“Die Alpenrose ist immer wieder top” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Alpenrose
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Ruti, Schweiz
“Die Alpenrose ist immer wieder top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir geniessen seit Jahren immer wieder mal eine Woche in der Alpenrose. Die sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr. Jedes Mal wenn wir durch die Türe kommen fühlen wir uns zuhause. Viele Mitarbeitende kennen wir teilweise seit Jahren, das geniessen wir sehr. Auch unter den Gästen trifft man ab und an bekannte Gesichter. In der gemütlichen und stressfreien Atmosphäre findet man rasch Kontakt zu anderen Gästen, sofern man das will, so fühlt man sich auch nie von irgend jemand bedrängt. Das Preisniveau ist recht hoch, was aber den Vorteil hat, dass es keine "Geiz ist Geil" Touristen hat, so gibt es auch keine wilden Schlachten am Büffet. Für uns stimmt es rundum. Herzlichen Dank an Herrn Kostenzer und an alle die uns jeweils in irgend einer Form verwöhnen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den separaten Kinderzimmern sind für uns als Familie super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Koni R!
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung zu berichten. Schön, dass Sie sich wohlfühlen bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns verwöhnen. Mit lieben Grüßen an die Familie, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach Gäste in diesem schönen Hotel und freuen uns schon jetzt auf den bevorstehenden Aufenthalt. Es gab niemals eine Beanstandung. Das Personal - und zwar ausnahmslos alle - sind freundlich und zuvorkommend. Der Gast ist König !
Das Wellnessangebot ist kaum zu toppen, das Essen hervorragend.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Renate B!
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten. Schön, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen – wir werden unser bestes geben, damit Sie weiterhin unvergesslich schöne Momente mit der Alpenrose verbinden! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Absolut Aurpf die Gäste eingestelltes Haus. Vom Chef bis zum Chauffeur wissen alle um was es bei einem Hotel geht. Hier kann man loslassen, sein und weiss die kleinen und grossen Probleme werden gelöst. Wird mal was vergessen, folgt die prompte Entschuldigung. Wenn ein Problem nicht offensichtlich gelöst werden kann, dann bleibt der Verantwortliche am Ball, bis es gelöst ist. So bekam ich einen DVD player ohne Fernbedienung. Der Techniker entschuldigte sich und erklärte, wie man das Ganze ohne diese bedient. Er scheiterte an der Sparachwahl, verliess den Raum mit den Worten, ich werde das für sie lösen. Eine viertel Stunde später hate ich die Fernbedienung vom Vieo von der Bar. Problem gelöst, Kind happy!

Zimmertipp: Das ist einfach. Im Prospekt sind die Zimmer mit Grundriss abgebildet. Klasse!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Thomas-A56!
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Der Hotelaufenhalt war ein Geschenk meines Freundes zu meinem Geburtstag Ende August. Er hat im "Alpenrose" das Wochenende mit Halbpension gebucht und das war trotz des schlechten Wetters ein sehr gelungener Kurzurlaub. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und alles hat gepasst - ein netter Empfang mit einem Glas Prosecco, Service, Gastronomie mit vielfältigem Frühstücksbuffet und wunderbarem Menü am Abend. Schönes ruhiges Alpenhotel mit einmaligem Bergblick. An meinem Geburtstag bekam ich vom Hotel eine schöne Rose und einen Prosecco-Gutschein. Eine sehr nette Geste! An einem Abend wurden wir im Restaurant von Frau Bürgi Klausner, Direktorin Wellnessresidenz Alpenrose, persönlich begrüßt und auf unseren Urlaub angesprochen, ob wir zufrieden wären und was aus unserer Sicht noch zu verbessern wäre. So kamen wir ins Gespräch und fanden diese Initiative - den sofortiger Kontakt zum Kunden und sein sofortiges Feedback - sehr hilfreich und vorbildlich für die Hotelbranche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tatjana W!
Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns verwöhnen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Matrei in Osttirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Es war wie ein Traum ein wunderschönes Erlebnis das wir NIE vergessen werden!!!!
Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach Klasse :-)
Jedem Urlauber sehr zum Empfehlen, einfach Spitze :-)
Als Gast gekommen als Freunde gegangen.
Herzliche Gratulation an das ganze Team.
Die Osttiroler "Weibaleit"

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Ingrid W!
Liebe Ingrid, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine unvergessliche Zeit hatten! Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen – wir würden uns freuen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Oberdiessbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als erstes Mal vorweg, die Herzlichkeit und der Charme welche die Angestellten (vom Reinigungspersonal bis zum Direktor) und dieses wunderschöne Haus versprühen sind unvergleichlich. Meine Frau und ich waren von soviel Aufmerksamkeit schlicht überwältigt. Wir
schweben immernoch auf Wolke sieben und raten jedem der das Besondere sucht sich selbst ein Bild von der Alpenrose zu machen.
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.
R. und K. Köhler

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, toppop18!
Lieber Herr Köhler, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Hohenlinden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Erholung pur und klasse Haus, wir waren zwei Tage dort und habe uns vom feinsten Erholt und sehr lecker gegessen. Der Spa ein Traum und eine unheimliche Salzgrotte mit sehr angenehmen Licht und zu Chillen die hohe Alm ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, trkws!
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Kinderhotel Buchau
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Hotel St. Georg zum See
Hotel St. Georg zum See
Nr. 5 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Unternehmen: Alpenrose
Anschrift: Muehltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach