“wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
München
“wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hervorragendes Hotel, aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und gute Kinderbetreuung - was will man als Familie mehr! Sobald wir den Autoschlüssel abgegeben haben, fühlen wir uns bereits wohl und fast wie zu Hause. Für unsere Kinder ist das Hotel schon das Synonym für Urlaub. Entsprechend hoch ist die Quote der Stammgäste in diesem Hotel.

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, picki99!

Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

...schönste Wellnessanlage, die ich je gesehen habe,... und ich habe viele gesehen!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ExplorerMu!
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

beste Auswahl an Weinen. Excellenter Service. Perfektes Ambiente und Wellnessbereich.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, flashgorden69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Dieses Hotel verdient eigentlich die Kategorisierung 5* Superior; die freundliche, fast familiäre Betreuung im Hotel ist der Hit! Die Einrichtungen vom Spa bis zum Restaurant sind sensationell. Kinder werden optimal betreut, so dass auch die Erwachsenen Zeit haben, das Hotel zu geniessen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, nightsandmoreguru!
Villmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

einfach genial ! Absolutes Top Hotel mit dem schönsten Wellness Erlebnis der Alpen. Essen, Zimmer alles Spitze dank einem Inhaber mit Weitblick Wolfgang ! Herzlichen Glückwunsch. Eigener Badesee. Fit Fun alles einfach unglaublich !

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
1 Danke, MichaelK31!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir (Familie mit 2 Jungs 12+14 Jahre und Hund) waren nun schon zum 9.mal in der Alpenrose.
Unserer Meinung nach eines der Besten , wenn nicht sogar das beste Hotel in Österreich. Sehr schöne Lage. Sehr nettes und freundliches Personal ! Hervorragendes Essen ! Tolle Tages-Programme für die ganze Familie !
Es ist zwar teuer, aber dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ! Wir waren auch schon in vielen anderen Hotels (auch 5 Sterne), aber sie können diesem Hotel und dem Team nicht das Wasser reichen !!!
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Weltentester!
dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

wir haben in der alpenrose eine woche sommerferien mit unseren drei kindern und unserem hund verbracht. die hotelzimmer sind wunderschön, das essen erstklassig und die kinderunterhaltung wirklich gut. allerdings ist ein solcher urlaub nicht ganz günstig.
etwas enttäuschend war die kosmetikabteilung. der spabereich und die dort angebotenen behandlungen allerdings phantastisch.
wer kaum auf den euro sehen muss, hat hier ein traumhaftes urlaubsziel gefunden.

• Aufenthalt August 2007, Familie
1 Danke, maxipuh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Hotel Vier Jahreszeiten
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Unternehmen: Alpenrose
Anschrift: Muehltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach