“Gut aber laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Maurach
Treffurt, Deutschland
“Gut aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Zimmer war sehr groß und sehr gut eingerichtet. Eine voll eingerichtete Loggia mit Flachbildfernseher und im Zimmer ein kleiner Röhren fernsher. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Das Bett täglich anders gemacht. Das Frühstück ließ keine Wunsche offen. Sehr freundliches und flink es. Personal. Leider ist Maurach ein sehr lauter Durchgangsort. Unter unserem Fenster führte die Hauptverkehrsstraße entlang auf der auch jede Sekunde ein Auto fährt. Nur nach 23 Uhr dauerte es mal 1 Minute bis zum nächsten Auto. Nur aus diesem Grund würde ich Maurach nicht wieder besuchen

Zimmertipp: Nicht zur Straße hin.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ina l!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langerwehe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr freundliche Begrüßung, Essen im Restaurant war gut, Frühstück auch sehr gut.Preis / Leistung absolut in Ordnung.Zimmer sind zwar etwas älter von der Ausstattung,die Betten aber waren sehr gut. Wir würden hier wieder übernachten

Danke, Renate B!
Großrosseln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer, Dusche für groß Gewachsene etwas eng (;-)) )
Ein ***** 5Sterne Lob dem Personal in allen Bereichen.
Besonders im Restaurant.
Auf jeden Fall ist auch das Eis und der Kuchen einen Besuch wert.

Wir waren rundum sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wenn Zimmer im 3.Stock mit Seeblick frei sind, diese wählen. Tolle Aussicht auf See, Pertisau und Ka ...
Danke, Volker Q!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Seit nun 16 Jahren buchen wir das Hotel Klingler. Seit wir im Rentenstand sind nun sogar dreimal im Jahr. Es stimmt einfach alles und der Erholungswert ist enorm. Urlaub vom ersten Tag an. Super leckeres Essen. Sehr abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl. Die Servicekräfte sind humorvoll und freundlich. Die Familie Klingler selbst immer im Einsatz. Für uns gilt einmal Klingler, immer Klingler.

Danke, Monika295!
Anzing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Den Kindern hat es super gefallen, Essen war sehr lecker und das Zimmer samt Austattung sehr gut. Wir waren mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Ganz toll die Allergiker-Bettwäsche, kein Niesen und Augenjucken.
Gerne wieder

-Sehr nette Familie und Personal
-großräumige Zimmer
-3-Gänge Menu am Abend war schön angerichtet und sehr lecker
-Sonntagabend erhielten wir sogar ein 5 -Gang Menü
-Sehr ausgiebiges Frühstück mit Rührei, Speck, diverse Brote und Brötchen, verschiedene Müsli sowie zahlreiche Aufschnitte, Kase etc.

-Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dalin8!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Mein Freund und ich waren für 2 Tage+ 2 Nächste in dem Hotel. Als wir ankamen wurden wir schon an der Rezeption sehr nett und freundlich empfangen. Ebenso wurde wir auf die überdachten Parkplätze hingewiesen und haben alle weiteren Informationen erhalten. Das Zimmer war sehr groß, Doppelbett (sehr weich), großes Bad mit Badewanne, TV und einen extra "Lounge Raum" (Sofa, Stuhl, Tisch, TV, Musikanlage). Sehr sauber und gemütlich. Es wäre jedoch schöner wenn die Lampen am Bett weicheres Licht hätten :-) Das Restaurant war hervorranend. Auch am zweiten Abend als wir kurz vor Feierabend der Küche kamen wurden wir herzlich behandelt und uns wurde trotz der späten Zeit ein super Essen noch gemacht. Die Sauna im Haus ist zwar klein aber für zwei Leute optimal. Zwischen vier verschiedenen Sorten konnte man seinen eigenen Aufguss wählen. Dusche zum abkühlen und Liegestühle zum entspannen waren auch vorhanden. Die Bademäntel, die man sich für die ganze Woche ausleihen kann wurden uns dann auch noch nur anteilig berechnet. Das Frühstücksbuffett war an beiden Tagen ausgezeichnet. Immer aufgefüllt und für jeden was dabei, egal ob Rühreier, Cornflakes oder Brötchen. Wirklich ein ganz tolles Frühstück mit Blick auf die Berge. Nicht nur in dem Hotel, sondern auch der Service beim Skiverleih und oben auf der Piste die Betreuer und Kellner waren sehr sehr nett und zuvorkommend.
Für uns waren es sehr entspannte und schöne drei Tage. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und ein großes Lob an das Hotel-Team

Zimmertipp: Wir haben nur dieses eine Zimmer gesehen aber wir glauben das alle Zimmer so toll sind und man übera ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AlfBl F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 9 in Maurach
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Klingler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klingler

Unternehmen: Hotel Klingler
Anschrift: Dorfstrasse 40, Maurach, Eben am Achensee A- 6212 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klingler 3*
Das im Tiroler Stil erbaute Hotel-Café-Restaurant Klingler befindet sich im Herzen von Maurach und bietet Ihnen eine zauberhafte Aussicht vom Achensee sowie der einzigartigen Bergkulisse des Rofan- und Karwendelgebirges. Bestens gelegen für eine Zwischenübernachtung oder zahlreiche Ausflüge ist das Hotel bekannt für seine familiäre Atmosphäre und den außerordentlichen Service. Außerdem sind alle Zimmer mit kostenlosem W-Lan, LCD-SAT-TV, Haartrocknern und einem Safe ausgestattet. Der Großteil der Zimmer bietet zudem eine Loggia, die auch als Balkon genützt werden kann. Das Frühstück genießen Sie dann am nächsten Morgen im Wintergarten mit fantastischem Seeblick! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klingler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klingler Maurach
Aktiv Hotel Pension Klingler