“Sehenswert” 5 von fünf Punkten

89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Museum ist von ein freiwilligen Helfern in Fronarbeit aufgebaut worden. Von aussen ist es sehr unscheinbar aber was man hier alles sieht ist hervorragend. Das Museum ist auf 8000 m2 mit verschiedenen Gebäude bebaut. Es hat ein ganzes Haus mit einer Puppensammlung. Ein riesiges Gebäude mit alten Traktoren. Ein anderes mit verschiedenen Polizeiuniformen. Eines sehr sehenswertes Gebäude ist mit einer Schmiede in 11 Jahren aufgebaut worden.
Unbedingt anschauen der Eintrittspreis von € 7 lohnt ich auf alle Fälle. Und bitte was Spenden!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gabriela F!