“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Schaan, Liechtenstein
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir sind immer wieder gerne in der Alpenrose. Das freundliche Personal und bes.der Chef
lassen uns immer wieder spühren, dass alle herzlich willkommen sind.

Alles ist bis ins kleinste Detaille liebevoll ausgestattet. Man fühlt sich vom ersten Moment gleich zu Hause.

Die Tage sind pure Erholung für Leib und Seele.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Tschlpi!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

das gesamte Konzept stimmt, natürliche Gastfreundschaft und Natürlichkeit. Wir kommen garantiert wieder!

Danke, pelourinho71!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren mittlerweile schon 5 mal in diesem wunderbaren Wellnesshotel am Aachensee. Der Sauna und Wellness bereich ist so toll, dass wir normalerweise das Hotel mehrere Tage nicht verlassen, die Behandlungen extrem entspannend, das Essen lecker, das Personal liebenswürdig und zuvorkommend. Nicht umsonst ist das Hotel fast immer ausgebucht. Hier kommt man gestresst an und ist nach 24 Stunden ein neu gebohrener Mensch. Nur die Beauty Behandlungen sind etwas zu teuer, aber super gut"

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Luxury_Traveller_BL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Die Alpenrose mit ihrem super Team gibt einem immer wieder das Gefühl, nach Hause zu kommen. Wir zählen zu den langjährigen Gästen und geniessen unseren Urlaub jeweils ab der ersten Minute. Wer gerne schwimmt, darf den natürlichen Badeteich in den Sommermonaten nicht verpassen! Vom super Essen über Sport, Erholung, Wellness etc. gibts nur Höchstnoten!

Danke, Gangji!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Alles ist perfekt ! Urlaub ab der 1. Minute !! Immer wieder in die Alpenrose !! Service super, Zimmer super, Wellness super, Essen super !! Einfach alles ist perfekt !! Auch für die Kids wird bestens gesorgt. Meine Tochter liebt das Hotel. Wir fahren sowohl im Sommer, wie im Winter dorthin.. es ist immer toll.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Heike H!
Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Der Urlaub beginnt schon bei der Ankunft. Dezent und freundlich wird einem der Schlüssel abgenommen, das Auto parkiert und das Gepäck aufs Zimmer gepracht. Und das alles während man total entspannt mit einem sympathischen Mitarbeiter der Rezeption die Anmeldung erledigt und dabei schon 2 Gläschen Prosecco zur Begrüßung trinkt.
Ob die Saunalandschaft, der hauseigene Badesee, das moderne Fitnesscenter die gemütlichen und top sauberen Zimmer, das Restaurant und die Stuben oder schlicht das hervorragende Essen von früh bis spät sowie der rundum stets hilfsbereite und freundliche Service der einen im ganzen Haus umgibt machen den Aufenthalt hier zur puren Erholung.
Diese Kombination von Entspannung und dem breiten Sportangebot ist für meine Frau und mich bislang einzigartig (und wir haben viele Alternativen zur Alpenrose probiert !).
Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Aber wer ungern Kompromisse eingeht wird kaum was besseres finden.

Deshalb kommen wir seit 10 Jahren regelmäßig und mit großer Freude zurück. Denn die Erholung nach 4 Tagen Alpenrose ist für uns mindestens genau so groß wie 2 Wochen am Meer.

1 Danke, globetrotter_on_tour!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Hotel ist ein einziger Traum!
Es fängt mit dem wundervollen Empfang an, die Zimmer sind sehr gemütlich und einladend. Man schläft auf den besten Matrazen der Welt! Die Sauna und Spa Landschaft ist abwechslungsreich! Man fühlt sich richtig wohl und wird mit 4 Essen am Tag verwöhnt!
Die Umgebung ist sehr schön und lädt zu Spaziergängen ein!

Ich freu mich schon die ganze Zeit auf meinen Nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, sara05588!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Kinderhotel Buchau
Nr. 3 von 9 in Maurach
Hotel St. Georg zum See
Hotel St. Georg zum See
Nr. 5 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Unternehmen: Alpenrose
Anschrift: Muehltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach