“Hotel wird 4 Sternen nicht gerecht” 2 von 5 Sternen

Sporthotel Beck
4.0 von 5 Hotel   |   Muhledorfle 91, Brand 6708, Österreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
bensheim
“Hotel wird 4 Sternen nicht gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hotel Beck ist ein Kinderhotel: ja, die Reiterwoche für unser Kind war ein tolles Erlebnis. Hier wurde viel geboten. Dieses musste natürlich extra bezahlt werden, was aber normal und für uns in Ordnung war.
Das Appartement "Zimba" ist für diesen Preis eine Frechheit. Ein etwas helleres Schlafzimmer und ein sehr dunkles Zimmer mit tiefen Balken, unter denen unser Bett stand. Mehr als einmal haben wir uns den Kopf gestoßen. Die Matratzen sind ebenfalls sehr alt. Ich habe mir hier in der Tat Flohbisse geholt, mit denen ich jetzt noch zu tun habe. (Haustiere werden in dieses Hotel gerne mitgenommen). Mein Mann reagiert allergisch auf Tierhaare und hatte hier seine "Freude". Die Einrichtung ist uralt, billig und teilweise defekt. An unserem Bett gab es am Balken eine Lampe, die jedoch nicht vom Bett aus zu bedienen war. Stümperhaft wurde dafür Verlängerungskabel sichtbar über die Balken gewunden. Auch das alte Stoffsofa war einfach eklig. Vor Schmutz und Staub und ... war es dunkelgrau verfärbt. Das konnte man wunderbar erkennen, denn in den Falten sah man die ursprüngliche Farbe.
Der Bedienung in der Bar merkte man teilweise die Unlust an der Arbeit an. Man wurde recht "kumpelhaft" bedient, was manchmal lustig, aber nicht immer erwünscht war. Das Servicepersonal war bemüht, jedoch teilweise etwas unerfahren.
Im "Fitnessraum" stand ein altes Sportgerät und ein defektes Laufband. (Hier war das Band längs in der Mitte durchgerissen) Das Hallenbad ist für die allerallerkleinsten Kinder vielleicht als solches anzusehen, für einen Erwachsenen ist es wohl doch eher eine größere alte Badewanne.
Das Essen war bis auf einige Kleinigkeiten gut, aber nicht ausgezeichnet. Tipp: Bitte schauen Sie bei den Fertigprodukten, wie z.B. der Margarine oder dem Knäckebrot auf das Verfallsdatum. Auch bei der offenstehenden Butter sah man auf dem Teller noch das Zerlaufende vom Vortag. Bei der Jause bekommt man den Kuchen vom Vor- bzw. Vorvortag. Bei unserem Hinweis, dass die Erdbeeren darauf aber total matschig seien, gab es zur Antwort, dass man den Kuchen eben noch gehabt habe. Abgesehen davon muss man aber gerechterweise sagen, dass das Essen ansonsten nicht schlecht war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, pippa010!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Unsere erste Hotelbewertung, mit welcher wir Anderen die gemachten Erfahrungen im Sporthotel Beck ersparen wollen. Dieses Hotel verdient max. 2 Sterne und kann mit einer besseren Jungendherberge verglichen werden. Einrichtung und Flair sind lieblos und billig. Der Renovierungsstau beträgt min 5 Jahre.. Ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis haben wir als erfahrene Reisende bisher nicht erlebt. Das Sporthotel Beck ist schlichtweg ein "no go"!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
3 Danke, RealUrlauber!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brand.

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Obwohl über die Ostertage nur wenige Gäste anwesend waren, hat der Service im Speisesaal sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Personal hat teilweise ostentativ weggeschaut, u, ja nichts tun zu müssen, Anfragen zum gleichen Thema mussten mehrfach gestellt werden, Scherben am Boden und Speisereste, verursacht durch ein Missgeschick eines Kindes wurden nicht entsorgt, lagen sogar am nächsten Morgen noch herum etc. Die Qualität der Küche ist eines 4 Sterne-Hotels schlichtweg nicht würdig. Unser Zimmer hatte eine extreme Dachschräge, war zu mehr als der Hälfte nicht nutzbar, ein Dachbalken längs durch das Zimmer hängt so tief, dass man sich dauernd den Kopf anschlägt. Die Qualität der Betten (Matrazen) ist unterdurchschnittlich (zu weich). Der Boden im Hallenbad ist bei Nässe so rutschgefährlich, dass er verboten gehörte. Am Boden der Dusche im Wellnessbereich lag Sand, was auch nicht von übermässiger Sauberkeit zeugt. Insgesamt ist die Infrastruktur höchstens 3-Sterne-würdig.
Schade! Wir haben in Brand ein Hotel der gehobenen Klasse mit guter Kinderbetreuung gesucht; das Sporthotel Beck ist es leider nicht.
René Ernst

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, ReneErnst!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 3 von 6 in Brand
Löwen Hotel Montafon
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Sporthotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Beck

Anschrift: Muhledorfle 91, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Beck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Beck Brand
Sporthotel Beck Hotel