum Glück hatten wir 2 Tage vollen Sonnenschein, sodass wir uns im Garten in Ruhe erholen konnten. Denn uns fehlte eindeutig ein Ruheraum im welchem auch absolute Ruhe herrscht.
Fazit - wir kommen nicht mehr, obwohl die Anreise innerhalb von 2 Std. ideal wäre.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi K!
Bewertet am 9. November 2011

das Personal war sehr freundlich ,das Abendessen war gut,aber der Rest schlimm .Überall Schmutz ,Bar schmutzig ,Zimmer auch ,Wellnessbereich ebenso.Sind nach der ersten Nacht abgereist.Auf keinen Fall 4Sterne wert .die Möbel waren enfach nur billig .Design?? Es wäre auch gut,wenn Ausgänge beschildert wären,denn vom Wellnessbereich haben wir fast nicht rausgefunden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, renate g!
Bewertet am 2. November 2011

Das Personal ist sehr freundlich und extrem bemüht um das Wohl des Hotelgastes. super Service! Das Essen war auch sehr lecker. Die Zimmer mehr als sauber. Das Design vom Hotel war auch sehr ansprechend. Es bietet wirklihc eine grosse Anzahl von Möglihkeiten an, von Wellness über Loung Ecke mit Bibliothek. Das grosse Angebot macht aber die familiäre Atmosphäre nicht kapput.
Ich werde bestimmt wieder mal hingehen, auf jeden Fall!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ferda_1111!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet super ! Die Familienzimmer sind grosszügig, obwohl sie nicht renoviert sind. Für mich waren sie sehr gut. Die Ambiante ist sehr angenehm und ungezwungen. Hier und da kann der Service etwas verbessert werden, es ist im ganzen aber ein sehr gutes Hôtel. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Kann ich Gedankenlos weiterempfehlen, auch für Familien.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Coralie B!
Bewertet am 27. September 2011

Ein tolles Hotel mit einem super Wellnessbereich(schöner Pool,tolle Saunen).Eine tolle Lage.Alle waren sehr freundlch.Die Zimmer mit Balkon und schönem Ausblick.Ideal zum Entspannen.In diesem Hotel findet jeder das was er gerne machen kann(Wandern,Skifahren,Mountainbiken usw.).Das Brandnertal ist landschaftlich eine sehr schöne Region.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas L!
Bewertet am 21. September 2011

Bei der Ankunft ist bereits alles vorbereitet, so dass man direkt einen Welcome-Drink auf der Terrasse geniessen. Die Inhaber und das Service-Personal sind sehr aufmerksam und unglaublich freundlich.

Die Zimmer (wir hatten Sie Suite Brugga) sind groß, modern und trotzdem mit Holz, großer Terrasse mit schöner Aussicht, eigener Sauna im XXL-Badezimmer, Panorama Fenster von der Badewanne aus - schlicht perfekt! Aber auch die Zimmer "Edelweiß" die schlicht in Weiß gehalten sind gefallen mir sehr gut. Wer es ländlicher mag, wird in 2 weiteren Arten von Zimmern fündig.

Zum Essen: Frühstücksbuffet ist ausreichen und frisch. A la Cart kann man verschiedene Eiervariationen bestellen. Nachmittags gibt es Suppe oder Sandwiches und selbstgemachte Kuchen (wer zwischendurch was braucht). Abends geht es kulinarisch zu. Das Kochteam verwöhnt mit einem köstlichen 5 Gang Menü mit vielen nachhaltigen und einheimischen Produkten. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung kommen einem Gourmet-Restaurant nahe. Besonders gut war die Auswahl der guten, österreichischen Weine und das Fachwissen des Personals/Sommeliers dazu.

Schwimmbad, Saunalandschaft und Whirlpool sind wunderbar. Besonders gut haben mir die Massagen im Spa-Bereich gefallen. Das Angebot ist sehr gut. Von Klassiker-Massagen, Schönheits-Treatments bis zu ausgefallen exotischen Anwendungen ist hier alles zu haben.

Vom Klientel ist es im Walliserhof sehr gemischt. Sehr freundliche Gäste von Jung bis Alt mit - und auch ohne Kinder.

Die Gegend ist wunderschön. Man kann tolle Wanderungen in den Alpen unternehmen. Hierbei ist sowohl für Anfänger und Profis was dabei. Das Skigebiet schauen wir uns beim nächsten Besuch an. Wir haben uns so erholt und kommen in jedem Fall immer wieder gerne in den Walliserhof nach Brand.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TortitoBln!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
0,1 km entfernt
37,3 km entfernt
Wellnesshotel Warther Hof
9,1 km entfernt
VAL BLU Resort SPA & Sports

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Preisklasse: 129€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand