“Bestes Eis ever” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Nürnberg, Deutschland
“Bestes Eis ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Freundliche Bedienung ... sehr gutes Essen ... entspannte Atmosphäre ... und natürlich das beste Eis überhaupt =) ... besser als in der Eisdiele ... wir waren beide sehr zufrieden ... also 5 Sterne

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sebastian N!

• Finnisch zuerst
Deutschland
“Gutes Essen - chaotische Organisation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Essen ist preisgünstig und gut, sofern man das bekommt, was man bestellt hat.

Das Restaurant ist augenscheinlich auf großen Durchsatz ausgelegt. Schnell hatten wir einen Platz auf der Terrasse, da der Kellner den fast fertigen Gästen klar gemacht hat, dass sie jetzt auch bestimmt gehen können. Bei der Bestellung (im Imbiss-style) wurden Wünsche zwar aufgenommen, aber von der Küche nicht umgesetzt. Nachdem einer von uns beim zweiten Versuch nicht annähernd das bekam, was bestellt war und der Rest der Gruppe bereits mit dem Essen fertig war, hatten wir genug und haben auf den dritten Versuch verzichtet. Die beim Servieren eines Grilltellers auf den Boden gefallene Wurst wurde kommentarlos entsorgt und nicht neu gebracht - wir haben es mit Humor genommen :-)

An vielen anderen Tischen war ebenfalls große Unzufriedenheit zu vernehmen: Lange Wartezeiten, Servieren zu unterschiedlichen Zeiten an einem Tisch, falsche Gerichte, und und und... Standardkommentar des Kellners: "Beschweren sie sich bei meinem Chef!"

Unser Fazit: Nur zu empfehlen, wenn man Zeit hat und nur Standard nach Karte bestellt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente