“Immer eine Reise wert”

Nr. 4 von 9 Hotels in Maurach
Düsseldorf, Deutschland
“Immer eine Reise wert”
Bewertet am 17. Juni 2014

Seit nun 16 Jahren buchen wir das Hotel Klingler. Seit wir im Rentenstand sind nun sogar dreimal im Jahr. Es stimmt einfach alles und der Erholungswert ist enorm. Urlaub vom ersten Tag an. Super leckeres Essen. Sehr abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl. Die Servicekräfte sind humorvoll und freundlich. Die Familie Klingler selbst immer im Einsatz. Für uns gilt einmal Klingler, immer Klingler.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Monika295!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Anzing, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Den Kindern hat es super gefallen, Essen war sehr lecker und das Zimmer samt Austattung sehr gut. Wir waren mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Ganz toll die Allergiker-Bettwäsche, kein Niesen und Augenjucken.
Gerne wieder

-Sehr nette Familie und Personal
-großräumige Zimmer
-3-Gänge Menu am Abend war schön angerichtet und sehr lecker
-Sonntagabend erhielten wir sogar ein 5 -Gang Menü
-Sehr ausgiebiges Frühstück mit Rührei, Speck, diverse Brote und Brötchen, verschiedene Müsli sowie zahlreiche Aufschnitte, Kase etc.

-Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dalin8!
Münster, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Mein Freund und ich waren für 2 Tage+ 2 Nächste in dem Hotel. Als wir ankamen wurden wir schon an der Rezeption sehr nett und freundlich empfangen. Ebenso wurde wir auf die überdachten Parkplätze hingewiesen und haben alle weiteren Informationen erhalten. Das Zimmer war sehr groß, Doppelbett (sehr weich), großes Bad mit Badewanne, TV und einen extra "Lounge Raum" (Sofa, Stuhl, Tisch, TV, Musikanlage). Sehr sauber und gemütlich. Es wäre jedoch schöner wenn die Lampen am Bett weicheres Licht hätten :-) Das Restaurant war hervorranend. Auch am zweiten Abend als wir kurz vor Feierabend der Küche kamen wurden wir herzlich behandelt und uns wurde trotz der späten Zeit ein super Essen noch gemacht. Die Sauna im Haus ist zwar klein aber für zwei Leute optimal. Zwischen vier verschiedenen Sorten konnte man seinen eigenen Aufguss wählen. Dusche zum abkühlen und Liegestühle zum entspannen waren auch vorhanden. Die Bademäntel, die man sich für die ganze Woche ausleihen kann wurden uns dann auch noch nur anteilig berechnet. Das Frühstücksbuffett war an beiden Tagen ausgezeichnet. Immer aufgefüllt und für jeden was dabei, egal ob Rühreier, Cornflakes oder Brötchen. Wirklich ein ganz tolles Frühstück mit Blick auf die Berge. Nicht nur in dem Hotel, sondern auch der Service beim Skiverleih und oben auf der Piste die Betreuer und Kellner waren sehr sehr nett und zuvorkommend.
Für uns waren es sehr entspannte und schöne drei Tage. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und ein großes Lob an das Hotel-Team

Zimmertipp: Wir haben nur dieses eine Zimmer gesehen aber wir glauben das alle Zimmer so toll sind und man übera ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AlfBl F!
Kirtof, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr schönes Haus.Die Chefin war sehr freundlich und ausgeglichen,das machte sich beim Personal bemerkbar.Uns hat es gut gefallen.Essen und Frühstück war super und sehr
und reichlich.Wir würden immer wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Marlies R!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Man kann sich zwischen dem Hotel und der Pension entscheiden. Beide sind zwar durch eine Straße getrennt, aber durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden.
Sehr praktisch, da im Hotel morgens das frühstück serviert wird und im Parterre der Pension das Cafe/Restaurant ist.

Zimmertipp: Wir waren bisher 2x in der Pension. Beide Zimmer waren ok. Eventuell nach einem Zimmer mit Seeblick ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alexander N!
Aschaffenburg
Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr gute Lage, ca. 5-10 Gehminuten zum See. Sehr freundliches Personal.
Saubere Zimmer, wirken jedoch durch viel Holz etwas dunkel.
Schöner Frühstücksraum mit guter Auswahl an Brot, Wurst und Käse.
Parkdeck und Tiefgarage am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 6 von 9 in Maurach
Kinderhotel Buchau
Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Hotel Klingler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klingler

Unternehmen: Hotel Klingler
Anschrift: Dorfstrasse 40, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klingler 3*
Das im Tiroler Stil erbaute Hotel-Café-Restaurant Klingler befindet sich im Herzen von Maurach und bietet Ihnen eine zauberhafte Aussicht vom Achensee sowie der einzigartigen Bergkulisse des Rofan- und Karwendelgebirges. Bestens gelegen für eine Zwischenübernachtung oder zahlreiche Ausflüge ist das Hotel bekannt für seine familiäre Atmosphäre und den außerordentlichen Service. Außerdem sind alle Zimmer mit kostenlosem W-Lan, LCD-SAT-TV, Haartrocknern und einem Safe ausgestattet. Der Großteil der Zimmer bietet zudem eine Loggia, die auch als Balkon genützt werden kann. Das Frühstück genießen Sie dann am nächsten Morgen im Wintergarten mit fantastischem Seeblick! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klingler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klingler Maurach
Aktiv Hotel Pension Klingler