Highlights aus Bewertungen

Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 133 Bewertungen lesen

Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Eines der Highlights für uns im Brandnertal. Den See kann man herrlich umwandern. Einkehrmöglichkeiten sind vorhanden.

Danke, Erkunde-die-Welt-de!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit der Bergbahn rauf und runter gefahren, 18€ - ein Erwachsener und ein Kind abzüglich Rabatt mit der Klostertalkarte. Oben wartet ein traumhaftes Panorama, verschiedene Wanderwege...
Es gibt einen Rundgang um den See , ca. 2-2,5 Std. - lohnt sich!
In der Hütte an der Bergbahn kann man schön draußen sitzen, oder auch drinnen und je nach dem den kleinen oder großen Hunger/Durst stillen.

Danke, Diana O!
Bewertet am 1. Oktober 2018

der see bzw die bahn sind stark frequentiert, am besten vor 10 oder erst nach 15 uhr ankommen. allerdings ist der see und der blick einen ausflug auf jeden fall wert.

1  Danke, SandraBmuc!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Der Lünersee ist einfach nur traumhaft. Wir sind in etwa eineinhalb Stunden vom Parkplatz aufgestiegen und dann in etwa zwei Stunden weiter auf die Totalphütte. Die Bilder sagen eigentlich alles...

Danke, MatPin!
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön oben man kann mit der Bahn hoch oder ein stellen weg hinauf laufen.
Hinweis Die Bahn selber hat Mittagspause und fährt nicht lange bis zum Abend.
Man kann um denn see ein Rundgang machen oder abzweigen zu verschiedene hüten wo man teilweise einkehren wo allerdings wanderschuhe im Vorteil wären.
Immer wieder schön da oben

Danke, jennisfotographie!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner und ruhiger Ort mit Rundwanderweg (6,5km) für jeder Mann gut begehbar. Auch mit einem.guten geländegängigen Kinderwagen gut begehbar.

Danke, Klarinessa!
Bewertet am 2. September 2018

Der Lünersee mit der Douglashütte sind ein wunderbarer Ausgangspunkt für leichte bis mittelschwere alpine Wanderungen. Die Rundwanderung um den Bergsee dauart ca. 2 Stunden und liefert von jedem Punkt aus reizvolle Bilder einer Berlandschaft

Danke, 484gerhardm!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Der Rundweg ist Kinderwagen tauglich. Wir haben die Kleinen zu Hause gelassen, weil wir unsicher waren. Ein sehr schöner Spaziergang rund um den See. Von jeder Seite sieht er wieder ganz anders aus. Die wenigen Autos wurden mit der Seil-Bahn hinauf gebracht. Man befindet sich ja im Naturschutzgebiet. Wir fuhren mit der ersten Bahn rauf und so gehörte uns der See fast alleine. Jederzeit wieder.

Danke, DianaE1978!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wirklich lohnenswert, sehr schöner Ort! Für Fotos, zum Wandern, zum Einkehren und für einen Spaziergang gut.

Danke, MMaOG!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Der See liegt einfach traumhaft im den Bergen auf rund 2000m Höhe. Die Rundwanderung um den See wird mit traumhaften Blicken im die Gebirgswelt belohnt.

Danke, LuBu530!