“Super Wellnesshotel mit tollem Angebot”

und 1 weitere Seite
Wellnessresidenz Alpenrose
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Bewertet am 15. April 2011

Die Alpenrose ist eine richtige Wohlfühloase in der Nähe des Achensees. Dies beginnt schon beim freundlichen Emfang bei einem Glas Prosecco und den Erklärungen bezüglich den vielen Angeboten und Einrichtungen wie Wellnessanlage, Fitnessraum, Freizeitprogramme etc. Um die Koffer muss man sich gar nicht erst bemühen, auch das Auto wird einem abgenommen und in der Tiefgarage parkiert. Die Zimmer (wir hatten Südlage und somit den ganzen Tag Sonne) sind sehr grosszügig und verfügen über einen Balkon. Die Zimmer waren beim Bezug sauber, jedoch wurde der Boden nicht jeden Tag gesaugt und auch nicht feucht aufgenommen. Wir hatten unseren Hund dabei und bezahlten dafür 16 Euro am Tag, da sollte eine anständige Bodenreinigung drin liegen. Die Betten waren in der ersten Nacht sehr hart, wir bekamen aber auf Anfrage andere Matratzen, die leider auch nicht besser waren. Ein dritter Wechsel ging vorbei ohne dass sich die Schlafprobleme lösten. Zum Glück konnten wir uns in dem super ausgestatten Wellnessbereich tagsüber erholen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jeder nimmt sich für den Gast genügend Zeit. Die Küche: das absolute Highlight, sei es am Buffet oder bei den servierten Speisen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, UB01!

Bewertet am 15. März 2011

Von der Ankunft bis zur Abreise hat man einen super Service.
Die Suite ist geräumig, Holzboden, Balkon, grosses Badezimmer, sep. WC, Ankleide, Sofa m.Tischchen, Flach-TV, Minibar ecc. Man kann sogar wählen ob man eine weiche od. harte Matratze möchte. Man kann die Kissen auswählen ecc.
Das Hotel ist ruhig gelegen. In ein paar Minuten zu Fuss ist man im Dorfzentrum od. an der Talstation zur Gondel. (z.B. Skifahen)
Man ist immer und überall herzlich Willkommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisen0311!
Bewertet am 13. März 2011

Top Hotel mit Super Preisleistungsverhältniss, zu vorkommendes und sehr freundliches Personal,sehr gute Küche!
Man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu hause.
In der Alpenrose kann man sich so richtig verwöhnen lassen und erholen.
Auch die zahlreichen Massagen und Bäder sind einfach sensationell!!!!!
Für mich gibt es keinen einzigen Negativ Punkt.!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Campa3335!
Bewertet am 1. März 2011

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Hier fühlt sich einfach jeder wohl.
Das Essen ist einsame Spitze. Die Freundlichkeit des Personals ist sensationell und auch die liebevollen Kleinigkeiten auf dem Zimmer vermitteln einem den Eindruck, dass man, sobald man die Türschwelle des Hotels übertreten hat, einfach nur in Watte gepackt und verwöhnt wird.
Selbst unsere 17 und 20 jährigen Söhne haben den Aufenthalt sehr genossen.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Malu63!
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren mal wieder in der Alpenrose und es ist wie immer ein Hochgenuss. Entspannung sobald man nach Maurach reinfährt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am See aber es ist ein schöner Spaziergang dahin, der nicht sehr anstrengend ist. Man wird begrüßt wie ein Familienmitglied und jeder freut sich einfach, dass man da ist. Egal ob das Zimmermädchen oder der Hoteldirektor - alle sind super lieb, lustig und freundlich. Das Essen ist ein Traum und jede Kleinigkeit wird berücksichtigt. Besonders die Behandlungen mit den St. Barth Produkten haben uns gefallen - so sehr, dass wir uns kräftig eingedeckt haben.
Wir kommen gerne wieder.
Wenn möglich dann mit Internet auf dem Zimmer .... (einziges Manko)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, VivaLaVida09!
Bewertet am 4. Februar 2011

Ein außergewöhnlich stilvolles und familäres Hotel, wunderbares Essen, täglich wechselnde Tischdekorationen, traumhafte Fitness- u. Saunalandschaft, schon beim 2.Aufenthalt in der Alpenrose fühlt man sich wie zu Hause, alle Wünsche werden erfüllt,der Garten um das Hotel ist wunderschön angelegt und gepflegt, das Schwimmbad ist mir als Wasserratte etwas zu klein und das Außenbecken lässt bei mehr als 3 Personen kein Schwimmen mehr zu-schade. Im Sommer gibt es einen herrlichen Natursee in der Hotelanlage-konnte ich bisher noch nicht nutzen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, engelchen11!
Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr freundlich schon beim Empfang fühlt man sich richtig Wohl. Kein Stress mit Autoparken, feundlichstes Service im Restaurant und Wellnessbereich. Sehr nettes Personal im Reinigungsbereich und Zimmerservice. Super Wellnessbereich und die Almen im Haus einfach entspannend und ruhig. Das Essen und die Weinauswahl einfach fantastisch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karlhillinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
4,4 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel St. Georg zum See
Hotel St. Georg zum See
Nr. 5 von 9 in Maurach

Sie waren bereits im Wellnessresidenz Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnessresidenz Alpenrose

Anschrift: Mühltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Maurach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maurach
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maurach
Preisklasse: 357€ - 561€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnessresidenz Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnessresidenz Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach