“Sensationell”

Wellnessresidenz Alpenrose
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 13. März 2011

Top Hotel mit Super Preisleistungsverhältniss, zu vorkommendes und sehr freundliches Personal,sehr gute Küche!
Man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu hause.
In der Alpenrose kann man sich so richtig verwöhnen lassen und erholen.
Auch die zahlreichen Massagen und Bäder sind einfach sensationell!!!!!
Für mich gibt es keinen einzigen Negativ Punkt.!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Campa3335!

Bewertet am 1. März 2011

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Hier fühlt sich einfach jeder wohl.
Das Essen ist einsame Spitze. Die Freundlichkeit des Personals ist sensationell und auch die liebevollen Kleinigkeiten auf dem Zimmer vermitteln einem den Eindruck, dass man, sobald man die Türschwelle des Hotels übertreten hat, einfach nur in Watte gepackt und verwöhnt wird.
Selbst unsere 17 und 20 jährigen Söhne haben den Aufenthalt sehr genossen.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Malu63!
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren mal wieder in der Alpenrose und es ist wie immer ein Hochgenuss. Entspannung sobald man nach Maurach reinfährt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am See aber es ist ein schöner Spaziergang dahin, der nicht sehr anstrengend ist. Man wird begrüßt wie ein Familienmitglied und jeder freut sich einfach, dass man da ist. Egal ob das Zimmermädchen oder der Hoteldirektor - alle sind super lieb, lustig und freundlich. Das Essen ist ein Traum und jede Kleinigkeit wird berücksichtigt. Besonders die Behandlungen mit den St. Barth Produkten haben uns gefallen - so sehr, dass wir uns kräftig eingedeckt haben.
Wir kommen gerne wieder.
Wenn möglich dann mit Internet auf dem Zimmer .... (einziges Manko)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, VivaLaVida09!
Bewertet am 4. Februar 2011

Ein außergewöhnlich stilvolles und familäres Hotel, wunderbares Essen, täglich wechselnde Tischdekorationen, traumhafte Fitness- u. Saunalandschaft, schon beim 2.Aufenthalt in der Alpenrose fühlt man sich wie zu Hause, alle Wünsche werden erfüllt,der Garten um das Hotel ist wunderschön angelegt und gepflegt, das Schwimmbad ist mir als Wasserratte etwas zu klein und das Außenbecken lässt bei mehr als 3 Personen kein Schwimmen mehr zu-schade. Im Sommer gibt es einen herrlichen Natursee in der Hotelanlage-konnte ich bisher noch nicht nutzen

Danke, engelchen11!
Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr freundlich schon beim Empfang fühlt man sich richtig Wohl. Kein Stress mit Autoparken, feundlichstes Service im Restaurant und Wellnessbereich. Sehr nettes Personal im Reinigungsbereich und Zimmerservice. Super Wellnessbereich und die Almen im Haus einfach entspannend und ruhig. Das Essen und die Weinauswahl einfach fantastisch.

Danke, karlhillinger!
Bewertet am 31. Januar 2011

An einem Abend konnte ich mich nicht für ein Menü entscheiden und so sagte mir die Serviertochter, was ich denn gerne hätte. Ich könne auch ein Wienerschnitzel haben (was nirgends erwähnt war), ich fand das eine gute Idee und ich ass dann schlussendlich ein Wienerschnitzel. Sie erfüllen einem wirklich jeden Wunsch.

Wir hatten das Zeit zu zweit gebucht. Zimmer romantisch eingerichtet und mehrgängiges Abendessen und zudem Frühstück auf Zimmer.

Mein Fazit: Alles super! Empfehlenswert!

Danke, skruf!
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel steht einem 5-Sterne-Haus in nichts nach, ausser dass hier der persönliche Kontakt gepflegt wird und eine entspannte Atmosphäre herrscht.

Wir hatten ein Wohnkonfortzimmer, im Prinzip zwei Räume mit Trennwand. So konnte meine 86-jährige Mutter getrost schlafen, während ich noch fernsehen konnte. Übrigens: Multimedia-Angebot vom Feinsten. Das Zimmer hat einen Erker mit Sitzecke und Balkon. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Luxuriöse Bäder, die man eigentlich nicht mehr braucht, nachdem man den ganzen Tag schon "gewellnesst" hat :-)

Wir haben schon einige gute Adressen im Tirol ausprobiert und mit anderen Reisenden diskutiert. Die Alpenrose ist unsere bevorzugte Adresse: ruhige Lage, saubere und geräumige Zimmer/Suiten, unübertreffbares Frühstück mit zig Brotsorten, Konfitüren und frisch zu pressenden Säften! Am Mittag kleine warme Kostbarkeiten, knackige Salate; am Nachmittag Kaffee, Kuchen und Tee. Die Sauna-Gäste dürfen die Restaurants im Bademantel betreten und können danach wieder den Wohlfühltempel aufsuchen.

Das Hotel begnügt sich nicht mit einem Fitnessraum. Dafür gibt's eine eigenes Fit und Fun Haus mit professioneller Anleitung. Modernste Maschinen! Balinesischer Tempel (Klangschalen) und jeden Morgen diverse Kurse (Qi Gong, 5 Tibeter, Rückenturnen usw.).
Das Angebot ist schier unübertreffbar.

Speziell erwähnen möchte ich die "Stille Alm" und "Stille Hochalm" im Dachgeschoss. Knisterndes Feuer im Kamin, daneben geheizte Wasserbetten, Zirbenholz-Kopfkissen und kleine Leselämpchen machen Lust zum Lesen und sind der ideale Rückzugsort.

Im ganzen Hotel herrscht Heiterkeit, eine besondere Ambiance!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, swisscub2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
4,3 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel St. Georg zum See
Hotel St. Georg zum See
Nr. 5 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Wellnessresidenz Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresidenz Alpenrose

Anschrift: Mühltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Preisklasse: 366€ - 537€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresidenz Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, seekda GmbH, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresidenz Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach