“Kreuzfahrt auf Tirol´s größtem See” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Wiesbaden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Kreuzfahrt auf Tirol´s größtem See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben bei gutem, wie auch bei schlechtem Wetter eine Fahrt mit den Schiffen auf dem Achensee gemacht.
Bei gutem Wetter sind die Schiffe eine gute Möglichkeit nach der Wanderung entlang des Achensees über die Gaisalm bis Pertisau wieder zurück nach Achenkirch zu kommen und die herrliche Aussicht auf die Berge vom See aus zu genießen. Bei schlechtem Wetter ist es einfach romantisch mit dem Schiff durch die Nebelschwadnen des Sees zu gleiten und die Umgebung zu genießen. Egal bei welchem Wetter, die Schifffahrt auf dem Achensee lohnt sich immer.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, nm18277!