“Ausgezeichneter Service in toller Umgebung”

Wellnessresidenz Alpenrose
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 7. November 2011

Die Alpenrose bietet das volle Wohlfühlprogramm. Morgens vor dem Frühstück in Aussenpool mit tollem Bergpanorama schwimmen bei 30°C Wassertemperatur Ende Oktober, ein Wellnessangebot, das seines Gleichen sucht, mit hervorragend ausgebildeten Therapeuten oder auch ein phantastisches Essen zu fast jeder Tageszeit. Eine "Kleinigkeit", dir mir sehr positiv aufgefallen ist, ist Wasser ist zu jeder Zeit kostenlos! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Landschaft zwischen Bergen und See wunderschön. Die Gondel zur Rofanbahn ist fussläufig und man ist in 20 min auf 1600m und kann dort wunderschöne Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden laufen. Oder auch einfach in der stillen Alm auf dem Wasserbett das Bergpanorama nach der Sauna geniessen - grosses Kino!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nihau!

Bewertet am 3. Oktober 2011

Imposante Erscheinung mit einladendem Ambiente sowohl in der Lobby als auch im Restaurant. Tolle Liegewiese mit Schwimmteich und grandiosem Blick auf die Berge. Sehr freundliches, aufmerksames, gut geschultes Personal; insbesondere im Restaurant. Für Fitnessfreaks gibt es einen über 2 Etagen absolut professionell eingerichteten Work-out Bereich mit Profi-Geräten. Sehr gut eingerichteter Wellness- / Saunabereich. Zimmerqualität sehr unterschiedlich - von toll eingerichtet bis hin zu "nicht akzeptabel" für diese Kategorie; (z.B. das Wohnkomfort-Zimmer ). Küche absolut in Ordnung; vielleicht für den verwöhnten Gaumen nicht so raffininiert!
Alles in allem ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt und in das man gerne zurück kommt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KDHRTM!
Bewertet am 21. September 2011

Wir sind immer wieder gerne in der Alpenrose. Das freundliche Personal und bes.der Chef
lassen uns immer wieder spühren, dass alle herzlich willkommen sind.

Alles ist bis ins kleinste Detaille liebevoll ausgestattet. Man fühlt sich vom ersten Moment gleich zu Hause.

Die Tage sind pure Erholung für Leib und Seele.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschlpi!
Bewertet am 3. August 2011

das gesamte Konzept stimmt, natürliche Gastfreundschaft und Natürlichkeit. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pelourinho71!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren mittlerweile schon 5 mal in diesem wunderbaren Wellnesshotel am Aachensee. Der Sauna und Wellness bereich ist so toll, dass wir normalerweise das Hotel mehrere Tage nicht verlassen, die Behandlungen extrem entspannend, das Essen lecker, das Personal liebenswürdig und zuvorkommend. Nicht umsonst ist das Hotel fast immer ausgebucht. Hier kommt man gestresst an und ist nach 24 Stunden ein neu gebohrener Mensch. Nur die Beauty Behandlungen sind etwas zu teuer, aber super gut"

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luxury_Traveller_BL!
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Alpenrose mit ihrem super Team gibt einem immer wieder das Gefühl, nach Hause zu kommen. Wir zählen zu den langjährigen Gästen und geniessen unseren Urlaub jeweils ab der ersten Minute. Wer gerne schwimmt, darf den natürlichen Badeteich in den Sommermonaten nicht verpassen! Vom super Essen über Sport, Erholung, Wellness etc. gibts nur Höchstnoten!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gangji!
Bewertet am 19. Juli 2011

Alles ist perfekt ! Urlaub ab der 1. Minute !! Immer wieder in die Alpenrose !! Service super, Zimmer super, Wellness super, Essen super !! Einfach alles ist perfekt !! Auch für die Kids wird bestens gesorgt. Meine Tochter liebt das Hotel. Wir fahren sowohl im Sommer, wie im Winter dorthin.. es ist immer toll.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Heike H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
4,3 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel St. Georg zum See
Hotel St. Georg zum See
Nr. 5 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Wellnessresidenz Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresidenz Alpenrose

Anschrift: Mühltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Preisklasse: 365€ - 537€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresidenz Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresidenz Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach