Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren in das ausgezeichnete Familiengeführte Hotel zum Entspannen. Hier merkt man der Gast ist König und es wird alles gegeben um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber wie der Rest vom Hotel.
Hervorragendes Frühstück und Mittagessen. Das Abendessen von der Karte ist leider nicht immer frisch zubereitet sondern vorgekocht um die große Menge an Gästen gleichzeitig zu bedienen was leider einen Abzug mit sich bringt.
Der neue Anbau des Hotels ist leider auch nicht mehr so hochwertig wie es der alte Teil vom Haus ist. Dennoch ein Haus das sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, Marc R!
kostenzer, Inhaber von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Lieber Marc,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken zu schreiben.

Toll das Sie unsere Herzlichkeit und das Familiengeführte in der Alpenrose sehr wertschätzen. Das werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Weiters werden wir in den nächsten Jahren wieder in die Kulinarik investieren und up-to-date halten. Wir arbeiten auch ständig an Verbesserungen uns sind immer offen für Vorschläge. Danke das Sie uns dazu ihr Feedback gegeben haben.

Wir freuen uns schon auf ein neues Kraft tanken bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und Erfolg.

Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern, gute Lage und absolut gutem Service. Freundliches Person und das Essen ist wunderbar. Der Wellnessbereich ist nicht zu schlagen - ich habe nirgends mehr eine so tolle Wellnessoase erlebt. Einige Freizeitmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel. Jederzeit ein Besuch wert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, saka73!

Lieber Alpenrose Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf TripAdvisor auszudrücken. Wir freuen uns total das Sie unseren Spa Berreich und die Möglichkeiten in unserer Achensee Region so gutheißen. Mit neuen Projekten gehts natürlich auch in Zukunft weiter. ;)

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und Erfolg.

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Nach 20 Minuten in diesem Paradies ist man endgültig im Urlaub angekommen. Wird nach Strich und Faden verwöhnt. Entspannung pur. Die Möglichkeiten, Abwechslung, Schönheit, die dieses Hotel bieten sind einzigartig. Regeneration bis in jede Zelle garantiert. Jeden Cent wert!

Aufenthalt: März 2017
Danke, Judith V!

Liebe Judith,
vielen Dank, dass Sie sich ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf TripAdvisor auszudrücken. Wir freuen uns sehr das Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis so sehr wertschätzen.

Wir freuen uns schon auf ein neues Kraft tanken bei uns.

Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren mit der Familie und Freunden in die Alpenrose!! Der Service, das Essen, die Kinderbetreuung - alles perfekt und das schon seit Jahren!
Wir sind schon dabei fürs nächste Jahr zu buchen.
Hier kommt man gerne immer wieder - es stimmt einfach alles!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, coaching67!

Lieber Alpenrose Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf TripAdvisor auszudrücken. Das gibt uns Kraft und Orientierung für unsere weiteren Innovationen in der Zukunft.

Wir freuen uns schon wieder auf Sie. Viel Gesundheit und Erfolg bis zum Wiedersehen.

Bewertet 18. März 2017

Unglaublich vielfältige und grosse Wellnessanlage mit sehr schönen und ruhigen Ruhezonen. Nicht überfüllt und für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr familiäres Hotel, wo man sich wohl und wie zuhause fühlt. Schöne Restaurant Stuben mit sehr gutem Essen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Dem Kuchenbuffet am Nachmittag kann man nicht widerstehen!
Wir kommen nun schon seit ca. 7 Jahren und unsere Kinder sind schon grösser, doch ein grosses Plus in diesem Hotel ist sicher auch der tolle Kinderclub! Unsere Kinder haben sich immer sehr wohl gefühlt und auch dieses Mal wurde mit unseren Teens ein Ausflug (gegen Gebühr) gemacht.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und besticht vor allem durch sein Wellness Angebot.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina F!

Liebe Gina,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf TripAdvisor auszudrücken. Einfach schön, so was zu hören :)

Toll das Sie unsere Wellnessanlagen, Herzlichkeit und die Kinderbetreuung bei uns sehr wertschätzen. Das werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf ein neues Wiedersehen bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und Erfolg.