Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen ›

Google
Möglichkeiten, Achensee zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020 ĂĽber Mobile-Apps

Der Achensee ist wirklich schön gelegen.
Leider war es schon recht voll, allerdings waren wir nachmittags da und es ist ja noch Hauptsaison.
Geschwommen sind wir nicht, aber das ist an vielen Stellen entspannt möglich.
Die Schifffahrt von Pertisau nach Seespitz hat uns 6 Euro pro Person one way gekostet.
Parkmöglichkeiten gab es genug; Kosten 1€ pro Stunde, ganzer Tag 5€.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Murmeline2403!
Bewertet am 14. September 2020

sehr schöner bergsee in tirol. auf jeden fall eine reise wert. tolle umgebung. kristallklares wasser

Danke, dani_tiroler!
Bewertet am 11. September 2020 ĂĽber Mobile-Apps

Etwas wie Neuseeland
Leider fehlt das warme Meer
Sind von Pertisau mit dem Schiff zur
Geisalm und zurĂĽck gewandert.
Sehr schön 1.5 std

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, mewolfstetten!
Bewertet am 5. September 2020

Es ist wunderschön dort. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Es hat leider ganzen Tag regnet so mussten wir weiterfahren. Sonst viele Mlglichkeiten dort mit schwmmen kiting ect zählt sich aus zu besuchen

Danke, chimeddolgor31!
Bewertet am 3. September 2020

Ich kenne diesen See seit 43 Jahren, war aber 17 Jahre nicht mehr hier. Er ist richtig schön geworden, man kommt sich fast vor, wie in Italien. Tolle Promenade in Pertisau, schönes, neues, natürliches Ufer in Maurach,

Danke, micha2906!