“Wunderschöner Kurzurlaub”

Wellnessresidenz Alpenrose
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 26. Januar 2014

Der Hotelaufenhalt war ein Geschenk meines Freundes zu meinem Geburtstag Ende August. Er hat im "Alpenrose" das Wochenende mit Halbpension gebucht und das war trotz des schlechten Wetters ein sehr gelungener Kurzurlaub. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und alles hat gepasst - ein netter Empfang mit einem Glas Prosecco, Service, Gastronomie mit vielfältigem Frühstücksbuffet und wunderbarem Menü am Abend. Schönes ruhiges Alpenhotel mit einmaligem Bergblick. An meinem Geburtstag bekam ich vom Hotel eine schöne Rose und einen Prosecco-Gutschein. Eine sehr nette Geste! An einem Abend wurden wir im Restaurant von Frau Bürgi Klausner, Direktorin Wellnessresidenz Alpenrose, persönlich begrüßt und auf unseren Urlaub angesprochen, ob wir zufrieden wären und was aus unserer Sicht noch zu verbessern wäre. So kamen wir ins Gespräch und fanden diese Initiative - den sofortiger Kontakt zum Kunden und sein sofortiges Feedback - sehr hilfreich und vorbildlich für die Hotelbranche.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tatjana W!
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns verwöhnen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 19. Januar 2014

Es war wie ein Traum ein wunderschönes Erlebnis das wir NIE vergessen werden!!!!
Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach Klasse :-)
Jedem Urlauber sehr zum Empfehlen, einfach Spitze :-)
Als Gast gekommen als Freunde gegangen.
Herzliche Gratulation an das ganze Team.
Die Osttiroler "Weibaleit"

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingrid W!

Liebe Ingrid, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine unvergessliche Zeit hatten! Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen – wir würden uns freuen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als erstes Mal vorweg, die Herzlichkeit und der Charme welche die Angestellten (vom Reinigungspersonal bis zum Direktor) und dieses wunderschöne Haus versprühen sind unvergleichlich. Meine Frau und ich waren von soviel Aufmerksamkeit schlicht überwältigt. Wir
schweben immernoch auf Wolke sieben und raten jedem der das Besondere sucht sich selbst ein Bild von der Alpenrose zu machen.
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.
R. und K. Köhler

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, toppop18!

Lieber Herr Köhler, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 26. Dezember 2013

Erholung pur und klasse Haus, wir waren zwei Tage dort und habe uns vom feinsten Erholt und sehr lecker gegessen. Der Spa ein Traum und eine unheimliche Salzgrotte mit sehr angenehmen Licht und zu Chillen die hohe Alm ein Traum.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, trkws!

Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Service war hervorragend, das Hotel ist sehr gepflegt, das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Der Aufenthalt war sehr entspannt, das Essen lecker und die die Speiseräume waren urig und gemütlich. Der Wellnessbereich ist ziemlich groß, es gibt v.a. viele Ruheräume.
Die Umgebung ist wunderschön, direkt am See und in den Bergen gelegen, so dass den Gästen viele Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Britta Z!

Liebe Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in der Alpenrose zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Toller zuvorkommender und stets freundlicher Service, super Essen mit täglich wechselndem Buffet, angenehme Atmosphäre in Zimmern und öffentlichem Raum, großer und guter Wellnessbereich, alles in allem eben das beste 4superior Hotel in dem wir bisher waren!

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, muc09!
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Stefan,
es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles und sehr sauberes wellness hotel. Nur bei der anrichtung der speisen sollte die küche mehr fantasie und kreativität walten lassen. Zudem bietet die mittagsjause wenig auswahl. Das hotelpersonal ist sehr bestrebt dem gast alle wünsche zu erfüllen.
Fitness- und wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Vor allem im fitnessbereich ist das betreuungspersonal sehr bestrebt dir die uebungen auf den fitnessgeräten korrekt wiederzugeben bzw. dich auf fehler hinzuweisen.

Zimmertipp: Wellness-residenzsuite richtung süden
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kh5790!

Liebe Herta,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 5 von 9 in Maurach
Hotel Sonnalp
Hotel Sonnalp
Nr. 7 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Wellnessresidenz Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresidenz Alpenrose

Anschrift: Mühltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Preisklasse: 365€ - 432€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresidenz Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, seekda GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresidenz Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach