“Tolles Wellnesshotel in schöner Umgebung”

Wellnessresidenz Alpenrose
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Service war hervorragend, das Hotel ist sehr gepflegt, das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Der Aufenthalt war sehr entspannt, das Essen lecker und die die Speiseräume waren urig und gemütlich. Der Wellnessbereich ist ziemlich groß, es gibt v.a. viele Ruheräume.
Die Umgebung ist wunderschön, direkt am See und in den Bergen gelegen, so dass den Gästen viele Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Britta Z!
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Liebe Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in der Alpenrose zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellnessresidenz Alpenrose
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Toller zuvorkommender und stets freundlicher Service, super Essen mit täglich wechselndem Buffet, angenehme Atmosphäre in Zimmern und öffentlichem Raum, großer und guter Wellnessbereich, alles in allem eben das beste 4superior Hotel in dem wir bisher waren!

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, muc09!
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Stefan,
es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles und sehr sauberes wellness hotel. Nur bei der anrichtung der speisen sollte die küche mehr fantasie und kreativität walten lassen. Zudem bietet die mittagsjause wenig auswahl. Das hotelpersonal ist sehr bestrebt dem gast alle wünsche zu erfüllen.
Fitness- und wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Vor allem im fitnessbereich ist das betreuungspersonal sehr bestrebt dir die uebungen auf den fitnessgeräten korrekt wiederzugeben bzw. dich auf fehler hinzuweisen.

Zimmertipp: Wellness-residenzsuite richtung süden
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kh5790!

Liebe Herta,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten eine traum woche in der alpenrose.
Alles perfekt, man fühlt sich vom empfang bis zur abreise sehr wohl.
Wellnessbereich, essen und getränke,ambiente, gemütlichkeit topp!!!!!
Freundlichkeit des personals von hausmeister , service insbesondere johanna, die mit ihrer herzlichkeit und fachwissen alle verzaubert.
Wir kommen gerne wieder, mit viel glück bereits zu weihnachten.
In diesen sinne, besten dank an das alpenrose team.
Fam antkowiak

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, hannelo!
kostenzer, Guest Relations Manager von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

DANKE liebe Familie Antkowiak für die herzlichen Worte und die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben. Es würde uns ganz besonders freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften! Einen schönen Herbst wünschen wir. Bis bald, Ihr Alpenrose Team

Bewertet am 16. September 2013

Schönes und gepflegtes Hotel mit gutem Wellnessbereich. Massagepersonal sehr zuvorkommend und bestens geschult.
Leider ist das Personal in der Bar das genaue Gegenteil. Unhöfliche, arrogante und herablassende Kellner die nicht gewillt sind dem Gast Getränke anzubieten. Maulige Reaktionen wenn man keinen Alkohol bestellt und teilweise 20 Minuten Wartezeit bis man überhaupt bedient wird (liegt nicht an der Auslastung wenn sonst nur noch 5 Gäste da sind).
Auch am Tisch beim Abendessen Aufholbedarf. Die Hälfte wird abgeräumt, der Rest bleibt stehen. Wenn man keinen Wein möchte wird keine Alternative angeboten. Man sitzt einfach ohne Getränk beim Essen. Auch war es nicht möglich ein Dessert zu bestellen, dass beim Buffet nicht angeboten wurde. Schade ist auch, dass beim Abendbuffet die Teller schon weggeräumt werden wenn noch geöffnet ist und man sich noch etwas nehmen möchte.
Das Abendprogramm ist eindeutig für die Generation 50+ ausgelegt. Ein alternativer Bereich in dem man gemütlich sein Getränk mit Zigarette zu sich nehmen kann ohne von möchtegern Hansi Hinterseers belästigt zu werden, wäre eine Bereicherung.
Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen. Besonders freundlich ist auch das Reinigungspersonal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus713!

Lieber Klaus, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Dass Ihnen in unserer Bar nicht die erwartete und angestrebte Freundlichkeit begegnet ist, tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkung jedoch, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden müssen, möchten wir nicht unkommentiert stehen lassen. Die Alpenrose ist um die Schulung seiner Mitarbeiter sehr bemüht und es fließt viel Aufwand in dieses Thema. Wir möchten für unsere Mitarbeiter eine Umgebung schaffen (zB neues Mitarbeiterhaus) in der man gerne und gut arbeitet. Nicht umsonst ist die Alpenrose unter anderem für die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter bekannt und beliebt. Es ist aber genau dieses Feedback, das uns dazu bringt uns ständig zu verbessern. Und dafür danken wir Ihnen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Team

Bewertet am 8. September 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, der Service, das Essen, alle Angebote und die Freundlichkeit sind absolute Spitze! Diesbezüglich vielen herzlichen Dank....
Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und stilvoll.
Aus diesen Blickwinkeln würden wir dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen..... ABER:

Was für uns jedoch gar nicht passt ist ein Wellness-Hotel das Genuss und Ruhe verspricht und gleichzeitig viele Familien mit kleinen Kindern beherbert.

Unser Zimmer war über dem Pool gelegen und hatte eine schöne, grosse Sonnenterasse mit Liegestühlen. Aufgrund des permanenten Kindergeschreis vom Pool unten haben wir die Terasse in 5 Tagen nie benützt. Der Pool ist von Kindern zeitweise so belagert, dass eine Nutzung für Erwachsene nicht zumutbar ist.

Fürs Nachtessen stehen mehrere kleine und sehr stilvolle "Stuben" zur Verfügung die sehr schön dekoriert sind. Leider werden Familien mit Kindern nicht zusammen in einem oder zwei dieser Stuben bewirtet, sondern übers ganze Restaurant verteilt. (Keine freie Sitzwahl)

Schade, wir wären sehr gerne wiedergekommen, werden aber beim nächsten Erholungs- und Wellnessurlaub ein ruhiges kinderfreies Hotel berücksichtigen....

Zimmertipp: Nicht über dem Pool....
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, evri13!

Lieber Gast, Sie haben recht, die Alpenrose versteht sich zwar nicht als Kinderhotel, aber wir haben auch Familien unter unseren Gästen, die sich bei uns sehr wohl fühlen. Uns ist bewusst, dass es in diesem Fall zu unterschiedlichen Erwartungen und Wünschen kommen kann. Um beiden Seiten gerecht zu werden haben Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt zum allgemeinen Wellness-Bereich – außer unserer Familiensauna, der Blocksauna. Der Wellness-Bereich ist also durchaus eine Oase der Ruhe und Entspannung. Außerdem haben wir fünf Betreuer bei uns, die sich von 10.00 bis 22.30 um unsere kleinen Gäste kümmern und immer für ein spannendes Programm in, häufig aber auch außerhalb der Alpenrose, sorgen.

Wir finden es schön, behaupten zu können, dass wir alle Generationen unter unserem Dach vereinen. Und wenn man wirklich die vollkommene Ruhe will, dann sind die Schulzeiten natürlich ein guter Tipp. Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Team

Bewertet am 24. August 2013

Superschönes Hotel; sehr nettes Personal; wunderschöne Zimmer (vor allem diejenigen mit Südbalkon); sehr geräumig, sauber und mit viel Liebe ausgestattet; Essen perfekt; Behandlungen sehr gut; Infrastruktur phantastisch; wunderschöner Badeteich; ein Urlaub von A -Z zum Geniessen! Für uns DAS Traumhotel!

Zimmertipp: Südbalkon vorziehen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ansama30!
kostenzer, Guest Relations Manager von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 3 von 9 in Maurach
Entners am See
Entners am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Wellnessresidenz Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresidenz Alpenrose

Anschrift: Mühltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Preisklasse: 367€ - 544€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresidenz Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresidenz Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach