“SUPER Designhotel”

Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
“SUPER Designhotel”
Bewertet am 2. November 2011

Das Personal ist sehr freundlich und extrem bemüht um das Wohl des Hotelgastes. super Service! Das Essen war auch sehr lecker. Die Zimmer mehr als sauber. Das Design vom Hotel war auch sehr ansprechend. Es bietet wirklihc eine grosse Anzahl von Möglihkeiten an, von Wellness über Loung Ecke mit Bibliothek. Das grosse Angebot macht aber die familiäre Atmosphäre nicht kapput.
Ich werde bestimmt wieder mal hingehen, auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Ferda_1111!

Stadel
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet super ! Die Familienzimmer sind grosszügig, obwohl sie nicht renoviert sind. Für mich waren sie sehr gut. Die Ambiante ist sehr angenehm und ungezwungen. Hier und da kann der Service etwas verbessert werden, es ist im ganzen aber ein sehr gutes Hôtel. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Kann ich Gedankenlos weiterempfehlen, auch für Familien.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Coralie B!
Bad Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 27. September 2011

Ein tolles Hotel mit einem super Wellnessbereich(schöner Pool,tolle Saunen).Eine tolle Lage.Alle waren sehr freundlch.Die Zimmer mit Balkon und schönem Ausblick.Ideal zum Entspannen.In diesem Hotel findet jeder das was er gerne machen kann(Wandern,Skifahren,Mountainbiken usw.).Das Brandnertal ist landschaftlich eine sehr schöne Region.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Thomas L!
Bewertet am 21. September 2011

Bei der Ankunft ist bereits alles vorbereitet, so dass man direkt einen Welcome-Drink auf der Terrasse geniessen. Die Inhaber und das Service-Personal sind sehr aufmerksam und unglaublich freundlich.

Die Zimmer (wir hatten Sie Suite Brugga) sind groß, modern und trotzdem mit Holz, großer Terrasse mit schöner Aussicht, eigener Sauna im XXL-Badezimmer, Panorama Fenster von der Badewanne aus - schlicht perfekt! Aber auch die Zimmer "Edelweiß" die schlicht in Weiß gehalten sind gefallen mir sehr gut. Wer es ländlicher mag, wird in 2 weiteren Arten von Zimmern fündig.

Zum Essen: Frühstücksbuffet ist ausreichen und frisch. A la Cart kann man verschiedene Eiervariationen bestellen. Nachmittags gibt es Suppe oder Sandwiches und selbstgemachte Kuchen (wer zwischendurch was braucht). Abends geht es kulinarisch zu. Das Kochteam verwöhnt mit einem köstlichen 5 Gang Menü mit vielen nachhaltigen und einheimischen Produkten. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung kommen einem Gourmet-Restaurant nahe. Besonders gut war die Auswahl der guten, österreichischen Weine und das Fachwissen des Personals/Sommeliers dazu.

Schwimmbad, Saunalandschaft und Whirlpool sind wunderbar. Besonders gut haben mir die Massagen im Spa-Bereich gefallen. Das Angebot ist sehr gut. Von Klassiker-Massagen, Schönheits-Treatments bis zu ausgefallen exotischen Anwendungen ist hier alles zu haben.

Vom Klientel ist es im Walliserhof sehr gemischt. Sehr freundliche Gäste von Jung bis Alt mit - und auch ohne Kinder.

Die Gegend ist wunderschön. Man kann tolle Wanderungen in den Alpen unternehmen. Hierbei ist sowohl für Anfänger und Profis was dabei. Das Skigebiet schauen wir uns beim nächsten Besuch an. Wir haben uns so erholt und kommen in jedem Fall immer wieder gerne in den Walliserhof nach Brand.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, TortitoBln!
Bewertet am 11. August 2011

GEBÄUDE: Ein älteres Gebäude, welches teilweise erneuert wurde, z.B. Reception, Bar, Restaurant und (einige?) Zimmer. Das Design ist teilweise sehr schön (z.B. Bar) und wird dem Anspruch, ein Designer-Hotel zu sein gerecht. Andererseits sieht es teilweise nach Flickwerk aus (z.B. Restaurant). Entweder hat hier der Innenarchitekt einen schlechten Tag erwischt oder das Geld wurde knapp. EMPFANG: Sehr freundlicher Empfang, die Einführung (wo was ist) war jedoch sehr schwach. Nach ungefähr 5 Minuten mussten wir das Zimmer wechseln (falsches Zimmer). ZIMMER: Wir hatten ein Edelweiss-Zimmer, welches uns sehr gefallen hat. Sehr schlicht, aber schön. TV-Empfang teilweise etwas gestört, HD-Sender unbrauchbar (ruckeln). Zimmer war ruhig, aber auch hier (scheint mir einen "Krankheit" in vielen Hotels zu sein) waren die zwei (!) Türen nicht wirklich schalldicht, d.h. man konnte die anderen Türen und den Gang gut hören. Zum Glück waren wir das 2. letzte Zimmer und hatten dementsprechend wenig "Verkehr", bis auf die Wäsche-Körbe auf Rädern, welche in die praktisch nebenan liegende Waschküche gebracht werden mussten. BAR: Wie bereits erwähnt, sehr schön und gemütlich. Der Service war allerdings extrem langsam, auch wenn wir praktisch alleine waren. Das bestellte wurde dann immerhin mit Liebe zum Detail (z.B. Latte Machiato) zubereitet. RESTAURANT: Design gewöhnungsbedürftig und etwas unfertig / Tisch-Abstände am Limit - NACHTESSEN: Service-Tempo in Ordnung, ausser man pausierte das Menü / Kellner etwas stillos mit Kravatte und Turnschuhen / Essen ok, aber häufig etwas zu experimentierfreudig (scheint allerdings im Trend zu sein)... - FRÜHSTÜCK: Buffet-Auswahl ausreichend / weitere Auswahl à la carte (z.B Rührei und viele Tees und Kaffees) sehr gut / Service mangelhaft, d.h. es dauerte lange bis man einen Kaffee/Tee bestellen konnte, teilweise hatte es zu wenig Gläser und Teller / Organgensaft musste man mit einer ohrenbetäubenden Maschine selber pressen (nicht ok für ein 4*-Hotel) - WELLNESS: Wir haben nur das Hallenbad und die Infrarot-Kabine ausprobiert / sauber / alle Liegen waren auch am Abend (mit Tüchern) besetzt / auch hier hatte es keine sauberen Gläser, bzw. unklar welche gebraucht und welche neu waren...

Danke, MarcoSWRT!
Roetgen, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Schlemmen und Entspannen auf hohem Niveau. Excellente Küche mit regionalen Produkten. Atmosphäre und Service ausgezeichnet, Team hat positive Veränderung im Haus erreicht so dass sich junge und alte Gäste (Stammgäste) super wohl fühlen!

Das Brandnertal begeistert und immer wieder - zu jeder Jahreszeit !

Danke, JochenWillems!
Bewertet am 20. Juli 2011

Schon bei der Ankunft hat uns das Hotel Walliserhof überzeugt den das mühsame Ausfüllen der Anmeldung war so top vorbereitet, dass wir nur noch eine Unterschrift zu leisten hatten und dann ins Kaminzimmer zu einem Welcome-Drink geleitet wurden. Das gesamte Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Suite Zagabna) hat unsere Erwartungen in den Bereichen Grösse, Sauberkeit, Einrichtung und Orginalität vollumfänglich erfüllt. Weiter Highlights sind das Früstücksbuffet mit seiner vielfälltigen Auswahl sowie auch das 5 Gang Abendessen wo man sich zwischen Vegetarisch, Fisch und Fleisch entscheiden kann. Der sehr schöne Garten mit seinen Designer Sonnenliegen und der Wellnessbereich mit Hallenbad haben für uns das Angebot abgerundet.

Danke, baechliimmobilien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Scesaplana
Nr. 3 von 6 in Brand
Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick
Nr. 1 von 2 in Bartholomaeberg

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Unternehmen: Hotel Walliserhof im Brandnertal
Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand