Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet war grosszügig. Wir genossen eine sehr freundliche Bedienung/Betreuung. Wir wurden sehr herzlich bedient. Wellnessbereich ist modern und schön. Das Hotel ist eine richtige Wohlfühloase. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pstaedeli!
Bewertet am 1. August 2017

Zum Geburtstag habe ich einen 4-tägigen Aufenthalt im Hotel St. Georg am Achensee gescent bekommen. Wir waren total begeistert und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Es ist eine traumhafte Umgebung, sich erholen kein Problem.
Das Personal hat uns sehr herzlich betreut, wir durften jeden Abend ein delikates 4-Gang-Menü geniessen und das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden jederzeit das St.Georg wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Uschi W!
Bewertet am 16. Juli 2017

Als "Alpenüberquerer" hatten wir das Gefühl, dass wir genauso wie andere Hotelgäste behandelt wurden.
Die jungen "Hoteliers" und das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer (im 3. Stock) sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Obwohl das Hotel und das Zimmer mit Seesicht direkt an der Hauptstraße liegt, hält sich der Lärm in Grenzen, da die Fenster, dies sehr gut abdämpfen. Wir hatten Halbpension gebucht. Bei uns war das Abendessen perfekt und auch das Früstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Man kann sogar seinen Saft selbst herstellen (entsaften). Neben herkömmlichen Müslis und Cerealien gab es sogar selbstgemachtes Birchermüsli und selbstgemachtes Haferbrei.
Toller Wellnessbereich (Bio-Sauna, Finnische Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Hallenbad) mit ausreichend Ruhemöglichkeiten. Für uns war es perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Maiky46!
Bewertet am 29. Januar 2017

Sehr lobenswert fanden wir das Personal bei Frühstück und Abendessen das sehr bemüht war uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Küche war auch sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick wobei wir den Ausblick sehr genossen haben auch wenn der Lärm der Straße etwas anstrengend war. Die Rezeption war nicht immer besetzt und ließ für ein 4 Sterne Hotel zu wünschen übrig. Beim Check Out teilte man uns mit, dass wenn wir den Wellnessbereich am Abreisetag noch benutzen möchten, wir einen Aufpreis zahlen müssten. Da wir so etwas noch nie erlebt hatten fanden wir dies übertrieben und fühlten uns auch ein wenig abgezockt. Leider hat diese Aktion dazu geführt unsere Meinung über das Hotel noch einmal zu überdenken.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, SabrinaS5629!
Bewertet am 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Es ist nicht alles perfekt, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
High-/Lowlights
• Tischservice (+) freundlich, aufmerksam und zuvorkommend
• Essen (+) Auswahl gut, geschmackvolle Zubereitung, zum Frühstück einiges Hausgemachtes und ein Entsafter steht zur Verfügung (!),
• Zimmerservice (+) freundlich, sauber
• Sauna (++) sehr schöner Saunabereich, geräumige Saunen, nur leider...
• Ruhebereich SPA (-) viel zu klein, doppelt ärgerlich wenn Leute 1,5 Std Liegen reservieren
• Strassenlärm Zimmer Seeseite (--) direkt an der Hauptstrasse, Ohrenstöpsel dringend notwendig, @Hotel: wärme- und schalldichte Scheiben sind dringend erforderlich (!)
• Service Rezeption (o) der Service ist an und für sich gut, nur die Rezeption lässt ein wenig zu wünschen übrig
• Internet (-) permanentes Einwählen (Apple&Android) notwendig und äusserst langsam.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar