“Sehr guter fangfrischer Fisch vom Chef serviert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Forellenranch

Forellenranch
Küche: international
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sommerhausen, Deutschland
“Sehr guter fangfrischer Fisch vom Chef serviert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im Sept. 2013 in der vor einem Jahr neu gebauten Forellenranch am Piller See. So einen guten Fisch haben wir noch nicht gegessen. Die Zubereitung und der Genuss waren überwältigend. Wer gerne Fisch isst und sich in angenehmer Atmosphäre verwöhnen lassen will, der fühlt sich wie im Paradies. Der wunderschöne Biergarten am Piller See mit Blick in die Berge lädt zu einer launigen Sommernacht ein. Die freundliche Bedienung durch das Personal lässt alle Wünsche zum Essgenuss erfüllen. Frische Forelle lässt grüßen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Goggoschelle!