“Träume werden war”

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Luzern, Schweiz
“Träume werden war”
Bewertet am 15. April 2013

Jedes Jahr, immer begeistert fahren wir hin und begeistert und entspannt zurück.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Frühstück,Mittagsbuffet,Snack um 3, dann das Mehrgang Dinner. Immer Passende Weinempfehlungen und und und... Wellness und Ruhe Angebot sind ein Traum. Der Werbeauftritt kann einem nicht vermitteln wie schön es in Wirklichkeit dort ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, spike501!
kostenzer, Guest Relations Manager von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Gäste, die uns Jahr für Jahr die Gelegenheit geben, sie verwöhnen zu dürfen, sind unser größtes Kompliment. Vielen Dank für eure Treue – wir werden unser Bestes geben, euch immer wieder zu begeistern. Bis zum nächsten Mal, euer Alpenrose Team.

Switzerland
Bewertet am 11. April 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit ebensolchem Personal und viel Charme. Schöne Sauna- und Weiherlandschaft draussen und viele Freizeitmöglichkeiten entweder im separaten Gebäude oder vor der Tür. Dabei gibt es sowohl für den ambitionierten wie auch gemütlichen Sportler mehr als genug Optionen - nicht zuletzt dank den gratis zur Verfügung stehenden E-Bikes...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, skynav!
kostenzer, Guest Relations Manager von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt und unser Freizeitangebot so richtig ausgekostet haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Alpenrose Team
Bern
Bewertet am 18. März 2013

Seit 20 Jahren gehört die Alpenrose in Maurach zu unserem Top Urlaubsziel in den Alpen. Die Verbindung zwischen Familienurlaub, Sport, Wellness und Kulinarik ist einmalig und hat dazu geführt, dass der Masstab für Wellness- und Sportresidenzen für uns einen Namen hat: Alpenrose Maurach am Achensee.
Ferien beginnen hier ab der ersten Minute bei der Ankunft und nach 7 oder mehr Tagen Urlaub hat nicht nur der Körper sondern auch die Seele neue Energie tanken können. Es ist mehr als nur Urlaub. Es ist ein nach Hause kommen zu Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, KurtZobrist!
Vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Denn genau dafür schlägt unser Herz – unseren Freunden ein zu Hause, weg von daheim zu sein. Wir hoffen euch auch weiterhin gute Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit euch!
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir wurden am Bahnhof Innsbruck mit dem Hotelbus abgeholt und im Hotel mit einem Glas Prosecco empfangen. Das Zimmer, das wir am Abend vorher spontan bestellt hatten, war ausnehmend schön. Nach den anstrengenden Weihnachtstagen konnten wir völlig entspannen, genossen die vielseitigen Welnessangebote mit Schwimmbad, Saunen, Pedicure, Gesichtpflege, Steinöl- und Solebad. Rund um die Uhr wurden wir verwöhnt mit leckerem Essen. An den Frühstücks-, Mittages- und Nachmittags-Büffetts fand sich wirklich für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas Feines. Und die abendlichen Gerichte waren hervorragend zubereitet. Wir schätzten das zuvorkommende Personal, das jeden Sonderwunsch umzusetzen bemüht war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Dorine A!
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Dorin, es freut uns, dass euch unser Wellness- und kulinarisches Angebot überzeugen konnte. Schön, dass ihr in eurem Spontanurlaub so richtig entspannen konntet. Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffen euch wieder einmal verwöhnen zu dürfen. Euer Alpenrose Team
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Jänner 2013 für 3 Nächte in der Alpenrose. Wir hatten eine 40 m²-Wellnessresidenz-Suite. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es ist wirklich alles vorhanden was man benötigt. Wasser aus der Minibar ist kostenlos. Der Spa-Bereich ist sehr schön und stilvoll. Es sind auch genügend Ruhebetten vorhanden. Auch das Essen ist ausgezeichnet. Zum Schluss möchte ich noch auf den außergewöhnlich freundlichen Service hinweisen, der meiner Meinung nach noch über vergleichbaren Hotels liegt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Johannes4444!
kostenzer, Guest Relations Manager von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Johannes, schön, dass alles zu eurer Zufriedenheit war. Danke dass ihr eure Zeit mit uns verbracht habt! Wir würden uns freuen, euch wieder einmal bei uns in der Alpenrose begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Zofingen, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2013

Seit Jahren sind wir Gäste in der Alpenrose. Nach einem "jämmerlichen Kurzurlaub" in Stans (die Alpenrose war leider ausgebucht) waren wir am Sonntag Tagesgäste. Die liebe zuvorkommende Art ist einfach nicht zu übertreffen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien im Frühling!

Die Philosophie des Hauses wird wahr:
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ...

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Soju L!
So schön, dass ihr uns trotzdem einen Tagesbesuch abgestattet habt! Wir freuen uns schon, wenn ihr die nächsten Ferien wieder mit uns verbringt!
Schaan, Liechtenstein
Bewertet am 9. Dezember 2012

Waren zum X-ten Mal in der Alpenrose. Immer wieder schööön. Freundlichkeit wird immer zelebriert. Entspannung pur, vom ersten Moment der Ankunft an. Einfach nur geniessen und sich verwöhnen lassen, Keine Wünsche bleiben offen und wenn, werden sie gleich erfüllt.
Eine Woche und sie sind völlig entspannt (nicht nur die Muskeln, denn die Masseur(innen) sind top.) Hr. Kostenzer, Burgi und Co. erfüllen jeden Wunsch.
Können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tschlpi!
Dankeschön für die tolle Bewertung! Wird freuen uns sehr, dass euch euer Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir euch bereits zum wiederholten Male verwöhnen durften. Bis zum nächsten Mal!
Euer Alpenrose Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel St. Georg zum See
Hotel St. Georg zum See
Nr. 5 von 9 in Maurach
Alpine Wellnesshotel Karwendel

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Preisspanne pro Nacht: 369€ - 541€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach