“Wundervolles Wellness WE”

Alpenrose
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
“Wundervolles Wellness WE”
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten ein wunderschönes Wochenden in der Alpenrose.Willkommen haben wir uns vom ersten Moment an gefühlt. Das Personal ist aufmerksam immer freundlich, einfach perfekt. Die Massagen waren entspannend und wirklich toll.Frühstück lässt keine Wünsche offen, und wenn doch ist das gesamte Personal bemüht sie zu erfüllen. Snacks am Nachmittag-gut. Abendessen wie einer meiner Vorschreiber bereits erwähnt hat, für verwöhnte Gaumen eine wenig zu unkreativ, aber trotzdem lecker.Wellnessbereich schön und trotz vieler Gäste( die kaum spürbar waren) hatten wir immer einen Platz in der Sauna/ Dampfbad. Die " Stille Alm" ist ei absolutes Highlight....wunderschön.Fitnessraum und dazugehöriges Personal-perfekt.

Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Anuk78!

Bewertet am 2. Januar 2012

Besser geht es fast nicht!
Unser Sohn 4 Jahre war vom
Kinderclub begeistert.
Betreuung von 9 Uhr 30 bis 22
Uhr möglich. Zeit zum relaxen
für die Eltern im Wellnessbereich im Fit und Fun Haus oder bei tollen Massagen! Hot Stone Massage sehr zu empehlen!
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in der Alpenrose.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, gunfire!
Münster
Bewertet am 7. November 2011

Die Alpenrose bietet das volle Wohlfühlprogramm. Morgens vor dem Frühstück in Aussenpool mit tollem Bergpanorama schwimmen bei 30°C Wassertemperatur Ende Oktober, ein Wellnessangebot, das seines Gleichen sucht, mit hervorragend ausgebildeten Therapeuten oder auch ein phantastisches Essen zu fast jeder Tageszeit. Eine "Kleinigkeit", dir mir sehr positiv aufgefallen ist, ist Wasser ist zu jeder Zeit kostenlos! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Landschaft zwischen Bergen und See wunderschön. Die Gondel zur Rofanbahn ist fussläufig und man ist in 20 min auf 1600m und kann dort wunderschöne Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden laufen. Oder auch einfach in der stillen Alm auf dem Wasserbett das Bergpanorama nach der Sauna geniessen - grosses Kino!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, nihau!
Goldkronach, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Imposante Erscheinung mit einladendem Ambiente sowohl in der Lobby als auch im Restaurant. Tolle Liegewiese mit Schwimmteich und grandiosem Blick auf die Berge. Sehr freundliches, aufmerksames, gut geschultes Personal; insbesondere im Restaurant. Für Fitnessfreaks gibt es einen über 2 Etagen absolut professionell eingerichteten Work-out Bereich mit Profi-Geräten. Sehr gut eingerichteter Wellness- / Saunabereich. Zimmerqualität sehr unterschiedlich - von toll eingerichtet bis hin zu "nicht akzeptabel" für diese Kategorie; (z.B. das Wohnkomfort-Zimmer ). Küche absolut in Ordnung; vielleicht für den verwöhnten Gaumen nicht so raffininiert!
Alles in allem ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt und in das man gerne zurück kommt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, KDHRTM!
Schaan, Liechtenstein
Bewertet am 21. September 2011

Wir sind immer wieder gerne in der Alpenrose. Das freundliche Personal und bes.der Chef
lassen uns immer wieder spühren, dass alle herzlich willkommen sind.

Alles ist bis ins kleinste Detaille liebevoll ausgestattet. Man fühlt sich vom ersten Moment gleich zu Hause.

Die Tage sind pure Erholung für Leib und Seele.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Tschlpi!
Bewertet am 3. August 2011

das gesamte Konzept stimmt, natürliche Gastfreundschaft und Natürlichkeit. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, pelourinho71!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren mittlerweile schon 5 mal in diesem wunderbaren Wellnesshotel am Aachensee. Der Sauna und Wellness bereich ist so toll, dass wir normalerweise das Hotel mehrere Tage nicht verlassen, die Behandlungen extrem entspannend, das Essen lecker, das Personal liebenswürdig und zuvorkommend. Nicht umsonst ist das Hotel fast immer ausgebucht. Hier kommt man gestresst an und ist nach 24 Stunden ein neu gebohrener Mensch. Nur die Beauty Behandlungen sind etwas zu teuer, aber super gut"

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Luxury_Traveller_BL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 5 von 9 in Maurach
Mauracherhof
Mauracherhof
Nr. 7 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Unternehmen: Alpenrose
Anschrift: Muehltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach