261 $
Official Site
130 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
229 $
Hotel Sonnalp(Maurach)
Moser's Hotel(Maurach)
  • Pool
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hotel Klingler wohl gefühlt. Dort ist man sehr unkompliziert und kann auch für eine Nacht ein schönes Zimmer mit Loggia und Seeblick erhalten. Auch die Reservierung eines Parkplatzes in der TG problemlos. Die zentrale Lage ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wohi112!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön zentral in Maurach sodaß man einen schönen Ausblick auf den Achensee und das Rofangebirge wie auch das Karwendelgebirge hat.
Die Hotelzimmer sind warm und freundlich gestaltet.
Das Frühstücksbuffet is vielfältig und für jeden ist etwas dabei.

Mein Fazit zu diesem Hotel ist: es ist das perfekte Übernachtungsziel für die Familie.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reptile91!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel auf dem Weg unserer Alpenüberquerung. Leider sehr laut.Die Woche war sehr heiß und unser Zimmer stark aufgeheizt. Beim Öffnen der Fenster stört der direkt vor dem Haus gelegene Kreisverkehr. Frühstück hervorragend. Toller Frühstücksraum. Freundliches Personal.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet 12. Juli 2017

Im Rahmen unserer Wanderung Tegernsee-Sterzing haben wir dort übernachtet. Sehr angenehmes Haus, modern renoviert im Herzen des Ortes. Netter Empfang! Leckeres Essen und richtig tolles Frühstück!!!!! !

Zimmertipp: Lieber nicht die Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane1703!
Bewertet 4. Juni 2017

3 Nächte in diesem gutem Haus, es hat mir an nichts gefehlt, aufmerksamer Service von Management und Personal gleichermaßen. Gutes Essen, sauberes und gepflegtes Zimmer. Zentral gelegen, ich komme gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, kattamuc!